TechnoBase.FM Easter-Rave

  • Boar was für ne Party.... und was für ne Mainhall... Hammer!
    Und die Stimmung da, war auch total Bombe! :boogy: :boogy:


    Klimatisierung war echt nicht so der Hit... bin immer von der Mainhall und dem HS Floor gependelt, in der Mainhall gings, aber aufm HS Floor ging man echt Kaputt :biggrin2:


    BLU, Gollum und Megastylez haben soooo gerockt!! :blobgreen: :blobgreen:

  • warum wurde das Event eig. nicht auf TB übertragen ???


    hätt ich mir zugern angehört ;-)[hr]


    Scheiße war das eine Party bin jetzt gerade zuhause .. Aber die Klimatiesierung in der Discothek ist echt mangelhaft.. Und die PA auf dem Mainfloor eindeutig zu viel Bass .. 0 lichtanlage aufm housefloorv.. HS floor viel zu warm ..
    Aber die Party selbst ist gelungen , arsch voll und bomben Stimmung sowie Top sets der DJs :) danke für den gelungenen abend :) Youtube Videos folgen.. Achja und 3 € für nen Bier ist auch was teuer ^^


    zum Blück bist du nicht im Ösiland unterwegs, da würdest du zu heulen anfangen, so teuer ist das teilweise bei uns ;-)

    Einmal editiert, zuletzt von Bobbi ()

  • das war auch denk ich einer der dicksten partys auf denen ich je gewesen bin...


    das mit der klimatisierung kann ich auch nur sagen... vorne im bereich des mainfloors war es kaum auszuhalten...
    hardstyle floor war ich zwischenzeitlich kurz mal drin, war aber auch sau heiß dort..


    housefloor bin ich die treppe hoch und hatte schon kein bock mehr :D


    alles in allem war es aber ein mega abend!

  • Jap...
    Es war echt eine richtig geile party und mit der Klimatisierung fande ich jetzt nicht so schlimm.
    Das hat man doch wohl wenn man richtig in Stimmung ist auch schnell vergessen.
    Am angenehmsten vom Klima her fande ich es eigentlich, da wo der TB Shop in der Mainhall aufgebaut war.


    Insgesamt auf jedenfall ne richtig geile Party :)
    Ich hoffe ja auf eine Wiederholung des Ganzen :P


  • Scheiße war das eine Party bin jetzt gerade zuhause .. Aber die Klimatiesierung in der Discothek ist echt mangelhaft.. Und die PA auf dem Mainfloor eindeutig zu viel Bass .. 0 lichtanlage aufm housefloorv.. HS floor viel zu warm ..
    Aber die Party selbst ist gelungen , arsch voll und bomben Stimmung sowie Top sets der DJs :) danke für den gelungenen abend :) Youtube Videos folgen.. Achja und 3 € für nen Bier ist auch was teuer ^^


    Warum 3€? Mein gezapftes war 2,50^^ Naja war jedenfalls richtig geil:biggrin2: Super Stimmung, super voll, super heiß:coolshades:
    Besonders geil fand ich das Set von Gollum:boogy::boogy::boogy:

    Kick that Shit to the Max:cool:

  • Ich war auch dabei und ey:


    mir brennt immernoch der Körper und die Räder glühen auch noch nach:
    WAS EINE GEILE SCHEIßE :-)


    Hab ein Video gefunden, wo ich zu sehen bin, bei 1.20 Minuten schreit meine Wenigkeit "MüHLHEIM, FEIERN" und keine 3 Minuten später bekam ich kein Rad mehr auf den Boden!



  • Du warst auch echt der Hammer, habe dich zum ersten mal gesehen. Kam ja noch zu dir und hab dir die Hand gegeben, echt hier auch nochmal ein dickes Respekt.
    Das Video hat übrigends ne Freundin zusammengeschnitten, sie ist auch total begeistert von dir :)



    Grüße