[26.-28.07.2013] Tomorrowland 2013


  • Die Doku macht einen doch depri wenn man nicht selber da war...

    Das ist nicht einmal das Schlimmste. Ist ja nicht so, dass Tomorrowland dadurch nochmal bis sonst wo hin gehypt wird, wenn sich sämtliche Medien darauf stürzen.
    Und worauf läuft das hinaus? Richtig die ohnehin schon winzige Wahrscheinlichkeit Karten zu kriegen wird noch kleiner, weil die nächste Welle von Mainstream Blagen, die sich tagtäglich von Charts bedudeln lassen und noch nie in ihren Leben ernsthaft House gehört haben ebenfalls hinwollen, weil es ja total cool ist nach Tomorrowland zu fahren -.-

    Upcoming:
    - Q-Base

  • Das ist nicht einmal das Schlimmste. Ist ja nicht so, dass Tomorrowland dadurch nochmal bis sonst wo hin gehypt wird, wenn sich sämtliche Medien darauf stürzen.
    Und worauf läuft das hinaus? Richtig die ohnehin schon winzige Wahrscheinlichkeit Karten zu kriegen wird noch kleiner, weil die nächste Welle von Mainstream Blagen, die sich tagtäglich von Charts bedudeln lassen und noch nie in ihren Leben ernsthaft House gehört haben ebenfalls hinwollen, weil es ja total cool ist nach Tomorrowland zu fahren -.-


    word.

  • Das war ein tolles erstes (und hoffentlich nicht letztes) mal am TML!
    Ein paar sachen haben wir gelernt - zB. donnerstag möglichst früh kommen, sonst wirds schwer einen Zeltplatz zu finden, und ein paar grosse Plastiksäcke Mitnehmen, in die man alles Gepäck versiegeln kann... falls das Zelt durchlässt.


    meine persönlichen Top Sets am TML


    #5 Hardwell - Top stimmung, natürlich viele Hits, aber der typ grinst auf der stage dermassen, das ist einfach sympathisch


    #4 Axwell - das ende mit DYWC war das Sahnehäubchen auf einen allgemein mitreissendes Set


    #3 Armin van Buuren - Der Moment, bei dem er seinen frischgeborenen Sohn ankündigt und es in strömen Regnet, einfach unglaublich. Trotz des beinahe Tropensturms sind die Leute geblieben, Soundtechnisch war das astrein


    #2 Porter Robinson - leider habe ich die ersten 30min verpasst, aber was ich gehört habe war top. Abwechslungsreich, kreativ, stark! Trance, House, Trap, Dubstep, Hardstyle... da war für alle etwas dabei. Dass er selbst übelst abzappelt macht das ganze noch besser :D


    #1 DV & LM - Die Lokalmatadoren haben am freitag in einem 1h Set alles abgerissen. Das war einfach ein Powerset mit guten einzelnen Slow Downs bevor wieder die Hölle ausbrach (z.B. von RHCP auf Cannonballs). Das Mitgesinge bei den etlichen Ocarina, Mammoth etc. war top

    ~ Trance ~ House ~ Latin ~
    All-Time Favs:
    1. Cosmic Gate - The Truth
    2. Don Omar, Lucenzo, Daddy Yankee, Arcangel - Danza Kuduro
    3. Klaas - How Does It Feel
    4. Daddy Yankee - Llamado de Emergencia
    5. Dash Berlin - Till The Sky Falls Down


    Einmal editiert, zuletzt von Zan ()


  • kann man so unterschreiben, Hardwell ist einfdach ne Grinsebacke die einen mitreißt :D
    DV & LM haben Donnerstag Abend schon ordentlich reingehauen, deswegen etwas schade, dass das Set von Freitag teilw. das selbe war . Trotzdem geile Show!


    Aoki am Sonntag Abend war auch mega gut!

  • Das Beste Set von DV & LM war allerdings am Sonntag das Closing Set! Da standen bestimmt noch 10 andere Djs mit auf der Bühne + Steve Angello der einen kurzen Gastauftritt hatte + noch die Eltern und Großeltern von den beiden :D! Die Stage war wohl auch so voll das sie wegen Überfüllung geschlossen wurde. Es war zwar noch was Platz aber die Kapazität für dieses Inseln auf dem Wasser war wohl ausgeschöpft bei den Drops wurde durch die Ritzen immer Wasser rausgespritzt :D


    Das W&W Set war auch richtig stark auch wenn nur ein W da war :D! Gefühlte 50°C im Zelt und jeder hat sich trotzdem mega abgefeiert! Ich glaube die Leute waren da nasser als bei dem Regen Abends :D

  • Also für mich die Top 5


    5: Hardwell , Set war gut , wie schon erwähnt viele seiner Lieder gespielt . Super Stimmung .


    4: Steve Angello , Set fand ich Hammer , Stimmung war aber nicht soo krass wie z.B. bei Hardwell , erst gegen Ende halt.


    3: Sebastian Ingrosso , Set war sehr geil , der Regen hat das alles noch unterstützt und er hatte das beste Finale mit "reload" .


    2: Tiesto , Set sehr abwechslungsreich , Hardstyle,alte Tracks,neue Sachen,Hits , alles mit dabei , Stimmung auch krass und "Adagio for Strings" bei Nacht war der Hammer.


    1: Avicii , Set geil , Album Tracks , alte Tracks wie "Alcoholic" und Aviciis aktuelle Tracks , Stimmung übertireben geil + einsetzender Regen der alle nochmal mehr zum eskalieren brachte . Zudem liebe ich einfach einige der Album-Tracks :D

    Einmal editiert, zuletzt von Se-Bast ()

  • #1 DV & LM - Die Lokalmatadoren haben am freitag in einem 1h Set alles abgerissen. Das war einfach ein Powerset mit guten einzelnen Slow Downs bevor wieder die Hölle ausbrach (z.B. von RHCP auf Cannonballs). Das Mitgesinge bei den etlichen Ocarina, Mammoth etc. war top

    Hatte so verschissene Gänsehaut inner Menge.. Man war'n die nuuur Fett!

  • Habt ihr euch gar nicht Steves Set angehört ?? Verstehe ich rein gar nicht wieso das nicht bei euch innen ist. Ist für mich zum Beispiel das Beste, danach folgt das Klosman Set direkt danach das von Showtek und dann das Avicii Set =)


    Also nochmal so ist meine Reihenfolge


    1.Steve Angello
    2.Gregori Klosman
    3.Showtek
    4.Avicii
    5.W&W/Closing Set von DV & LM mit den anderen allen

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)

    Einmal editiert, zuletzt von ShoxandPichu ()

  • #1: Superman, Batman & Ironman: richtig fette lieder und einfach abrissstimmung
    #2: Tiesto: schön abwechslungsreich
    #3: Guetta, Afrojack & Nicky: fast durchgehend gänsehaut
    #4: Deorro: liebe seinen sound einfach
    #5: Green Velvet: hatte glaub ich technische Probleme, weil er nur in der Ecke stand und neben ihm ein techniker war, aber trotzdem absolut top!


    Schade fand ich, dass Bakermat nur auf der kleinen Desperados-Stage war und man nicht mehr reingelassen wurde, hätte den liebend gern gesehen. Ansonsten war noch Joachim Garraud, Nari & Milani und Zedd sehr geil. Muss aber generell sagen, dass mir oft die Abwechslung gefehlt hat: zB am Freitag hat jeder auf der Mainstage, den ich gesehen habe, irgendeinen Icona Pop- I love it Remix gespielt; Animals sowieso und Showtek Lieder auch - sicher alles sehr sehr fette Tracks, aber zu oft muss auch nicht sein.


  • Wie alle bei Ocarina mitträllern, da hatte ich auch richtig Gänsehaut, so was ist Live halt der Wahnsinn, allgemein Top-Set von den beiden.


    da krieg ich auch vorm pc gänsehaut :D