Klubbingman

  • Klubbingman ist ein ganz großer in der Szene.
    Er schafft es mit jeder Single ein mörder Brett rauszubringen.
    Die Tune Up! Mixe sind nix gegen die Original Mixe von Revolution oder Love Message. Jede Single ein Brett, und die nächste sicherlich auch.
    Einfach gut!
    Was haltet ihr von dem Mann?

  • Ich sage nur:


    Revolution ist für mich der Track des Jahres 2005!!


    Klubbingman hats drauf ^^ :thumbsup:

  • die letzten beiden tracks (love message, revolution) fand ich geil,
    davor alle singles überhaupt nicht gut.


    habe klubbingman in kölle mal live gesehen, als dj hat er es drauf!!!

  • Naja der Klubbi... ich danke ihm sehr für das Kinki Palace *schwääärm*
    Tja wenn...
    - man sich nicht Freitags mit den Housern einen Floor teilen müsste
    - Samstags aufm Mainfloor kein Hip-Hop-Dreck laufen würde
    - und für die geile Zeit als DJ Shog dort Resident war.


    Ansonsten: WE CALL IT REVOLUTI?-?-?-?-?-?-?-?-?-?-N!^^

  • Ich habe heute von meinem Freund einen Mitschnitt eines Klubbingmaninterviews bekommen wo er echt unverschämt sagt er sei der größte und alles andere ist scheisse was im dance gemacht wird denn nur er hat Auftritte und nur er wäre wichtig.
    Klang wie aus dem Ausland.


    Kennt das jemand?


    Die Datei hieß Tommy der groessenwahn Klubbingman und mein Kumpel hat die wohl aus dem Internet bekommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Andrew09 ()

  • ich kann das Interview fast nicht ganz ernstnehmen denn er redet irgenwie voll abwertend über die Szene. Nimmt der vieleicht Drogen zu sich? Weiß da jemand mehr.

    Einmal editiert, zuletzt von Andrew09 ()

  • also jetz mal prinzipiell macht klubbingman gerne witzchen....wer ihn schön öfter ma lgehört hat denk ich versteht ihn auch.


    aber ich muss sagen wenn man sich mit dem "man" mal richtig beschäftigt was er schon alles gemacht hat und das nicht nur unter Klubbingman sondern allgemein. und auch sein label....die kompis die er gestaltet, kinki usw............wow....da bleibt mir die luft weg


    Klubbingman ist wahnsinn


  • hast Recht, Samstags is es ja besonders schlimm, war zwar bis jetzt nur einmal im Kinki, aba naja^^ und das war ausgerechnet Samstags.


    Aber um mal wieder zum Thema zurück zukommen, die Tracks sind einfach der Hammer :boogy:

  • @andrew 009


    pass ma kurz auf. mir ist es total egal was du von mir hälst und wenn dir meine einträge nich gefallen ist das dein problem. ich hab keinen grund schleimig zu sein. das ist meine meinung. aber du weisst ja in dem forum eh alles besser und kennst dich ja überall bestens aus wie man so in den anderen treads sieht......


    ich bleib bei meiner meinung da ich finde das die arbeit vom klubbingman locker so ein lob verdient hat. und wenn du sie gut genug kennen würdest hättest das jetz nich angefochten

  • weiß jemand wann mal was neues von Klubbingman kommt???


    wär nett wenn jemand weiterhelfen könnte



    mit freundlichen grüßen
    Vogel :)

  • Also ich find seine Arbeit super........
    Vor allem die Revolution und die Love Message waren ja übelste Hämmer.....
    Auch seine Masterboy sachen ect.. gehen ja sogar jetzt noch ab...


    Ich muss sagen respekt für jemanden ders soweit geschafft hat auch wenn man sich mit seiner Art nicht immer anfreunden kann.


    MFG


    MD

    ich bin Groot..... :cool:


  • Hieß es nicht, dass er gar nicht selber produziert?

    Gruß


    Olli