Netzwerkkabel verursacht rauschen

  • Hey Leute


    Ich hab einen Laptop (MSI GX700), an dem sind meine Alesis m1 aktiv mk2 angeschlossen und diese Rauschen, wenn ich mein Netzteil drin habe, also den Akku auflade, aber sobald ich ihn rausnehme ist das Problem behoben. Doch nur mein Akku hält nur ne Stunde und daher wollte ich euch mal fragem, ob es dort eine Lösung für gibt?


    Lg

  • Hey danke :-) Hat mir super weitergeholfen ---> Ich brauche einen Eurostecker :-) Kennt wer ne Seite wo man sich gute Netzwerkkabel raussuchen kann?^^


    EDIT: Da dachte ich, das problem sie behoben, was ist ich hab n 3-pol. Stecker ...

  • wenn das problem weiterhin besteht, ich mach einfach den aku ganz raus und lass den laptop direkt übers kabel mit strom versorgen, das hilft ganz gut :)

    Frauenfreundschaften:
    Die Frau war die ganze Nacht unterwegs und als ihr Mann sie am nächsten Morgen fragt, wo sie gewesen sei, sagt sie, dass sie bei einer Freundin übernachtet habe. Der Mann ruft ihre 10 besten Freundinnen an und keine bestätigt diese Aussage.


    Männerfreundschaften:
    Der Mann war die ganze Nacht unterwegs und als seine Frau ihn am nächsten Morgen fragt, wo er gewesen sei, sagt er, dass er bei einem Freund übernachtet habe. Die Frau ruft seine 10 besten Freunde an, 5 bestätigen die Aussage. Die anderen 5 behaupten sogar, dass er noch bei ihnen sei.


  • gaffa hält die welt zusammen und entfernt geräusche..machen wa auf veranstaltungen auch immer ^^


    wenn das jemand sieht ders nich sehen darf :D

    Frauenfreundschaften:
    Die Frau war die ganze Nacht unterwegs und als ihr Mann sie am nächsten Morgen fragt, wo sie gewesen sei, sagt sie, dass sie bei einer Freundin übernachtet habe. Der Mann ruft ihre 10 besten Freundinnen an und keine bestätigt diese Aussage.


    Männerfreundschaften:
    Der Mann war die ganze Nacht unterwegs und als seine Frau ihn am nächsten Morgen fragt, wo er gewesen sei, sagt er, dass er bei einem Freund übernachtet habe. Die Frau ruft seine 10 besten Freunde an, 5 bestätigen die Aussage. Die anderen 5 behaupten sogar, dass er noch bei ihnen sei.

  • wenn das jemand sieht ders nich sehen darf :D


    gibts böses bußgeld ... es gibt auch spezielle adapter dafür ... sind nur leider nicht billig ^^


    was auch hilft (wenn vorhanden)


    alesis an einen stromkreis anschließen ... und laptop an nen anderen ... funzt bei mir super ^^

  • hat schon seine gründe warum abkleben verboten ist..

    Frauenfreundschaften:
    Die Frau war die ganze Nacht unterwegs und als ihr Mann sie am nächsten Morgen fragt, wo sie gewesen sei, sagt sie, dass sie bei einer Freundin übernachtet habe. Der Mann ruft ihre 10 besten Freundinnen an und keine bestätigt diese Aussage.


    Männerfreundschaften:
    Der Mann war die ganze Nacht unterwegs und als seine Frau ihn am nächsten Morgen fragt, wo er gewesen sei, sagt er, dass er bei einem Freund übernachtet habe. Die Frau ruft seine 10 besten Freunde an, 5 bestätigen die Aussage. Die anderen 5 behaupten sogar, dass er noch bei ihnen sei.

  • hättest auch einfach den masse pol des steckers mit klebeband abkleben können, das hilft genau so gut ;)


    gaffa hält die welt zusammen und entfernt geräusche..machen wa auf veranstaltungen auch immer ^^


    Jupp, und wenn dann Phase und Schutzleiter direkten Kontakt miteinander bekommen (aus welchem Grund auch immer, sei es Beschädigung des Kabels, irgendwas schmort im Netzteil durch oder sonst irgendwas hat 'ne Fehlfunktion - soooo unwahrscheinlich ist das übrigens nicht) und ihr euren Schutzleiter mit Klebeband abgeklebt habt, dann liegen die vollen 230V auf allen elektrisch leitenden Teilen eures Notebooks an (bspw. USB-, VGA-, Netzwerk- oder Audioausgänge)! Und als ob das nicht genug wäre, habt ihr die Spannung natürlich auch auf allen am Notebook angeschlossenen Geräten!


    Das heißt dann konkret folgendes: Ihr steht da vor dem Publikum, wollt den nächsten Übergang machen und greift daher zum Mixer - dann liegt ihr im nächsten Moment tot auf'm Boden!!


    Ich verstehe absolut nicht, wie leichtsinnig manche mit ihrem Leben spielen - und was noch viel schlimmer ist - mit dem Leben von anderen unbeteiligten Menschen. :schuettel:



    EDIT @ Threadersteller: Das heißt übrigens nicht Netzwerkkabel, sondern Netzkabel. Ein Netzwerkkabel ist sowas hier. :wink:


  • word! :)

    Frauenfreundschaften:
    Die Frau war die ganze Nacht unterwegs und als ihr Mann sie am nächsten Morgen fragt, wo sie gewesen sei, sagt sie, dass sie bei einer Freundin übernachtet habe. Der Mann ruft ihre 10 besten Freundinnen an und keine bestätigt diese Aussage.


    Männerfreundschaften:
    Der Mann war die ganze Nacht unterwegs und als seine Frau ihn am nächsten Morgen fragt, wo er gewesen sei, sagt er, dass er bei einem Freund übernachtet habe. Die Frau ruft seine 10 besten Freunde an, 5 bestätigen die Aussage. Die anderen 5 behaupten sogar, dass er noch bei ihnen sei.