Groove Coverage - Summer Rain

  • Sorry das ich schon wieder nen GC Thread aufmachen muss... Aber ich wollte mal fragen ob jemand vielleicht ne Seite kennt auf der man sich über Releases im Ausland informieren kann.. UK z.b, wollt nämlich wissen ob Summer Rain dort jetzt schon released wurde und mit welchen Mixen etc.


    Übrigens,
    laut Axel Konrad und DJ Novus (Gästebuch) kommt in sehr Naher Zukunft ne neue GC sinlge und das auch in Deutschland :love:


    Ich werde am Do, 19.07 mal die Ohren offen halten. Da legt er in Mallorca auf und das wird über SSL übertragen, vielleicht spielt er da die neue :love: :love: :love:


    Zitate von Novus aus dem Gästebuch:


    hey... find euch volle geil.. wird man in diesem sommer/herbst noch was neues von euch hören??? eure nadl
    ich liebe eure 3 alben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Antw.:
    Das sehr bald schon sehr möglich


    ..........


    Aber dennoch mal keine Sorge, wird bald wieder was neues von uns geben und das auch in Deutschland.


    Hoffe Dir hiermit etwas Licht ins Dunkel gebracht zu haben.


    Von Axel Konrad:


    Kleine Frage: kommt mal wieder eine Single oder ein Album von Groove Coverage raus? Wenn ja wann?


    Weil da hört man und sieht man ja gar nix mehr!!!


    mfg
    Ivy


    Antw: Ich denke es dauert nicht mehr lange, dann hört man wieder was von Groove Coverage ;-)

  • Hoffentlich trumpfen die mit ner zünftigen Hands Up Nummer auf und net mit so seichtem Dance-Pop á la La Di Da oder irgendnem Pop-Söngchen

  • Zitat von TranceMaster


    Kein Thema, wir stehen doch alle auf neue Groove Coverage Threads :biggrin2:


    Die Aussagen die da getroffen werden find ich aber eher vage und unbestimmt...das kann alles heißen..


    @Norgelmeister Trancemaster:
    HIHI da ist er ja wieder.
    Schon seltsam du magst eigentlich nichts von denen aber bist immer einer der ersten der seinen Senf dazu geben muss. :love:


    @Holy Virgin:
    Glaubst du im ernst das der gute Novus irgendwas neues im Radio spielen wird?
    Schätze mal der wird es handhaben wie alle anderen auch und nichts neues mehr auf SSL spielen.
    Gibt ja genügend die da mitschneiden. Denen haben wir dann diese Tatsache das auf SSL Partys nur bereits bekanntes läuft zu verdanken.


    Ich habe von einem Austauschschüler gehört das sogar ein Video zu Summer Rain in UK läuft und da auch eine große Fanbase von GC gibt.

  • Na da schaue her welch liebliche Gestalt da wieder unser Forum beehrt....herabgestiegen vom Planeten ''GC.F(anatismus)'' aus dem System der ''Ich bin nicht in der Lage andere Meinungen gelten zu lassen'' um uns wieder mit ihren sinnvollen Kommentaren zu beglücken...


    Welch ein Freudentag..
    So lasset uns jubilieren und frohlocken auf das sie immer in unserer Erinnerung bleiben werde...als Mutter Theresa der unendlichen Weisheit..


    Amen!


    Weißt du Anna, du hast voll keinen Plan was hier eigenlich läuft...liegt wohl an der Planetenverschiebung...
    Hier nochmal zum mitdenken: Die Musik von GC gefällt mir größtenteils, sowohl die Alben als auch die Singles als auch die Remixe (in diversen Threads nachzulesen...wenn du mir folgen kannst weil Aufzählung...)
    Nur den Frontkloben da find ich absolut scheiße....für mich eine Tatsache die Außerirdische in unserer Dimension leider nicht akzeptieren können..
    Unterschied erkannt???
    Kreuze an: Ja / Nein / Vielleicht / ???


    So..genug Kontakt mit Bewohnern von anderen Planeten für heute..

    Einmal editiert, zuletzt von Silence ()

  • Zitat von Anna Beller

    Schätze mal der wird es handhaben wie alle anderen auch und nichts neues mehr auf SSL spielen.
    Gibt ja genügend die da mitschneiden. Denen haben wir dann diese Tatsache das auf SSL Partys nur bereits bekanntes läuft zu verdanken.


    wenn das wirklich so wäre, dann frage ich mich überhaupt, wieso die DJs trotzdem bei den SSL Events weiterhin auflegen... ach ja, stimmt ja, wegen der Kohle... lieber alte Schinken spielen, Kohle abkassieren und sich bei den meißten unbeliebt machen statt neues anzutesten.


    Die Leute wie ich, die teilweise DJ-Sets bei SSL aufnehmen, sind es ja auch Schuld, dass die Dance Szene derzeit in Deutschland kommerziel im Arsch ist und solche tollen Acts wie GC nur noch im Ausland ihre Sachen releasen... ist klar! :rolleyes:


  • wie peinlich ! :boogy:

  • Nö Anna, deine Worte gehen immer direkt an TranceMaster, während er sich anfangs immer allgemein äußert.


    Selbst wenn du findest das er immer nur nörgelt dann lass ihn doch nörgeln und lass dich nicht immer zu Provokationen hinreissen.


    Mein Gott, wird sind doch erwachsen. Wenn jemand über meine Helden nörgelt (z.B. David Hasselhoff :smoke:, Carsten Ramelow :smoke: oder Chuck Norris :smoke: ) dann geht mir das doch am Arsch vorbei.


    Vielleicht solltest du es mal damit probieren.


    Denn diese ständigen Provokationen nerven gewaltig.

  • Zitat von Anna Beller


    Schätze mal der wird es handhaben wie alle anderen auch und nichts neues mehr auf SSL spielen.
    Gibt ja genügend die da mitschneiden. Denen haben wir dann diese Tatsache das auf SSL Partys nur bereits bekanntes läuft zu verdanken.


    oh nein, vielleicht müssen wir dann befürchten, dass der Klubbingman bald kein WTTC macht, weil das mitgeschnitten werden könnte. :tongue:


    Die bösen "Mitschneider".... aus dem Grund hätte man vielleicht auch Kasettenrekorder verbieten sollen - damit hat man die Musikindustrie schon vor den Tauschbörsen kaputt gemacht... ist klar :D


    Zitat

    Ich hab gehört das der Carsten mit dem Chuck und dem Novus...

    Mit DEM Chuck? Vielleicht katapultiert der dann ein neuen Coversong mit seinem Roundhousekick auf Platz 1 der Charts

  • Zur Sache Mitschneiden:


    Das mitschneiden von neuen Musikstücken für den Eigengebrauch ist nicht das kritische.
    Jedoch, dass diese Musikstücke meist ein paar Minuten nach Ausstrahlung in WTTC in diversen Foren und Tauschbörsen auftauchen sehrwohl.
    Die Massenverbreitung ist das Problem, denn die Mitschneider wollen den Track meist nicht nur für sich behalten.


    Zur neuen GC:


    Ich persönlich bin gespannt, finde die Musik von GC bisher sehr gut und oute mich hiermit auch als GC Fan.