Morgen bei Amazon: 10-14 Uhr alle MP3s 50% günstiger

  • funktioniert irgendwie nicht :-(


    edit/ schon in Ordnung: "Am Ende des Bestellvorgangs erscheint die Ermäßigung in der Versandübersicht."


    nochmal edit// 119 Tracks und drei Sets für unschlagbare 14,60 Euro... danke @ AsianEyes für den Tipp :-)

    Supported by: - Laidback Luke - Oliver Heldens - Ummet Ozcan - DJ BL3ND - Chuckie - Mark & Kremont - Ostblockschlampen - La Fuente - Tom Swoon


    http://www.abfunken.de

    Einmal editiert, zuletzt von Fun[k]House ()

  • Ich hab mich auch gleich mal für 25€ eingedeckt :biggrin2:. Hab n paar Alben mitgenommen, hab die Tracks zwar größtenteils aber für nen langweiligen Abend sind die Radio Mixe besser geeignet.

  • Hab außerdem noch folgende Sachen gekauft:


    Best of Album von Queen
    Best of Album von Tina Turner
    Best of 80s
    und das Best of Album von Robbie Williams


    22 € anstatt 44 :-)

    Supported by: - Laidback Luke - Oliver Heldens - Ummet Ozcan - DJ BL3ND - Chuckie - Mark & Kremont - Ostblockschlampen - La Fuente - Tom Swoon


    http://www.abfunken.de

  • Schade, hab das Amazon-Angebot verpasst. :breakdown:
    Für den Saturn-Shop hab ich hier aber noch eine 10€-Gutscheinkarte rumliegen, die werde ich dann mal aufbrauchen.


    [hr]



    spinnt der saturnshop? kann jmd mal spaßighalber testen. best of aqualoop 3, und aqualoop reworked ob dIe jmd in den warenkorb bekommt?


    Hab's grad mal probiert, ging bei mir auch nicht. Da auch keinerlei Infos zum jeweiligen Release angezeigt werden, vermute ich einen Fehler in deren Datenbank. Du kannst die ja mal freundlich antexten, vielleicht wird's behoben: :wink:


    -->

    Code
    1. Weitere Fragen?
    2. Dann schreiben Sie uns an: download@saturn.de
    3. oder rufen Sie im Download Callcenter an:
    4. Tel: +49 ( 0)1805 526300 (Mo - Fr von 8 - 22 Uhr, 14Cent/Min. aus dem dt. Festnetz, ggf. abweichende Preise aus dem Mobilfunk)
  • Ui, mein erster Doppelpost hier im Forum. :eek:


    Die Saturn-Aktion "50% auf alle Alben" läuft noch bis heute Abend 23:59 Uhr - wer also noch schnell günstig an neue Musik kommen will, hat noch knapp 2h Zeit zuzuschlagen.


    Ich wollte mich gerade auch noch ein wenig eindecken, habe leider aber erst beim Abschluss des Bestellvorgangs bemerkt, dass die vor mir liegende Gutschein Card eine von der Sorte ohne Rubbelcode ist - die funktioniert nicht online. :breakdown:


    Zufälligerweise hatte ich noch eine Karte von Media-Markt da, mit Rubbelcode und ein paar Euros Restguthaben drauf. Die hat erstaunlicherweise sogar funktioniert, da scheint also das gleiche System hinter den mp3-Shops beider Märkte zu stecken. :boogy:

  • Zufälligerweise hatte ich noch eine Karte von Media-Markt da, mit Rubbelcode und ein paar Euros Restguthaben drauf. Die hat erstaunlicherweise sogar funktioniert, da scheint also das gleiche System hinter den mp3-Shops beider Märkte zu stecken. :boogy:


    Die beiden gehören ja auch zusammen. Beides Metro Group :)