[24.04.2011] TechnoBase.FM Easter Rave 2011 @ Turbinenhalle Oberhausen


  • Um 21:30 schon beginn mit den House-Headlinern?
    Wer geht den so früh schon an eine Party? :biggrin2:


    Meine Leute und ich werden denk ich schon gegen 18 Uhr da sein (spätestens aber um 20 Uhr). Sehe da gar kein Problem wieso man nich auch mal früher kommen kann :wink:

  • Beste Party des Jahres!


    Einziges Manko:
    Irgendein Honk muss gegen 3 Uhr in der MainHall am falschen Regler gedreht haben.


    Sind in den Hardstyle-Bereich geflüchtet, haben dort noch eine Cola getrunken und sind dann nach Hause.


    Grund: Urplötzlich wurd es wirklich unerträglich laut und das hat für mich persönlich zum Ende alles kaputt gemacht.


    POLOHUNTER


  • Beste Party des Jahres!


    sagst du schon im april XD :)


    hab auch gehört soll gut gefüllt gewesen sein, und auch sonst gute stimmung gewesen sein. freut mich für euch alle.


    Für die U18-jährigen trifft das bestimmt zu ^^
    Für alle anderen denke ich mal nicht, da kommen noch ein paar Hammer Events :)


  • Also ich fands einfach nur mega fett! :) War zwar 'n bisschen warm aber gut =)


    bisschen is gut :P Aber Stimmung war überragend vorallem in der Mainhall - wie da alle mit abgegangen sind -> Geil!!!
    Aber ob da wirklich noch was dran kommt in diesem Jahr in Sachen HandsUp wird sehr sehr schwer...

  • http://www.technobase.fm/forum/1/5/20282-0
    Hier noch die Diskussion zu dem Thema im Technobase Forum...


    Also ich muss ja sagen wenn ich das lese, dass ich zum Glück nicht da war..
    Klar ist das Line Up geil aber wenn Leute um 2 aus der Disco gehen weil ihnen die Ohren wehtun oder weil sie keine Luft mehr kriegen finde ich das schon krass ^^


    Da frag ich mich wie die Dj's das machen...die müssen die Musik ja auch noch vorhören bei dem ganzen Lärm, da kann außer einem großem Loch im Ohr ja nicht mehr viel übrig bleiben ?


  • wer braucht bitte vorhören? sind doch pioneer player. ein blick auf die bpm anzeige, anpassen und irgendwie rüber. ist doch club! :D

  • wer braucht bitte vorhören? sind doch pioneer player. ein blick auf die bpm anzeige, anpassen und irgendwie rüber. ist doch club! :D
    [/quote]


    :smile62: :biggrin2:

  • Wow. Das Feedback ist ja wirklich durchweg negativ - Hätte ich nicht gedacht. Werde mich mal durch die 4 Seiten Reviews kämpfen und mich freuen, dass ich mich nicht auf den Weg gemacht habe.


  • Wow. Das Feedback ist ja wirklich durchweg negativ - Hätte ich nicht gedacht. Werde mich mal durch die 4 Seiten Reviews kämpfen und mich freuen, dass ich mich nicht auf den Weg gemacht habe.


    habe den großteil gelesen, durchweg negativ ist quatsch!


    klar haben die leute in einigen sachen auch recht, daran werden wir mit sicherheit arbeiten! aber man muss auch bedenken, dass man es 1. nicht jedem recht machen kann und 2. auch eher die leute sich zu wort melden die was zu meckern haben, anstatt denen die es geil fanden!


    alleine mich haben übrigens zig leute angeschrieben die es einfach nur geil fanden und für die es sogar die party des jahres war!


    also alles easy, war ne fette party mit einigen wenigen verbesserungswürdigen sachen, aber bei fast 5000 gästen kann man es halt nicht jedem recht machen!

    Einmal editiert, zuletzt von TB|Fab ()

  • Ich fands sehr geil, aber ich hab echt schon viel lautes erlebt, aber die Mainhall, leck, ich dachte meine Ohren brennt es weg ^^


    Der Bass war so mörderlaut, das war zu brutal.
    Ansonsten geile Party =)

  • Also die zwei Dutzend Leute die sich beschwert haben im Vergleich zu den hunderten die einfach nur positiv ausgerastet sind....da von durchweg negativ zu reden, ist schon ein schlechter Scherz. Ich für meinen Teil habe von Sonntag Morgen 9 Uhr bis Montag Morgen 11 Uhr in der Turbinenhalle gearbeitet, mit Auf- und Abbau und ich fand es selbst im schlimmsten Stress nicht so warm oder stickig wie Einzelne behaupten und ich bin sehr empfindlich was Atemwege angeht, aber ok :-)
    Klar gibt es verbesserungswürdige Dinge, die bei dem nächsten Event auch angegangen werden und sicherlich gibt es Dinge, die die Turbinenhalle auch verbessern kann, das Feedback wird ebenfalls an die richtigen Stellen weitergeleitet werden.
    Es gibt Nachbesprechnungen mit allen Verantwortlichen und dort werden diese Punkte alle besprochen werden.


    Wie aber schon mehrere richtrig geschrieben haben, sind auch viele kritikpunkte schlichtweg falsch, klar wer in eine 100 Mann Dorfdisko geht, braucht sich nicht über Getränkepreise (1,50 Softdrink o.ä.) oder über eine zu schlehcte Luft beschweren, aber auf Großevents ist es im Regelfall 100 Mal "schlimmer" als es auf dem Easterrave war. Vor allem die Getränkepreise, wie man sich darüber beschweren kann ist und bleibt mir ein absolutes Rätsel. 2,50 € für ein Softdrink ist völlig normal und dass man keine Getränke selber mitbringen kann wenn man für läppische 15€ ein Lineup der SPitzenklasse geboten bekommt, sollte auch jedem klar sein.


    Danke auf jeden Fall an alle die bei diesem unglaublichen Event mitgeholfen haben, danke an alle die unsere Gäste waren, an all die DJs die echt ihr Bestes gezeigt haben, an alle Fans, Freunde und Neider.


    Love ya :-)

    Music is our universal language