Groove Coverage feat. Rameez - Think About The Way

  • Was ist das denn für ein Mist :schuettel: Davon mal abgesehen, dass der DJ/MC nervt ist das Soundtechnisch mal grottenschlecht. Und die Vocals passen wie erwartet nicht. Dritte Nullnummer in Folge. Gratulation GC!

  • Also die letzten beiden Nummern gingen ja gerade noch, aber das hier ist unsagbar schlecht!


    Schlechte Coverauswahl (schon oft gecovert - und besser), miese "Rap"-Vocals, überhaupt keine Chance, die Female Vocals in eine schöne Stimmung zu bringen, Umsetzung unglaublich langweilig, von Melo, Bassline etc. so abgestanden wie ein altes Bier. Für mich Topfavorit auf Enttäuschung/Abstieg des Jahres.


    House bzw. Electro können andere besser. Wieder einmal schafft es ein Hands up Produzent nicht, auf House gut zu sein.


    Ein entsprechend außergewöhnlich guter Hands up Mix (viell. Cc.K) kann diesen Titel nur noch auf Durchschnittsniveau hieven, das Gesamtrelease aber auch nicht mehr retten...

  • 100% sign! Für mich als GC Fan der 1. Stunde ist die Entwicklung einfach nur noch traurig... Angeline im Cc.K Remix war ja noch riiichtig geil, aber das hier ist echt nicht zu retten :-(

  • Find die gar nicht so schlecht...

    TOP 5 (Juli):


    1) Master Blaster - Back To The Sunshine
    2) Monday 2 Friday - Come On
    3) Groove Coverage - Angeline (Cc.K Remix)
    4) R.I.O. - Miss Sunshine
    5) Rob & Chris - Eskalation (Club Mix)

  • Ich hab vorhin auf N-Joy die neue Single gehört jetzt frag ich mich war das die radio version? ich hab leider zu spät eingeschaltet :/

  • Track klingt zwar nicht schlecht, aber reichlich 08/15... dafür erwarte ich vom Rob&Chris sehr viel :biggrin:

    Top 5 März 2018:


    1.) Skinz - Malibu (Le Boeuf Remix)
    2.) Kygo & OneRepublic - Stranger Things (Alan Walker Remix)
    3.) W&W & Groove Coverage - God Is a Girl
    4.) Ryan T. & Dan Winter feat. Damae - You and Me
    5.) DJ Golum feat. DJ Cap vs. Hannah - Boom Bang Feeling


  • neee das gefällt mir überhaupt nicht!:sad:
    Auf den Schock kram ich jetzt erstmal das gute Covergirl Album raus...

    das hab ich auch noch hier liegen <3
    aber bis heute rege ich mich darüber auf dass die album version von "god is a girl" so kacke war und nicht das orginal drauf ist :D


    ach hat eig jemand ne preview zum RnC mix?

    Einmal editiert, zuletzt von flofu ()

  • Ich weiß nicht was ihr alle habt ... das ist doch Abriss pur!!!

    "Ihr Partypatrioten seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die gehen halt selber noch ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemanden zu bezahlen um sie vom Schlauchboot zu treten [...]

    Keine Nazis, ihr seid brave Deutsche
    Die sich nicht infizieren lassen mit der Affenseuche"
    K.I.Z. - Boom Boom Boom

  • das hab ich auch noch hier liegen <3
    aber bis heute rege ich mich darüber auf dass die album version von "god is a girl" so ***** war und nicht das orginal drauf ist :D


    ach hat eig jemand ne preview zum RnC mix?


    *Hustundoffmodusan*


    Dann hast du NIE "Are you ready" bis zum Ende gehört???? :schuettel: :biggrin: :biggrin2: :question:


    *Hustundoffmodusaus*

    Einmal editiert, zuletzt von quicksnack ()

  • *Hustundoffmodusan*


    Dann hast du NIE "Are you ready" bis zum Ende gehört???? :schuettel: :biggrin: :biggrin2: :question:


    *Hustundoffmodusaus*

    wtf war da etwa noch ein bonus track drauf von dem ich bis heute nichts weis? :D
    boar direkt mal die cd einlegen und drauf abgehn =)


    edit: xD da steht extra noch auf der cd "play it loud and be sure you make it to the end..."
    edit2: auf der anderen seite auch verständlich, damals aufm cd player sah man nicht wie lange die tracks sind und "are you ready" ist meiner Meinung nach das schlechteste Lied vom Album ^^

    Einmal editiert, zuletzt von flofu ()

  • inkl. Rob & Chris Remix, Club Mix, Extended Mix & DJane HouseKat Remix (Quelle iTunes), also ohne HU Mix.

    "Ihr Partypatrioten seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die gehen halt selber noch ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemanden zu bezahlen um sie vom Schlauchboot zu treten [...]

    Keine Nazis, ihr seid brave Deutsche
    Die sich nicht infizieren lassen mit der Affenseuche"
    K.I.Z. - Boom Boom Boom