Klubbingman feat. Beatrix Delgado - Love Message 2k16

  • Auf der Playlist der Welcome to the Club Radioshow befindet sich ein Emypre One vs. Enerdizer Remix.
    Ich gehe, sofern ein Release kommt und es einen neuen Original Mix gibt, von House aus, ebenso von vielen House Mixen.
    Mal schauen, ob auch der eine oder andere schicke Hands up Mix noch dabei ist, meist gab es bei seinen VÖs ja viele Mixe.

  • Es gäbe da noch genügend gute andere MB Singles, die man reloaden könnte, wenn schon.
    Und das MB Album, ach ja, das ist schon sooo lang angekündigt, da aktuell die 90er wieder "in" sind
    muss ich mich fragen, wenn nicht jetzt, wann dann???

  • Kommt mit einen THT Vs. Ced Tecknoboy Remix, Dj Gollum Feat. Dj Cap & Enerdiger & E1 Remix.


    Der THT Remix wurde gestern gespielt, ist ganz ok, von den anderen erwarte ich mal gar nichts.


    Alten Remixe bzw Original Mix und fertig



    [Blockierte Grafik: http://www.klubbingman.de/flyers/Love-Message-2K16-Cover_news.jpg]



    Klubbingman & Beatrix Delgado - Love message 2k16
    Veröffentlichung Freitag 6.Mai 16
    MP 3 Download in all Stores


    1996 in der goldenen Euro Dance Zeit entstand der Song Love Message und erreichte damals die TOP 5 der Media Control Charts und wurde unter anderem mit Gold Status ausgezeichnet,
    2005 erlebte der Song zum ersten Mal sein Revival und Klubbingman & Beatrix Delgado landeten wieder einen TOP Media Control Charts Hit.
    Radio Sunshine Live Legende Klubbingman hat, nachdem immer wieder Hörer nach dem Song gefragt haben nun 20 Jahre später den Song erneut neu erfunden und LOVE MESSAGE in ein neues Gewand gepackt.
    Kultig und trotzdem zeitgemäß, absolutes Hitpotential, denn die Stimme von Beatrix Delgado begeistert auf ein NEUES alle Hörer.
    Empyre One & Enerdizer - DJ THT & CED Tecknoboy sowie DJ Gollum & DJ Cap bringen Love Message mit ihren Mixen in Zusammenarbeit mit Klubbingman erneut auf den Dancefloor.
    Wir sind uns ganz sicher,
    auch 2016 wird der Song überall zum mit singen animieren. Klubbingman & Beatrix Delgado erfinden LOVE MESSAGE neu.


    We call it HAPPY DANCE!

  • Ich liebe das einfach, wenn Künstler ihre eigenen alten Songs remaken :) Das betont ihre Kreativität und steigert meine Sympathie zu ihnen.


    Kein Mensch, jemals.

    "I'm heading home, heading south
    And the road is like a forever
    Like I'm not even there"

  • Unnötig, wie Malte schon anklingen lässt :D


    THT vs. Ced Tecknoboy Remix überzeugt mich nur bedingt!

    Trance-Charts Mai 2024


    01. Lange Feat. Skye - Drifting Away (Alessandra Roncone Remix)

    02. Artena & Maria Nayler - After The Rain

    03. Armin van Buuren & D.O.D feat. Laura Welsh - By Now
    04. Apollo – Living For The Moment

    05. MaRLo & Mila Josef - You Are Not Alone (Tech Energy Mix)

    06. Talla 2XLC & Clara Yates - Somewhere Over The Rainbow

    07. XiJaro & Pitch with Adara - Goodbye

    08. Gareth Emery & Giuseppe Ottaviani ft. Sarah de Warren - Carry On

    09. Armin van Buuren & Gryffin - What Took You So Long



    :tranceup:

  • Und das hat so lange gebraucht? Über den Empyre One Remix müssen wir denke ich gar nicht sprechen, dessen Qualität lässt sich nur schwer in Worte fassen.
    Ob die Idee, den Tune Up Remix nahezu 1:1 nachzubauen von DJ THT & Ced Tecknoboy so wirklich schlau war, bezweifle ich zudem auch - Den in allen belangen klingt deren Interpretation des Sound viel schlechter als die nun mehr 11 Jahre alte Version von DJ Manian. Zum Gollum und DJ Cap Mix muss man denke ich auch nicht viel mehr sagen als "belanglos".

  • DJ THT & Ced Tecknoboy Rmx kommt richtig gut! Break ist mir persönlich etwas zuuuuu lang, aber sonst richtig geil gemacht

    Supported by: - Laidback Luke - Oliver Heldens - Ummet Ozcan - DJ BL3ND - Chuckie - Mark & Kremont - Ostblockschlampen - La Fuente - Tom Swoon


    http://www.abfunken.de

  • Die mixe im extended versions sind schon im netz seit 30.04.

    Was ich übrigens echt seltsam finde: Das scheinen sowohl Rips als auch Extended Versions zu sein (mit Intro/Outro).


    Kein Plan, wer das geschafft hat :D

    Auf den andere Seite ist das Gras immer grüner bis man an anere Seite ist dann ist des Gras da grüner was wo man vorher war


    ×××