Ampire – Speedlimit

  • ^^ist... manian hat sehr viele projecte :schuettel: der remix fur Dj DEan von AMPIRE ist sehr gut... ich hoffe das auch speedlimit wird

  • also dass der manian sehr viele projekte hat heißt ja nix schlechtes....der is ja durchaus abwechslungsreich.....naja tune up! und cascada und dj manian klingen leider sehr ähnlich aber zB ampire phalanx floorburner oda auch m.y.c. sind anders....find die teile meistens auch goil :)

  • Zitat von Michelinho


    also dass der manian sehr viele projekte hat heißt ja nix schlechtes....der is ja durchaus abwechslungsreich.....naja tune up! und cascada und dj manian klingen leider sehr ähnlich aber zB ampire phalanx floorburner oda auch m.y.c. sind anders....find die teile meistens auch goil :)


    Das kommt wohl daher das die anderen Projekte nicht nur alleine von Manuel Reuter sind.


    Ampire & Floorburner = Manuel Reuter, Manuel Schleis (EmSlice)


    M.Y.C. = Cyrus Sadeghi-Wafa (DJ Cyrus), Manuel Reuter, Yann Peifer (Yanou)
    Wer es nicht weiss M.Y.C. steht für Manian.Yanou.Cyrus.


    Phalanx = Dennis Gertner (Denga), Manuel Reuter, Manuel Schleis


    Monocore war auch ein schönes Projekt von Manuel Reuter & Manuel Schleis.
    Da kam aber damals nur eine Nummer auf Pulse, einem Sublabel von Overdose raus. Und Overdose ist ja schon länger nichtmehr :(


    Wer noch mehr über den Herrn Reuter wissen will was andere Projekte angeht, HIER findet man mehr :biggrin2:

    Einmal editiert, zuletzt von Thunderstorm ()

  • Also irgendwie ist das ganze sehr komisch.
    Auf der Homepage von DJ Manian ist der Track schon als released eingetragen.
    Auf der Homepage von DJ Wag wird der Track noch angekündigt.
    Bei der Traffic Tunes Homepage das gleiche, allerdings steht da next release.
    Wann kommt dat Ding denn endlich ? :frown:
    Will wieder herrlichen Ampire Sound in meinen Ohren :biggrin2:



    MfG

  • So, Platte seit heute draussen.. Zumindest bei cuepoint..


    Allerdings war ich sehr verwundert, denn die Nummer hört sich ja seeeehr stark nach Traffic von Tiesto an.. Aber wirklich seeeeehr stark..


    Daher verschiebe ich diesebn Thread auch mal in den trance bereich..


    Greetz

    -----------------------------------------------------
    CEJ SUXX - LETS GO! - OUT NOW ON OLAVBELGOE.COM

  • Ich find den Original Mix Hammer.
    Fands immer schade das Tiesto den Style nicht nochmal benutzt hat.


    Der Sangreal Remix ist find ich auch ziemlich geil geworden.
    Haut nochmal mehr rein als der Original.



    MfG


    Edit: Mir fällt grad auf das ist der gleiche Style wie bei "DJ Dean - Kick da Bass! (Ampire Remix)". Find den Remix verdammt geil, der Style rockt :biggrin2:

    Einmal editiert, zuletzt von Thunderstorm ()

  • hmmm...
    ich find die nummer geil..
    Wobei der Remix zur Kick the Bass irgendwie besser war...
    Okay kann au daran liegen das Eye of the Tiger einfach bekannt ist wie n Bunter hund :)


    MFG


    MD

    ich bin Groot..... :cool:

  • ich habe ja nicht geschrieben das es Hardstyle ist, nur das es hier am ehesten hingehört....manchmal gibt's halt Platten die man schwer zuordnen kann....hier würde ich sagen handelt es sich um Hardtrance, aber auch wenn das Wort Trance drin vorkommt, liegen zwischen Hardtrance und Progressive Trance größere Welten als zwischen Hardtrance und Hardstyle