Ziggy-X - Stormy Crowd

  • Das ist echt cool :) die letzte Single von ihm war ja auch ganz fresh ... und wenn das Lied schon bei Pulle in den Charts steht dann wird es auch bald erscheinen ;) und wenn auch nur als B-Track :D

  • Ohh mein Gott nicht au noch ziggy x!!! der jumpstyle wahn nervt so langsam echt!!! jeckyl und hyde sind dafür zuständig dann sollen die doch remixe zu den tracks machen aber nein all die früher so geilen stile von den dj's gehen kaputt!!!

  • Ich finde es einfach nur geil :)
    Ziggy X Mellow und mal was ganz anderes....JUMPSTYLE ist am kommen sach ich nur :biggrin2:

  • Wie man bei uns sagen würde..
    WO GEHT?!


    Es is zum reihern, wenn das so weiter geht dann haben wir bald keine Dance-Musik, weil alle Acts nur noch dieses gejumpe machen..


    So wie damals viele Acts zu House gewechselt sind, wechseln sie jetzt zu Jump :schuettel:

  • War aber klar, weil der Ziggy X an sich ja viel Hardstyle auflegt...und ich denke mal Hardstyle/Jumpstyle ist mal so ein neuer Versuch von Ziggy X :)


    Natürlich ist es nicht gut wenn wie "damals" alle wechseln aber bei Ziggy X gehts ja noch weil irgendwie der Style noch enthalten ist :geek:


    Von daher, keep it Rocking babe :coolshades:

  • Das der Ziggy immer mal nen bissel härter ist war mir schon klar..
    Alleine die B-Seiten und beim Auflegen auch das stimmt schon..
    Aber trotzdem muss das hier jetzt nicht sein..

  • der hammer... übelst fetter track... das erwartet man von ziggy x...


    und das geilste... endlich etabliert sich jumpstyle auch in deutschland... jumpen is einfach das geilste, ob inner disse, aufm schützenfest oda inner stadt :biggrin2:


    und dann noch zu einer musik die eine mischung aus jumpstyle und hands up ist, was geileres gibt es nicht


    RESPEKT


    WEITER SO


    :cool::cool::cool:

  • die Preview hört sich ganz gut an. Und so dolle Jumpstyle ist das ganze auch nicht. Der Track besitzt nen paar Elemente davon, sonst ist das ganze mehr ne härtere Art von Hands Up!


    Zudem kann man sich das wenigstens reinziehen, weil man in diesem Track kaum einen identischen Kopierversuch vom Jeckyll & Hyde Style hört. Andere dagegen, wo wir jetzt mal keine Namen nennen werden, kopieren dauernd in ihren Jumpstyle Mixen den Jeckyll & Hyde Style. :schuettel:

  • Nette Nummer!
    Mag den Break irgendwie nicht so gerne, aber das lass ich mal als geschmackssache dahingestellt...
    Der Aufbau im Jump Mix könnte n bißchen jumpiger sein, aber das was nach dem Break kommt kann sich sehen bzw. hören lassen!
    Echt ne postive Überraschung!


    B-Seite ist dann hardstyliger getrimmt, ansich auch keine schlechte Nummer aber die würd ich jetzt trotzdem nicht umbedingt spielen... Bei Hardstyle ist die Messlatte halt deutlich höher;)


    Hab mich schon gewundert warum es zudem kein Standard-Ziggy-X-Style-Mix gibt, aber die Nummer wurde diesmal wohl von Axel Coon "mit"produziert...;)

  • Das mit dem Axel Coon würde mich nicht wundern..
    Der macht ja im Moment ähnliche (schlechte!) Trax....


    Mit nem Mix im typischen Ziggy X-Style hätte ich auch wenigstens was zum Hören...so leider nicht...

  • Zitat von TranceMaster


    Mit nem Mix im typischen Ziggy X-Style hätte ich auch wenigstens was zum Hören...so leider nicht...


    Kann ich mir nur anschließen. Dass er mal was anderes ausprobieren muss, ist ja in Ordnung. Aber das ging meiner Meinung nach in die falsche Richtung. Müssen denn jetzt alle auf Jumpstyle machen?

  • Also der Track ist einfach nur geil. Da Ziggy X ja Hardstyle auflegt und von seinen eigenen Liedern ja auch schon einige Hardstyle Mixe mitrauskamen ist Jumpstyle nunmal der nächste logische Schritt.


    Und schon geil wie mit den Jumpstyle-VÖ's gleich die nächste Sau durchs Dorf gerieben wird...