Fana Sexyboys - Black Rock City

  • Ist ganz gut, auch wieder von Gollum, aber warum kommen da im Moment so viele Sachen unter anderem Namen?

    Denke mal wenn DJ Gollum draufstehen würde, würden es die meisten sowieso nicht mehr kaufen. Obwohl ein Blick auf das Label reichen würde um zu wissen von wem es kommt :D

  • Denke mal wenn DJ Gollum draufstehen würde, würden es die meisten sowieso nicht mehr kaufen. Obwohl ein Blick auf das Label reichen würde um zu wissen von wem es kommt :D

    Vor allem hört man den Gollum doch raus :biggrin2:

  • Vor allem hört man den Gollum doch raus :biggrin2:

    gibt aber auch einige, die sich mit der Hands Up Szene wenig bis garnicht mehr beschäftigen. Ich z.B. kenne mich im House Bereich auch relativ wenig aus, und selbst wenn einer der Großen dort unter einem anderen Pseudonym was machen würde, was komplett gleich klingt, kann ich nicht sagen: Hey, das kenn ich doch, das ist von Person x. Wenn einem das Lied gefällt, wird bzw. soll es gekauft werden. Denke das einige nicht wissen werden, dass sich dahinter DJ Gollum verbirgt (wenn man sich mit der Szene beschäftigt weiß man es natürlich).

  • Ja, aber die die sich nicht mit der Szene beschäftigen, die kaufen meist auch kein Hands Up :D oder sehen den Track dann meist eh nicht. Unter Gollum würde ich gleich wissen, ah ha, den kenne ich. Aber recht hast du ja trotzdem.

  • Ich finde es nur "komisch" das Gollum immer wieder neue Projekte macht und dann doch immer den selben Style fährt. Wenn er einen anderen Style für jedes Projekt macht dann verstehe ich es aber so nicht ganz. Aber egal ich finde den Track gelungen

    Fanatic of all electronic stylez


    Top 5 Tracks:


    House/Electro: Hr. Troels, Dem Danes & Albin Loán - Teach Me How To Love (Arless Remix)
    Hardtrance: The Cult Of 303 pres. Buzzkultist - The Void (Original Mix)
    Hands Up: Empyre One & Lar5 feat. Tommy Clint & Big Naimi - Musica Del Sol (Hands Up Mix)
    Hardstyle: Josh & Wesz - Ride (Extended Mix)
    Hardcore: Nosferatu - And Died Again (Original Mix)

  • Ist ja eher der Triplet Style wie bei den Remixen zu Manian damals, die andere Nummer (Dj Jawsome) klingt eher nach den alten Handz Up! Projekt mit Jan Wayne damals ^^


    Aber nach einmaligen hören der Full gefällt mir das hier ganz gut :)

  • Das "Welcome To The Club Remix" Template geöffnet, ein paar Samles ausgetauscht, in der Melodie ein paar Noten verschoben, schon ist der neue Gollum Track fertig und ready to be released. Peinlicher gehts einfach nicht. Für so ein Machwerk würde ich mich auch soweit schämen, dass ich meinen Artists Namen da auf keinen Fall damit in Verbindung bringen möchte. Das wird wohl der Grund sein wieso das Release nicht unter dem Alias DJ Gollum kommt.

  • Das "Welcome To The Club Remix" Template geöffnet, ein paar Samles ausgetauscht, in der Melodie ein paar Noten verschoben, schon ist der neue Gollum Track fertig und ready to be released. Peinlicher gehts einfach nicht. Für so ein Machwerk würde ich mich auch soweit schämen, dass ich meinen Artists Namen da auf keinen Fall damit in Verbindung bringen möchte. Das wird wohl der Grund sein wieso das Release nicht unter dem Alias DJ Gollum kommt.

    Du bist ja voll der Checker :vain:
    Hauptsache du weißt wo es langgeht :lol:
    Leider muss ich die enttäuschen weil das nicht stimmt was du schreibst ......


    Aber LET YOUR DREAMS COME TRUE :lol:

  • Du bist ja voll der Checker :vain: Hauptsache du weißt wo es langgeht :lol:
    Leider muss ich die enttäuschen weil das nicht stimmt was du schreibst ......


    Aber LET YOUR DREAMS COME TRUE :lol:

    Mensch Jens, jetzt hast du Ravas Gefühle verletzt :D ne, aber ich mag den Track, auch wenn man das ruhig unter dem Namen Gollum hätte raus hauen können ;)

  • Mensch Jens, jetzt hast du Ravas Gefühle verletzt :D ne, aber ich mag den Track, auch wenn man das ruhig unter dem Namen Gollum hätte raus hauen können ;)

    hab ich doch gerne gemacht " Hust" ....... ach so das war kein kompliment :D . Das da halt nicht Gollum draufsteht hat alt seine gründe ;) . Hat aber mix wie ich hier auch bei den anderen nummern lese damit zutun das es schlecht ist oder so und man sein name da nicht draufschreiben könne.

  • Schwierig ... ich kann Rava verstehen, erinnert schon arg dran.
    ne non-vocal fänd ich hier irgendwie ganz nett. find die furchtbar. aber so an sich gefällts, ich mag den "alten wttc-style"

    (Dieser Beitrag wurde bereits 17,5 mal bearbeitet. Zuletzt: Heute 04:15 PM von Beachy.)
    Grund: Show Boobs