SiTraxx wird berühmt

  • SiTraxx seine Songs find ich cool ist was anderes als dieses "kirmes techno" wie es manche nennen. manchmal erinnern mich die songs an alte tracks von das modul usw. schon echt cool. zu Jendrik de Ruvo gab schon paar sachen von ihm die ich gut fand aber weiß net obs das stimmt das er sich produzieren lässt. hab das mal so am rande mitbekommen kp obs stimmt


  • Ich hoffe ich darf den link posten :)


    http://vengeance-forum.de/showthread.php?t=29299



    schade, kann die (bestimmt geistreichen) kommentare ohne account nicht lesen!?


    sollen die weiter drüber lachen und sich lustig machen, wenn die nix besseres im leben zu tun haben.:eek:


    ich gucke mir immer wieder gerne seine videos an. finde die so genial, muss immer wieder schmunzeln. und musik soll doch emotionen schaffen, oder!?


    ich bin jedenfalls ein riesen fan und wünsche mir einfach nur, dass solche idioten aus dem "venga-wer"-forum sitraxx nicht die lust und leidenschaft rauben. ich will nämlich schnellstmöglichst etwas neues sehen!!:jump:

  • ach SiTraxx steht denke ich über solche "spinner" warum sollte er sich durch son blödsinn die Lust nehmen lassen?
    Aber mal im ersnt wenn son "DJ" mit seinem rumgehampel berühmt wird dann auch SiTraxx mit seinen videos iwann. also ich gönn ihm das wirklich da steckt wenigstens noch arbeit drin

  • Vengeance:


    Der größte Affenhaufen, der im deutschsprachigen Internet rumrennt. Wie ichs schonmal zu Matze/Daydream gesagt hatte, "Mehr Deppen findet man sonst nur im Bundestag". Und genauso viel scheiße wird da auch gelabert.

    @Pascal
    Geh am besten wieder zu Vengeance, wäre schade, wenns hier genauso werden würde. Und ein bisschen ist TU aufgrund von Usern wie dir auch auf den Weg dahin.

  • Das Vengeance Forum war mal ein wirklich gutes Board.
    Mittlerweile ist die Zahl der Spinner dort leider deutlich gestiegen.
    Einfach ignorieren. Dann geht das schon irgendwann vorbei.


  • Und ich habe mich nicht getraut ...
    Ist auch wirklich egal was das große V macht, wir sind TranceUp, wir haben unsere eigenen Helden :love:


  • Das Vengeance Forum war mal ein wirklich gutes Board.
    Mittlerweile ist die Zahl der Spinner dort leider deutlich gestiegen.
    Einfach ignorieren. Dann geht das schon irgendwann vorbei.


    Stimmt und nicht nur die Zahl der Trolls ist gestiegen, sondern leider auch jene von Leuten mit Ahnung gesunken und damit geht auch die Qualität den Bach runter.


    Btt die Sitraxx sachen find ich doch recht amüsant :geek:

  • mein lieblings sitraxx video "fire in my heart" gibbet auf youtube nicht mehr! :eek::frown:


    sitraxx bitte wieder hochladen. danke! :)

  • Ich muss mich hier jetzt mal als Fan outen :-)
    Also bei den Videos auf der MySpace Site hab ich mich ja Freck gelacht. Ich würde es als Mix aus Helge Schneider und Alexander Marcus beschreiben. Könnt mir das auch gut in den Clubs auf den Videoleinwänden vorstellen :biggrin2:


    Klar ist das qualitativ nicht hochwertig und ich denke mal, es soll auch so beabsichtigt sein. Nicht unter kriegen lassen und weiter machen, vielleicht engagier ich dich mal für ein Video ^^

  • @ D.Mand daran hab ich jetzt nciht gedacht aber irgentwie haste da schon recht sehr auf komik gemacht aber trotzdem geil.
    Du kannst mal deinen Bruder von mir grüßen der kann sich ruhig mal wieder bei mir per ICQ melden anders erreicht man ihn ja nie

  • Zitat

    Lars Dj-Gollum: Something ridiculous funny for the weekend... enjoy!!


    [my-youtube width=425 height=344]

    [/my-youtube]


    Quelle: Facebook :biggrin2:


    Find ich geil...ist von ihm mein absoluter Favo Track :)


  • [quote]Lars Dj-Gollum: Something ridiculous funny for the weekend... enjoy!!
    Quelle: Facebook :biggrin2:


    Find ich geil...ist von ihm mein absoluter Favo Track :)


    sauber! geile promotion für sitraxx:jump:

  • ich hab mir hin und wieder über die paar Jahre die Tracks von SiTraxx angehört und in Kombination mit den Videos kommen die einfach geil rüber! Richtige Fun Produktionen!


    die Qualität war da gar nicht bewusst beabsichtigt, traue mich sogar zusagen das SiTraxx von 1994 - 1996 mit solchen Tracks in die Charts gekommen wäre (wenn man jetzt die BPM Anzahl um einiges erhöhen). Vom Stil her sicherlich gleich hochwertig wie Blümchen oder das Modul!


    Lieblingstrack: cosmic disco (die Melodie hat echt Potenzial und ist für mich ein Ohrwurm)


    Lieblingsvideo: keep on raving (fantasiereich und kreativ)