14.05.2010 HARDER & FASTER CHAPTER 2 @ Kinki Palace

  • Das ist der richtige Weg, den der Kinki da nun (ansatzweise) einschlägt.
    Im Norden ist Hardstyle nichts Besonderes mehr, aber im Süden ist damit noch einiges zu holen, denke ich :)


    Der Hardstyle Floor auf den WTTC Partys ist ja auch immer megaaa!!! :jump:

  • "The Master of Dutch Hard Dance"


    öhhhm ja :coolshades: Das gefällt mir überhaupt nicht ... Hard Dance ist das was ihr produziert oder auch der Megara vs. DJ Lee Sound, aber mit Dance hat der Sound von Brennen rein gar nichts zu tun!

  • Ich finds immer wieder geil wenn sowas in Deutschland startet, hab ihn schon in Gelben Elefant Live erlebt und es war der Hammer :boogy:

  • Fett :love:


    Part 3 mit Headhunterz, wär mega :)


    ...
    Part 4 Frontliner
    Part 5 The Pitcher
    Part 6 Noisecontrollers
    Part 7 D-Block & S-te-fan


    ... usw usf :cool:

    My Top 10:


    01 Gunz for Hire - Inside my Head :love:


    02 Atmozfears & Toneshifterz - You & Me
    03 Luminite - Dragonblood
    04 Noisecontrollers - You know I Like it
    05 Adrenalize & Atmozfears - Feel Good
    06 Noisecontrollers - Whose Plan is it
    07 Cyber - TBA (Bootleg)
    08 Wasted Penguinz - TBA
    09 Headhunterz - Destiny
    10 Gunz for Hire - Pussy Lover

  • ach scheiße und ich bin über das wochenende in hannover. passensten termin ausgesucht.
    aber wenn man mal hoch rechnet ende märz ---> mitte mai, da könnte ja part 3 anfang juli kommen. :question: :jump:

  • Also ich bin auf jedenfall dabei!
    Hab mir extra Frei genommen :)

    My Top 10:


    01 Gunz for Hire - Inside my Head :love:


    02 Atmozfears & Toneshifterz - You & Me
    03 Luminite - Dragonblood
    04 Noisecontrollers - You know I Like it
    05 Adrenalize & Atmozfears - Feel Good
    06 Noisecontrollers - Whose Plan is it
    07 Cyber - TBA (Bootleg)
    08 Wasted Penguinz - TBA
    09 Headhunterz - Destiny
    10 Gunz for Hire - Pussy Lover

  • Fand Brennan Heart hat zwar gut aufgelegt aber es war bei weitem nicht so viel los wie bei Showtek und die Stimmung hat auch gefehlt.
    Vorallem G-Style Brothers haben mich erlich gesagt sehr enttäuscht im gegensatz zum Showtek event.
    War sehr enttäuscht, bin deswegen auch vorzeitig raus


    achja so nebenbei.. hat jemand ne ahnung wie der track hieß den g-style bros als erste gespielt haben?
    kommt mir so vor als würd ich den kennen... habs auf video aufgenommen

    My Top 10:


    01 Gunz for Hire - Inside my Head :love:


    02 Atmozfears & Toneshifterz - You & Me
    03 Luminite - Dragonblood
    04 Noisecontrollers - You know I Like it
    05 Adrenalize & Atmozfears - Feel Good
    06 Noisecontrollers - Whose Plan is it
    07 Cyber - TBA (Bootleg)
    08 Wasted Penguinz - TBA
    09 Headhunterz - Destiny
    10 Gunz for Hire - Pussy Lover

    Einmal editiert, zuletzt von DJConvention ()

  • Warst du im selben Laden wie ich?


    Es war nicht so viel los wie bei Showtek, ok - aber immernoch genug und stimmung fand ich geil.


    Zu Brennan Heart kann ich nur eins sagen:
    Bestes DJ Set was ich bisher gehört habe! Krasse übergänge und dazu noch diese umgebauten Mixe der Tracks... ein traum, er war so genial!!!!!!

  • Natürlich war das Set geil von Brennan Heart... hast du ihn aber einmal was sagen hören?
    ich nicht... die stimmung die showtek gemacht hat hat halt total gefehlt und dem rest anscheinend auch
    weil ich fand das die leute bei weitem nich so abgegangen sind

    My Top 10:


    01 Gunz for Hire - Inside my Head :love:


    02 Atmozfears & Toneshifterz - You & Me
    03 Luminite - Dragonblood
    04 Noisecontrollers - You know I Like it
    05 Adrenalize & Atmozfears - Feel Good
    06 Noisecontrollers - Whose Plan is it
    07 Cyber - TBA (Bootleg)
    08 Wasted Penguinz - TBA
    09 Headhunterz - Destiny
    10 Gunz for Hire - Pussy Lover

  • Ich fands hammergeil....Brennan Heart hat einfach nur gerockt...da brauch ich auch keinen MC wie bei Showtek der was ins Mikro ballert :jump:


    Für mich war auch so Stimmung :boogy:


    Und sooooooooo viel leerer war jetzt auch net finde ich, als Brennan Heart kam war der Floor super voll....:coolshades:


    Chapter 3 kann kommen :)


  • Natürlich war das Set geil von Brennan Heart... hast du ihn aber einmal was sagen hören?
    ich nicht... die stimmung die showtek gemacht hat hat halt total gefehlt und dem rest anscheinend auch
    weil ich fand das die leute bei weitem nich so abgegangen sind


    Bei Hardstyle Partys wird nicht viel geredet. Muss auch nicht! Ich find da hat kein MC gefehlt, zumal ich den mc duro (?) von showtek sowieso nicht wirklich gut find;)


    Sein Set war genial! Sehr viel altes, sehr viel neues!

  • Bei Hardstyle Partys wird nicht viel geredet. Muss auch nicht! Ich find da hat kein MC gefehlt, zumal ich den mc duro (?) von showtek sowieso nicht wirklich gut find;)


    Hmm, Duro ist auf jeden Fall einer von Showtek und er ist auch MC. Ansonsten haben Showtek aber auch viel mit DV8 und Gizmo gemacht.

  • Hmm, Duro ist auf jeden Fall einer von Showtek und er ist auch MC. Ansonsten haben Showtek aber auch viel mit DV8 und Gizmo gemacht.


    Jop war duro.


    Naja wie gesagt: ob mit der ohne gelabert -> das Set muss stimmen und das hats einfach..


    Einziger Kritikpunkt war eigentlich das es auf dem mainfloor nach KNOBLAUCH gestunken hat! Keine ahnung was sich da einer für nen scherz erlaubt hat! -.-