WTTC 666. Kinki Palace 02.06.2010


  • Bei den Booty Babes haste nix verpasst, Standard-Set, fast nur eigene Tracks, ein paar Bootys, glaube sogar noch House am Schluss.


    So ein Quatsch
    Als ich zuende vom Mario Lopez Set auf de Floor bin konnte ich sehr gut mir einen Platz aussuchen. Als dann Jens angefangen hat die Hütte echt zu ''rocken'' war der Floor wieder proppevoll und man konnte sich kaum noch bewegen. Von wegen nichts verpasst, der hat von allen am meisten die Menge gerockt..wenn auch mit seinen eigenen Tracks aber mehr brauchte er dazu erlich gesagt nicht.

    My Top 10:


    01 Gunz for Hire - Inside my Head :love:


    02 Atmozfears & Toneshifterz - You & Me
    03 Luminite - Dragonblood
    04 Noisecontrollers - You know I Like it
    05 Adrenalize & Atmozfears - Feel Good
    06 Noisecontrollers - Whose Plan is it
    07 Cyber - TBA (Bootleg)
    08 Wasted Penguinz - TBA
    09 Headhunterz - Destiny
    10 Gunz for Hire - Pussy Lover

  • So ein Quatsch
    Als ich zuende vom Mario Lopez Set auf de Floor bin konnte ich sehr gut mir einen Platz aussuchen. Als dann Jens angefangen hat die Hütte echt zu ''rocken'' war der Floor wieder proppevoll und man konnte sich kaum noch bewegen. Von wegen nichts verpasst, der hat von allen am meisten die Menge gerockt..wenn auch mit seinen eigenen Tracks aber mehr brauchte er dazu erlich gesagt nicht.


    Naja is ja auch klaar weißte. Die Kiddies kennen die ganzen geilen Tracks wie "into my Brain", "Sound of Nature" & "Always & Forever" gar nicht mehr. Aber die schlechten Cover von Tracks wie "3" oder das geklaute "Booty-Clap" bekommste doch im Online-Radio stündlich um die Ohren gehauen. Ich vorm Radio fand das Set vom Mario sehr viel geiler, das Booty Babes Set fand ich langweilig und wiegesagt "standard". Mario konnte sich für mich von der Masse absetzen!

  • Am geilsten war eh der Wolfgang Petry - Hölle Remix den Finger & Kadel oben gespielt haben, mhauhaah ham wir gefeiert. Kennt nicht zufällig jemand die Scheibe, oder? Eric SSL war auch richtig gut, Booty Babes war mir auch zu normal, hatte da noch n Set gehört wo er 2 Wochen vorher war, das ging deutlich mehr ab. DJ Gollum hab ich dann fast gar net mehr getanzt weil, zumindest für mich, wirklich jedes Lied gleich klang... Special D hab ich leider verpasst, war das gut? Wollt ich eigentlich hin aber durch die ganzen Überschneidungen war ich dann (leider) bei den Booty Babes... Ich geb aber zu, die Halle war komplett voll bei Jens.

  • Naja is ja auch klaar weißte. Die Kiddies kennen die ganzen geilen Tracks wie "into my Brain", "Sound of Nature" & "Always & Forever" gar nicht mehr. Aber die schlechten Cover von Tracks wie "3" oder das geklaute "Booty-Clap" bekommste doch im Online-Radio stündlich um die Ohren gehauen. Ich vorm Radio fand das Set vom Mario sehr viel geiler, das Booty Babes Set fand ich langweilig und wiegesagt "standard". Mario konnte sich für mich von der Masse absetzen!


    Ja also da muss ich zustimmen, das Mario Lopez Set fand ich auch richtig geil :)

  • 20min anstehen, Rest rumsitzen essen und labern^^


    waren das wirklich "nur" 20? kam mir länger vor :fail: :wink:


    ich fand lopez, shog und megastylez sehr geil.
    talla is sicherlich geschmackssache, war glaube ich relativ progessiv, aber ich konnt dazu auch gut abgehn.
    und er hat seine neue gespielt :boogy:
    gollum war irgendwie nich sooo spannend (und viele übergänge seltsam) und bei rbb hab ich auch nur den anfang mitbekommen, musste dringend was essen ^^


    insgesamt hat es sich auf jeden fall mal wieder gelohnt!


  • schade..die waren immer sehr geil :(

  • So ich bin auch mal wieder am Internet.


    War ne sehr geile Party, für mich eine der besten Kinki-WttCs die ich bisher war :) Fand eigentlich auch bis auf Pulle alle Sets sehr geil. Vor allem Talla, Klubbi und Lopez ham waren Hammer.


    Hier nochmal unser Bild in Groß @ Dreamis Avatar
    Von links nach rechts Me, Kumpel von mir, Dreami, DCore
    [Blockierte Grafik: http://kinki.de/galerie/2010_06_02/img_30248.jpg]

  • Fands auch ne geile WTTC Party.
    Und haben neben Beuti auch endlich mal Dreamie getroffen :boogy:


    Ich persönlich fand auch alle Sets aufm Main gut,
    mir haben allerdings Real Booty Babes und Gollum (bis auf das, dass sie wirklich sehr viel eigenes gespielt haben inkl. vielen Bootys) sowie Klubbi (bis auf das öde 1. Viertel) am besten gefallen!