Special D. - Come With Me

  • war ja bekanntlich die erste Single single von Dennis, die es auch in den Top 20 der Charts geschafft hatte. War auf jeden fall damals sehr geil hab es fats pausenlos gehört und läuft sogar heute noch manchmal bei mir.

    Meine Top 5 (24.09.2009)


    1. Jens O. vs. Ti-Mo – Every Little Move (Club Mix)
    2. Clubstone – I Engineer 2k9 (Marc Pressure Vs. Base B. Remix)
    3. Cascada – Fever
    4. Maldox feat. C.Y.T. – Wherever You Go (Sun Kidz Extended)
    5. RIKAH – Day After Day (Verano Remix)

  • Jo, muss sagen der Rob Mayth Remake war auch nicht schlecht, den Rest kann man aber schon wieder vergessen...
    Im Gesamten ist dies ein unvergesslicher Track in der Technoszene :)


    Gruß, Stylie

  • dieser Track hat damals auf Anhieb die breite Masse angesprochen, sogar beim Straßenfest in Graz wo die Altersgruppe über 30 war wurde der Track gespielt! Andererseits hat es damals auch negative Kritik gegeben, wie so ein billiger 08/15 Sound in die Charts schaffen kann.


    Mir gefällt der Track auch gut, wobei ,,nothing i won't do'' und ,,you'' meiner Meinung seine besten Produktionen waren!


  • Hands Up @ it's Best! Damit wurd der Happy Sound wieder Salonfähig :biggrin2:




    Stimmt, das war zwar ein Cover aber die Vocals waren geil und der Text denk ich eigen?
    Ich liebe es auch heute noch, der Sound von Leuten wie Special D fehlt der Szene meiner Meinung nach enorm.

  • Zitat

    Stimmt, das war zwar ein Cover aber die Vocals waren geil und der Text denk ich eigen?
    Ich liebe es auch heute noch, der Sound von Leuten wie Special D fehlt der Szene meiner Meinung nach enorm.


    Ich glaube die Vocals kamen von einem Nena Lied, nur auf englisch gesungen.
    Ist ja auch wurscht, aufjdenfall ein über Track und für mich der beste von Dennis.
    Ich wünsch mir das nochmal ne Single von Special D. kommt , die letzte ist ja lang genug her

  • Im Gegensatz zu den wohl Meisten hier habe ich das Release bewusst mitbekommen ^^


    Der Club Mix rockt alles weg, war immer in meinem Set zusammen mit Krachern wie z.B. Jens O. - Man on the Mic, Stacccato - Move your Body und OVD - Star :)


    Leg ich heute noch auf. Fand allerdings den Mayth Remix nicht so überragend wie den Club Mix.


  • Im Gegensatz zu den wohl Meisten hier habe ich das Release bewusst mitbekommen ^^


    Der Club Mix rockt alles weg, war immer in meinem Set zusammen mit Krachern wie z.B. Jens O. - Man on the Mic, Stacccato - Move your Body und OVD - Star :)


    Leg ich heute noch auf. Fand allerdings den Mayth Remix nicht so überragend wie den Club Mix.


    Also ich hab sogar das Video damals im TV bewusst mitbekommen und muss dir rechtgeben Grufti der Rob Mayth Mix später war nicht so der Hammer. Insgesamt kam weder Groove Coverage noch Central Seven an den Originalen ran. :) Dafür fand ich den Rob Mayth Mix zur You Göttlich <3 einer meiner absoluten lieblings tracks auch heute spiele ich das Teil noch öfter :)

  • :egyptian::ecstasy::yourock::boogy:


    Come With Me war doch der Discokracher schlechthin..
    Axel Konrad fand das Ding so Geil,das der sofort ne Remix beisteuerte und der Rob Mayth Remix war auch erste Sahne.
    Verkaufscharts Ergebnis DE: 13 – 07.04.2003 – 11 Wo.




  • Mal davon abgesehen das die Single sowas von geil ist, haben bei dieser Single ALLE Remixe vollkommen überzeugt. Zudem war das Release richtig geplant! Sowas gibt es heute fast gar nicht mehr. Immer wieder werden die Scheiben rausgehauen ohne eventuell mal einer großen Compilation das exklusiv Recht zu geben, die Nummer als erstes zu releasen. Denn mit dieser Vorgehensweise hat man heute auch finanziell einigermaßen Erfolg!


    Naja BTT:


    Brett!

  • Also Special D war ja einer meiner Gründe wieso ich voll auf den Hands Up Zug gehüpft bin! Ich war ein riesen Fan von ihm und ein riesen Fan von seiner Single. Ein Unterschied gibt es aber. Das betrifft die Single Come With me die ich damals speziell verfolgt habe, ich hab ein 1 Jahr gebraucht bis ich den Video Edit bekommen habe.


    Es gab zwei Videos, eins wo der Brooklyn Bounce Frontman mit drin vorkam und eins ohne den Typ. Und das Video mit dem Brooklyn Bounce Sänger, war auch von der Tonlage irgendwie anders abgemischt was ich bis heute nicht verstehe. Die Videoversion, klang anders, es ging auch 3:11 aber es wurden Passagen gekürzt hinten bearbeitet und was hinzugefügt. Zb. Die Stelle mit dem "Turn It Up Up Up Up", da kam im Video gleich der Bass hinzu und die Melodie wurde umgeändert kräftiger gemacht. Auch wurde im Video im Up Up Up ein Laustärke ansteigendes Horn mit eingefügt, welche es bei der Maxi nicht gibt. Bei der Maxi-Version kommt nach dem Up Up erst die "Vocals?" und dann kommt in der nächsten Passage der Bass hinzu. Aufjedenfall gab es die Version die für das zweite Video bearbeitet verbessert wurde, nicht als Mix oder Single zu kaufen. Aber ich hab sie in HQ aufgenommen und hab diese auch noch. :boogy:


    Sie klingt nochmal besser wie die Maxi die auch 3:11 geht. Wieso man das machte weiß ich nicht das Video gibts auch nicht mehr im Netz.


    Ich hab aufjedenfall die geilere Videoversion, nachteil ist dass dort zweimal die Ansage kommt dass der Stream von WEA-Records ist, aber nur kurz.


    PS: Soweit ich weiß gabs auch von dem Club mix zwei Versionen, der Club mix auf der Vinyl war anders bearbeitet.

    Einmal editiert, zuletzt von Frisbee ()