Kopfhörer

  • Moin TU,


    und zwar geht's um die Frage nach neuen Kopfhörern.


    Da meine dieses Wochenende total kaputt gegangen sind, brauche ich neue.


    Was empfehlt ihr mir?


    Budget bis maximal 150€


    Schreibt einfach mal paar Vorschläge.


    Danke im Vorraus :jump:

  • also ich hab die Technics RP-DH1200 ... bin sehr zufrieden damit =) ... wobei man dazusagen muss sie haben einen sehr sehr festen sitz auf den ohren ... gefällt mir allerdings ganz gut so :)


  • also ich hab die Technics RP-DH1200 ... bin sehr zufrieden damit =) ... wobei man dazusagen muss sie haben einen sehr sehr festen sitz auf den ohren ... gefällt mir allerdings ganz gut so :)


    Du hast einfach einen großen Kopf :biggrin2:


    Zum Thema: Ja die kann ich auch empfehlen :-)


  • Ich habe auch noch Speedlink Medua 5.1


    ich weiß, ist zwar n Headset, aber die Tonqualität finde ich für den Preis total in Ordnung :-)


    jo und wo ist die nötige robustheit wenn du die dinger mitnimmst? ... und vor allem ... flexibilität? ... naja ... die angesprochenen technics oder sennheiser modelle sind jedenfalls das was dir am meisten bringen wird ;-)

  • Sony MDR-V700!


    Lässt wenig rein von der Umgebung und hat eine hervorragende Basswiedergabe ohne zu verzerren.
    Bin sehr begeistert, mein bester Kopfhörer in 11 Jahren DJ Dasein und ich hatte einige

    Einmal editiert, zuletzt von Groove-T ()

  • oh, grad nochmal entdeckt:


    Allen & Heath haben auch Kopfhörer für 100euro draußen; die scheinen auch gut zu sein..zumindest steht A&H für Qualität :)


    xd 40 heißen die glaub ich


    oder fürn paar euros mehr die xd 53