Hands Up - Tiefpunkt ?!


  • Aber du und dein Kollege Alex Megane laßt euch doch meistens die 3 Monate Zeit. Ich denke mal, das gilt für Produzenten, die "hauptberuflich" Hands Up produzieren. Wenn ich das der Biographie richtig entnommen habe ist Alex Megane beispielsweise Student und muss halt auch nicht 2-3 Tracks im Monat releasen. Das merkt man dann auch im Ergebnis, Hurricane war eine richtig geile Hands Up Scheibe (das ganze Paket), da hat man gemerkt, dass sich jemand Mühe gegeben hat!

  • Also ich muss auch zugegeben das die Basshunter abgesehen vom Text, echt absolut ins Ohr geht!


    Aber ist ja meistens bei Dance-Hit Sachen so. Hatten wir da net letztes Jahr so freakige Leute aus Ungarn ;-)


    Ansonsten sag ich zu dem ganzen Thema nichts mehr!


    Ich lehne mich entspannt zurück und geniesse den Thread.


    Finds immer geil das Leute sich so rechtfertigen müssen, für die Sachen die sie produzieren!


    Warum?

  • Hab jetzt mir das video mehrmals angeguckt und ich finde dass das teil eigentlich doch recht schön ist. Die mellow ist gelungen, wir haben den vorteil das wir die vocals (eigentlich) nicht verstehen, so klingen die auch gut...

  • Boah, das ist ja wohl der absolute Oberhammer!
    Und der Text? Na und? Muss es in Dance-texten nur ums feiern gehen? Es gibt auch viele deutsche Lieder die so richtig geil sind, obwohl der Text das reinste Commedyprogramm ist!
    Und den Style find ich auch ganz geil!


    Gibts die Nummer auch auf Vinyl?

    Gruß


    Olli

  • Zitat von Olli Buster


    Boah, das ist ja wohl der absolute Oberhammer!
    Und der Text? Na und? Muss es in Dance-texten nur ums feiern gehen? Es gibt auch viele deutsche Lieder die so richtig geil sind, obwohl der Text das reinste Commedyprogramm ist!
    Und den Style find ich auch ganz geil!



    jep, finde die nummer auch sehr geil
    - obwohl nur mit fruity loops gemacht.


    der song hat "hitpotential" und das gewisse etwas :thumbsup:


    sauber, sogar die lyrics sind auf der page
    - also männer, alle mitsingen!!!!

  • Gibts dort sogar in Karaoke Version :D
    Ich kanns mir richtig vorstellen in ner Karaoke Bar zu singen:
    "Ich kenne ein Bot. Anna. Sie heißt Anna. Sie kann euch bannen, ganz stark bannen" :hammer:

  • Zitat von Rick Tale


    Wenn mir jemand sagt wie er "Schaum vorm Mund bekommt und halb verreckt" hat das nichts mit Kritik sondern vielmehr mit banalen Rumgelaber zu tun. Leute, die mich kennen wissen, wie gut ich mit Kritik umgehen kann und wie gerne ich diese entgegennehme.
    Du kennst mich aber überhaupt nicht und auch meine Produktionen neben der CCC nicht, also würde ich langsam mal von deinem Thron herunterkommen und hier nicht einen auf Neunmalklug machen.


    Und du und deine 3 Kumpels sind nicht 99,9% der Menschheit. *gähn*


    @ Rick


    Plauder mal aus, was Du noch so neben der CCC am Laufen hast. Das müssen ja echte Knaller sein...


    @ Stu


    "Anna Boten" hat echt Ohrwurmpotential, Du wolltest mir nie glauben, nicht wahr? ;)

  • @ Nordstern


    ich bin ja erst vor kurzem auf den Track aufmerksam geworden, da ich mittlerweile sehr scheu gegenüber neuen Dance-Veröffentlichungen geworden bin.


    Und ja, der Track hat Ohrwurm-Potenzial, und damit den meisten Traxx die heute rauskommen ne Menge voraus

  • Wie kommst du darauf das die Tatsache das wir jetzt diesen Smörrebröd-Track einstimmig als potentiellen Ohrwurmkandidaten entlarvt haben die Nordstern vs. CCC Battle besänftigt ? :wink:

  • Hat das nicht eher Simon@Society geschafft, als er den Link zu disen überaus geilen Track gepostet hat?


    Aber Nordstern kann es nicht lassen, er will wohl für jeden unsympathisch werden.

    Gruß


    Olli