DJ Dean

  • Music Is My Life im Rocco vs. Bass-T Remix ist einfach nur der Hammer. Play It Hard, Protekt Your Ears, It's A Dream und Kick Off find ich auch gut. Seine restlichen Sachen find ich nicht ganz so toll.

  • Schade eigentlich das Dean mittlerweile hauptsächlich an den neuen sachen gemessen wird, die er größten teils nichtmal selbst produziert hat.
    DJ Dean ist auf jeden Fall einer der die Szene geprägt hat! Leider kann ich mich mit seionem aktuellen Sound nicht mehr gnaz idetifizieren, aber dass er zB die DJ Networx abgetreten hat, ist so ein mega geiles Statement, dass er einfach hinter seinem Sound steht!


    Meine DJ Dean Favourites:
    -Friday Night
    -Turn of the lights
    -Ballanation 2
    -Angel Beats - Beats of Angels
    -Impegment Syndrome - Blue Planet
    -It's true
    -Super Space - Trance Force

  • Zitat von toro


    -Turn of the lights
    ? ? ?


    Lieber Toro,


    das heißt Turn on the Lights, nicht ausmachen ;)


    Seeeehr geile Nummer..


    Habe ich damals bei meinem 1. Schallwerk Gig gespielt.. Und es ging ab.. ;)


    Ich glaube die nehme ich für Samstag mit ;)


    Greetz

    -----------------------------------------------------
    CEJ SUXX - LETS GO! - OUT NOW ON OLAVBELGOE.COM

  • Ja, Samstag ist son Open Air rave.. ;)


    Der Typ der sowas veranstaltet, muss völlig dsurch sein ^^

    -----------------------------------------------------
    CEJ SUXX - LETS GO! - OUT NOW ON OLAVBELGOE.COM

  • Zitat von Stuart


    kuhl, ich hab die gleiche Jacke wie Dean oben auf dem Foto :tongue:


    Und das als nicht Hamburger.. tz.. :P

    -----------------------------------------------------
    CEJ SUXX - LETS GO! - OUT NOW ON OLAVBELGOE.COM

  • DJ Dean Eye of a Champ [Doppel-CD]


    [Blockierte Grafik: http://ec1.images-amazon.com/images/P/B000JMJUTQ.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V38678074_.jpg]


    Disk: 1
    1. Kick da Bass (Radio Mix)
    2. If I could be you (Radio Mix)
    3. Fire & Water
    4. Kick Off (Radio Edit)
    5. Dreamworld (Album Cut)
    6. What I Need
    7. Music is my Life (DJ Merlin & C-Bass Radio Mix)
    8. Magma
    9. BallaNation.04 (DJ Dean´s New Club Mix Short Cut)
    10. Teknika (Special Album Short Mix)
    11. It´s a Dream (DJ Manian vs. Yanou Vocal Radio Cut)
    12. It´s all around
    13. BallaNation.06 (Album Mix)
    14. Planet Earth (World Mix Album Short Cut)
    15. Third Symphony
    16. Brazil (When You Look In My Eyes)
    17. Back to Rave


    Disk: 2
    1. If I could be you Video
    2. DJ Dean Interview
    3. Wallpaper
    4. Many more



    Rel.date 24. Nov 2006

  • Lieber Shogfan!
    Erstmal herzlich willkommen im Forum!
    Bezüglich des DJ Dean Albums haben wir bereits einen Thread! Bitte achte darauf das es zukünftig nicht zu Doppelpostings kommt... ansonsten noch viel Spaß im Forum!


    MEG

  • Ich weiß jetzt nicht wirklich ob das der richtige Ort für mein Posting ist und ob ihr es überhaupt lesen wollt, ich habe mich jetzt entschieden, das dann doch hier zu posten.


    Gestern war bei uns DJ Dean bei der Church Vibration in Stuttgart. Das ist ein Event bei dem bekannte DJs für einen guten Zweck in einer großen Kirche auflegen. Das ist aber nicht der wichtige Punkt :P


    Da es sicherlich noch einige DJ Dean Fans gibt wollte ich euch schonmal darauf vorbereiten, was euch erwartet, wenn ihr Dean live sehen könnt / wollt / dürft.


    Schonmal der Schock zuerst: Er hat den ganzen kein Abend Hands Up aufgelegt. Sein 1 1/2 Stunden Set bestand ausschließlich aus Trance und Electro. Angefangen hat Dean mit Trance Classics, entweder im neuen Gewand oder auch die Classics Version. Also Exploration of Space, Age of Love, Ballanation ... Der 2. Teil seines Sets bestand aus Progressive Trance, habe nicht alle Tracks erkannt, er hatte unter Anderen diverse aktuelle Tracks von W&W gespielt. Der Rest seines Sets bestand dann leider aus Kommerz-House. Also alles was Ihr aus BigRoom Schuppen kennt, Black Eyed Peas, Guetta usw.


    Ich kann euch sagen, dass mir die 1. Stunde seines Sets sehr gut gefallen hat. Die Kommerz-Tracks zum Schluss fand ich nicht wirklich schön und hätten meiner Meinung nach nicht sein müssen.


    Ich hoffe dieser Post erspart dem Einen oder Anderen die Enttäuschung, wenn es mal dazu kommt, dass ihr Dean live sehen könnt und er eben nicht das spielt, was ihr euch vorgestellt habt :tongue:

    Einmal editiert, zuletzt von Rava ()


  • Schonmal der Schock zuerst: Er hat den ganzen Abend Hands Up aufgelegt. Sein 1 1/2 Stunden Set bestand ausschließlich aus Trance und Electro.


    ist das nicht ein widerspruch?

    "I'm heading home, heading south
    And the road is like a forever
    Like I'm not even there"


  • Du musst dich den Gästen anpassen ;) Dafür wirst du bezahlt... Wenn einem die Leute von der Tanzfläche abhauen, machste was falsch... Also musste das spielen, was die Leute kennen ;) Du darfst nicht immer von dir ausgehen... Man muss mit der Masse gehen, denn nur dadurch verdient er sein Geld... ;)