Discotronic - Tricky Disco 2010

  • Ich schäme mich einfach dieses Genre je gemocht zu haben.
    Ich bin gerade voller Wut und Hass.
    Diese Nummer DARF einfach nicht neu-erscheinen.


    Das wird einfach nur ein riesen Flop. Nie wieder will ich Hands Up hören oder spielen, das ist ein Witz, peinlich einfach nur eine riesen Lachnummer.
    Dass man sich nicht schämt so einen legendären Track mit einem schlechten Remake und schlechten Mixen zu versauen!


    Es reicht einfach nicht, zu sagen dass ihr Producer nur Mist baut, ich glaube man muss den Leuten erstmal auf die Nase hauen, dass sie merken was sie dem Genre Hands Up antun.

  • ich kann mir nicht vorstellen das du dir den Track schon angehört hast, um so urteilen zu können x)


    Breakboy & Ced Tecknoboy Remix freu ich mich besonderst drauf x)
    remix von master blaster - until the end war auch gut x)


    DJ


  • ich kann mir nicht vorstellen das du dir den Track schon angehört hast, um so urteilen zu können x)


    Breakboy & Ced Tecknoboy Remix freu ich mich besonderst drauf x)
    remix von master blaster - until the end war auch gut x)


    DJ


    Ist doch ganz egal es steht 100% fest dass die neuen Mixe NICHT ans Original rankommen. Für mich ist Ced Tecknobody immer noch ein Nobody, ein C-Producer.
    Er hat das geschafft, was bisher kaum ein Producer hinbekommen hat, nämlich nur Mixe produziert, die mir zu 100% nicht gefallen haben!

  • Zitat

    Ich schäme mich einfach dieses Genre je gemocht zu haben.
    Ich bin gerade voller Wut und Hass.
    Diese Nummer DARF einfach nicht neu-erscheinen.


    Das wird einfach nur ein riesen Flop. Nie wieder will ich Hands Up hören oder spielen, das ist ein Witz, peinlich einfach nur eine riesen Lachnummer.
    Dass man sich nicht schämt so einen legendären Track mit einem schlechten Remake und schlechten Mixen zu versauen!


    Es reicht einfach nicht, zu sagen dass ihr Producer nur ***** baut, ich glaube man muss den Leuten erstmal auf die Nase hauen, dass sie merken was sie dem Genre Hands Up antun.


    ich hab nix über ne eigene Meinung, aber dass du jedes HandsUp-Release, selbst jene wie dieses hier, wo es noch nicht mal (!!) Hörproben gibt, schlecht machst ist einfach nur peinlich. Hast du nix besseres zu tun? Sry, aber das ist meine Meinung dazu, dann geh halt zur House/Electro-Sektion wo [IRONIE AN] die Kreativität ja nur so glänzt [IRONIE OFF].....

  • OH GOTT. Ich schäme mich mit Rava. Das ist ja nur noch lächerlich, sogar dieser einstmals geniale Track wird "neu" gemacht. Hoffentlich stirbt Hands Up irgendwann mal endgültig aus, dass kann man sich ja nicht mehr anschauen.


  • OH GOTT. Ich schäme mich mit Rava. Das ist ja nur noch lächerlich, sogar dieser einstmals geniale Track wird "neu" gemacht. Hoffentlich stirbt Hands Up irgendwann mal endgültig aus, dass kann man sich ja nicht mehr anschauen.


    Ich sehe es auch genauso wie du und Rava, ist einfach nur ein Armutszeugnis...
    Mehr fällt mir dazu auch gar nicht ein...

    I don't need gay breaks and a big song with a buildup and lights and smoke...
    Fuck all that!

  • Hab das bis eben für nen schlechten Witz gehalten...
    Sogar ich als Hands Up Fan muss mich für dieses Re-Relase schämen!
    Hätte nie erwartet das so ein Alptraum tatsächlich wahr werden könnte wie dieses Meisterwerk neuzu machen!
    Steve Twain hätte besser gleich den neuen Track gebracht!
    Ne Schande leider...... :schuettel:

    Einmal editiert, zuletzt von Bazzkicker ()

  • Ich wusste erst gar nicht was ich sagen soll dazu... es ist einfach zu unglaublich!


    Aber Gott sei Dank hat Rava mir die Worte quasi aus dem Mund genommen!


    100 % Word!


    Was soll man dazu noch sagen... einen Clubsmasher der noch vom Sound her aktuell ist, noch einmal rauszuhauen mit irgendwelchen Remixen von möchtegern Profi Produzenten... Einfach unglaublich und ungeheuerlich...!


    Damit hat sich ein Saugeiles Projekt für mich selbst ins Aus gespielt!


    :schuettel: :schuettel: :schuettel: :schuettel:

  • Ich hab' mir grad mal den kompletten Thread durchgelesen.


    Und ich muss als Fan der HandsUp Szene Rava vollkommen Recht geben ! Es ist nicht zu glauben was hier passiert. Und da merkt man mal wieder, dass es den Labels und den großen Produzenten scheißegal ist was die Konsumenten, also wir, sagen. Den Unmut über das Release können die Leute "da oben" doch nicht einfach ignorieren. Ist es denen scheißegal was wir denken ? Ich verstehe es nicht ... WIR sollen die Tracks kaufen. Und denen ist unsere Meinung egal ? Das ist so ein bisschen kontraproduktiv würde ich sagen..
    Es beweist mal wieder, dass in der heutigen Zeit alle einfach nur Geld machen wollen. Wenn das so weiter geht, ist das HandsUp Genre bald wirklich komplett ausgestorben.


    Was kommt denn als nächstes ? Paffendorf - Bring it Back 2k11 ?


    Es gibt einfach einige Tracks, die sind geil und werden für immer geil bleiben ! Und "Tricky Disco" ist definitiv einer davon..


    Von mir wird das Release auf jedenfall boykotiert.
    Danke, das wars.

    Einmal editiert, zuletzt von DALE ()


  • ich hab nix über ne eigene Meinung, aber dass du jedes HandsUp-Release, selbst jene wie dieses hier, wo es noch nicht mal (!!) Hörproben gibt, schlecht machst ist einfach nur peinlich. Hast du nix besseres zu tun? Sry, aber das ist meine Meinung dazu, dann geh halt zur House/Electro-Sektion wo [IRONIE AN] die Kreativität ja nur so glänzt [IRONIE OFF].....


    Nur komisch, dass er da bei weitem nicht alleine ist. Als ich den Threadtitel gelesen habe, habe ich ernsthaft überlegen müssen, ob das Ding nicht schon mal neu released wurde dieses Jahr.


    Peinliche Vorstellung, das was dieses Jahr hier abläuft ist mit den Attributen "lächerlich" und "erbärmlich" noch höflich ausgedrückt.


    Zitat

    Ich verstehe es nicht ... WIR sollen die Tracks kaufen. Und denen ist unsere Meinung egal ? Das ist so ein bisschen kontraproduktiv würde ich sagen..


    Das ironische dabei ist, dass laut Aussagen einzelner DJs diese Nummern und die Chartcover noch deutlich mehr Kohle bringen als eigene Sachen. Die Leute wollen eben in Clubs nur Sachen hören, die sie schon kennen, andernfalls wird Hands Up halt nicht mehr gespielt.


    Wobei ich bezweifel, dass der Unterschied der Einnahmen hier wirklich so groß ist, da sich doch eh kaum was mit dieser Musik verdienen lässt. Dann finde ich sollte man den "Spaß an der Musik" in den Vordergrund stellen und nicht wegen ein paar Euros ständig denselben Schrott nur anders verpackt auf den Markt schmeißen.

  • nein!!! :( bitte nicht!!!! was soll denn das??? :rolleyes:


    naja, kann man nur auf ein baldiges neues release hoffen ^^




    ____________________________________(c) 2013/14________________________________

  • Das ironische dabei ist, dass laut Aussagen einzelner DJs diese Nummern und die Chartcover noch deutlich mehr Kohle bringen als eigene Sachen. Die Leute wollen eben in Clubs nur Sachen hören, die sie schon kennen, andernfalls wird Hands Up halt nicht mehr gespielt.


    Ich glaube schon, dass Leute abgehen würden, wenn Hands-Up in den Discos gespielt wird, wenn die Produzenten was eigenes machen. Dazu müsste aber einfach mal Qualität produziert werden.


    2005/2006/2007 lief es doch auch nicht mehr so wirklich mit dem Hands-Up. Vorallem konnte man theoretisch ja noch weniger Geld mit der Musik verdienen, da es noch nicht wirklich groß Aufgefahrene Downloadportale gab wie heute. Damals mussten die Einnahmen doch hauptsächlich über den Vinyl Verkauf generiert werden. Daher denke ich nicht, dass damals mehr Geld bei rum kam, als heutzutage. Maxi-CDs gabs damals ja auch kaum. Das ist einfach lächerlich von den Produzenten so zu argumentieren.


    Es gab damals auch schon viele Cover, aber auch Songs, die kein Cover waren haben großen Erfolg gehabt. Man denke nur an C-Bool - Would you feel, Alex Megane - Hurricane, Lacuna - Celebrate the Summer oder auch Discotronic mit Tricky Disco.