Traktor Problem

  • Hm. Nadelrichtig drauf?
    Absoluten Modus mal angeklickt? also die beiden Symbole dadrunter und dann probiert?
    in den optionen mal unter timecode gucken ob da was verstellt is.
    stecker richtig drinne?


    mehr fällt mir grad nich ein :D

    Da gibts überall den DJ Kevmaster:


    -----------------------------------------------------------------------------------

  • grr :D


    Also ich hatte das schon mal da hab ich dann einfach bei den timecode settings a & b umgedreht und dann wieder zurück..danach gings wieder. keine ahnung ob's des rätsels lösung is :D

    Da gibts überall den DJ Kevmaster:


    -----------------------------------------------------------------------------------

  • Wenns Windows ist würd ichs vllt mal neu installieren :D:D


    Mir fällt aber nichts weiter ein.



    Glaub hier sind noch mehr die Traktor benutzen. AsianEyes oder Stifler glaube ich ^^

    Da gibts überall den DJ Kevmaster:


    -----------------------------------------------------------------------------------

  • Joa ich hoffe da weiß noch jemand was.


    Was komisch ist:


    Hab das letzte mal vor ca. 'ner Woche damit aufgelegt und nun wegen einer stressigen Woche erst jetz wieder dazu gekommen.


    /e:


    worx


    Nadelsystem abmontiert, reingepustet.


    :D

  • push :o



    /e: Was auch noch komisch ist,



    wenn ein Track läuft, hört man ihn nur auf einer von beiden Boxen oder einer Kopfhörerseite.



    /e2: ich hab mal wieder keine Ahnung was geholfen hat, aber Problem fixed


    :biggrin2:

  • Und heute wieder dasselbe Problem.


    Cinchkabel hab ich schon ausgetauscht, aber es tut sich nix.


    Das komische ist auch, das ich auf den Headphones nur die rechte Seite höre, wenn ich aber Vorhöre, via Cue dann hör ich widerum beide Seiten.



    :question::question:

  • Aufnahme ist der Eingang, also das Kabel, das vom Mixer in den Pc geht.


    Bei dem zeigts Bewegungen.


    Als Ausgang hab ich halt die Lautsprecher ausgewählt und da ist der entsprechende Ausgang auch mit Pegel von 100 zu sehen.



    Das nur die eine Box geht, ist nur beim Auflegen. Beim Hören von anderer Musik, die über 'n Media Player läuft gehen beide.

  • Das ist definitiv kein Traktor Problem. Check mal durch ob du mit nem MP3 Player oder ähnlichem am Line In ein Signal auf beiden Kanälen bekommst. Wenn nein -> mit anderem Kabel? Wenn ja -> mit anderem Kabel vom Mischer? Wenn nein -> gibt der Mischer auf beiden Kanälen aus?

  • Also ich hab jetz mal vom Handy an Master angeschlossen, sofern du das meintest. Dann höre ich nichts und am Levelmeter vom Mixer tut sich auch nichts.
    Das hab ich mit 3 verschiedenen Cinchkabeln versucht und es war dasselbe wie oben genannt.



    Hoffe das war so richtig, wenn nicht schreibst halt nochmal.


    Bin inzwischen auch der Meinung, dass sich 2 Kanäle verabschiedet haben, weil nämlich der Mic Kanal noch geht.


    Außerdem, wenn ich Headphones in's Audio 4 Dj einstecke und Kanal B laufen lasse, hört man auf den Kopfhörern beide Seiten.

  • Update:


    Hab jetz erst verstanden, wie es der Asian gemeint hat.


    Handy via Cinchkabel in Line des jeweiligen Kanals gesteckt und siehe da, bei beiden kommt Sound und beim Levelmeter tut sich auch etwas.



    Habe die Vermutung, dass die Kabel vom Audio 4 DJ i-was haben müssen, oder sehe ich das falsch?