Within Temptation - Sinead

  • War Paul van Dyk in seiner Vonyc Sessions :coolshades:


    Hm, ne. :biggrin2:


    Euphonic Sessions


    June 2011


    (...)
    03 Within Temptation Sinead (Scooter Mix)
    (...)


    Hoster der Euphonic Sessions sind Kyau & Albert. ;)


    Btw. Ich bevorzuge im Übrigen den Benno de Goeij Remix. Gefällt mir besser als so manches Armada Vocal Unglück der letzten Zeit und als dieses progressive Rumgepupe sowieso. :coolshades:


    Hörprobe

    Einmal editiert, zuletzt von Perceptive ()

  • als würde paule scooter remixes spielen lol :biggrin2:
    aber erschreckend das dieser remix es in die Euphonic Sessions schafft :schuettel:


    naja mein FAVO ist auch der Benno de Goeij Remix :boogy::boogy::boogy:


    :smile62:

  • Insgesamt ne recht geile Nummer.


    Finde den alten Within Temptation Style nachwievor unerreicht und habe nach der enttäuschenden ersten Single gar nicht ins Album reingehört, aber dass es hier so ein "Wettremixen" gibt hätte ich nicht gedacht.


    Und wer sagts denn mir gefallen alle drei Remixe richtig gut, weil die alle ihren eigenen Stil haben und mich alle irgendwie überraschen können. :jump:


    Scooter Remix
    >>> Musste zweimal nachlesen, ob das wirklich von denen ist. Mal ganz weg von kommerziellem Jumpstyle-Harcore Gedönns einen schön progressiven Geballer Mix hingehauen. Fetzt ganz ordentlich. Hängt aber von der Stimmung ab wann man sich den gibt. Auf Feiern, in Clubs sicherlich von den dreien ein MUSS!!
    Benno de Goeij Remix
    >>> Vom Sound her fühlte ich mich phasenweise etwas an Chicane erinnert. Von den drei Mixen der poppigste. Nicht ganz so fetzig und progressive, dafür etwas gefühlvoller. Sagt mir auch extrem zu!
    Groove Coverage Remix
    >>> Ich habe wieder 08-15 Kirmes Sound erwartet, daher lagen keine großen Hoffnungen hier drin, aber ich wurde eines besseren belehrt, denn hier passt der Angeline Sound wie die Faust aufs Auge.
    Es macht so einen großen Unterschied diesen Sound mal ausnahmsweise nicht unter einen schon tausendmal kopierten Coversong zu schieben wie es bei den GC Releases ja ansonsten der Fall ist.


    Geiles Release! Das Original habe ich noch gar nicht mal gehört, wird mal Zeit.

    Einmal editiert, zuletzt von melody ()

  • BdG Mix nix für mich. Dafür aber GC und Scooter oberfett :jump::jump:



    Gott ist der Groove Coverage Remix geil...
    Läuft nun schon 3 Stunden am Stück bei mir


    Dann wäre der Mix bei mir aber sowas von schnell langweilig. Der Mix machts :jump:

    Top 5 März 2018:


    1.) Skinz - Malibu (Le Boeuf Remix)
    2.) Kygo & OneRepublic - Stranger Things (Alan Walker Remix)
    3.) W&W & Groove Coverage - God Is a Girl
    4.) Ryan T. & Dan Winter feat. Damae - You and Me
    5.) DJ Golum feat. DJ Cap vs. Hannah - Boom Bang Feeling

  • Groove Coverage Remix ist der absolute Hammer ... die Vocals dazu ... <3


    Der Scooter Remix gefällt mir auch gut, kann mit dem GC aber nicht ganz mithalten.

    "Ihr Partypatrioten seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die gehen halt selber noch ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemanden zu bezahlen um sie vom Schlauchboot zu treten [...]

    Keine Nazis, ihr seid brave Deutsche
    Die sich nicht infizieren lassen mit der Affenseuche"
    K.I.Z. - Boom Boom Boom


  • Also ich weiß nicht, aber der Scooter Remix, den ich grad bei amazon runtergeladen habe, hat mal rein gar nichts mit dem Youtube-Rip gemeinsam....:undecided::frown::angry:


    Darauf hatte Fee_Dee ein paar Posts weiter oben schon hingewiesen. Vor Allem ist bisher auch nur ein 3:47 Edit vom Scooter Remix erhältlich. Würde mich interessieren ob der volle Mix auf der CD dann drauf ist!
    Desweiteren scheint der Benny de Goij Mix Musicload Exclusive zu sein, was ich noch weniger verstehen kann :schuettel:


    So habe mir den Scooter Mix jetzt auch geholt. Ich erkenne keinen großen Unterschied zum Mix aus der Euphonic Session. Der Mix klingt schon kommerzieller, das Piano ist aber das Gleiche, das passt schon! Komisch ist aber, dass der Track ein Intro mit HP Vocals hat aber kein Outro, ich frage mich, was man sich dabei gedacht hat. Vielleicht gibt es ja noch einen Scooter Club Mix oder so, weiß ja nicht :undecided:

    Einmal editiert, zuletzt von Rava ()

  • [Blockierte Grafik: http://download.feiyr.com/cover/67/36/8280042325_300.jpg]


    V.Ö.:
    15.07.2011


    Label:
    Columbia Dragnet


    Tracklist:
    Sinéad (Single Edit)
    Sinéad (VNV Nation Remix)
    Sinéad (Scooter Remix)
    Sinéad (Groove Coverage Remix)
    Sinéad (Groove Coverage Remix Edit)
    Sinéad (VNV Nation Radio Edit)


    Hörproben:
    [url=http://www.dj-shop.at/Download-Within-Temptation-Sin%E9ad/ex/s~details,u~8280042325,p1~mp3/xe/details.html]DJShop.de[/url]

  • Scooter Remix ist echt nicht schlecht. GC dagegen finde ich ziemlich lahm, nicht mein Fall. Der dritte Remix ist so ein Zwischending, nicht schlecht, aber vom Hocker reißt er mich auch ned.


  • Also ich weiß nicht, aber der Scooter Remix, den ich grad bei amazon runtergeladen habe, hat mal rein gar nichts mit dem Youtube-Rip gemeinsam....:undecided::frown::angry:


    Jop, der auf dem Release (ich habe mir ein Pop-Release vollständig gekauft :eek:) gefällt mir überhaupt nicht, der von YT dagegen ist einfach geil. Wäre schon schön, wenn man den noch releasen würde!

    Top 5 März 2018:


    1.) Skinz - Malibu (Le Boeuf Remix)
    2.) Kygo & OneRepublic - Stranger Things (Alan Walker Remix)
    3.) W&W & Groove Coverage - God Is a Girl
    4.) Ryan T. & Dan Winter feat. Damae - You and Me
    5.) DJ Golum feat. DJ Cap vs. Hannah - Boom Bang Feeling