Scooter - "The Question is what is the Question?"

  • Zitat von SiTraxx


    Das Video das sie zu "Last uns Tanzen" durfte ja nicht vor 23 Uhr im Fernsehen gezeigt werden. Wenn es wirklich nur ums Geld ginge hätten sie ein anderes Video gemacht.


    Die durften das Video aber doch nur wegen dem "fic***" nicht vor 23 Uhr spielen, oder wurde generell das Video nach 23 Uhr gezeigt samt dem Husten?

    Gruß


    Olli

  • Scooter sind auch nur noch ein Schatten ihrer selbst und rennen Trends nach. Und der Song wird mich definitiv nicht interessieren.
    Früher mochte ich die schon aber seit geraumer Zeit sind die lachhaft.


    Der HP Baxxter geht doch sowieso von der Bühne runter und lacht über die Hampelmänner die rumzappeln.
    Traurig traurig.,

    Einmal editiert, zuletzt von Anna Beller ()

  • jup wer scooter nicht mag, der mag sie halt nicht. ich bin seit jahren fan, die letzten nummern haben mich auch enttäuscht, aber ich warte auf die nummer, die mich wieder zufrieden stimmt...


    das mit den mögen ist ja immer so ne sache, die einen mögen den topmodelz style nicht, die andern die ganzen commerzielen jumpstyle nummern auch nicht... wenn einem etwas nicht liegt, kann man aber uach mal einfach nix sagen und nicht immer alles im voraus, bevor dei nummer überhaupt raus ist kaputt reden...


    musste ich einfach mal los werden... hoffe die nummer wird mal wieder etwas geiles, wo power hintersteckt...


    mfg
    schwarzer

  • Zitat von Anna Beller


    Scooter sind auch nur noch ein Schatten ihrer selbst und rennen Trends nach.


    da sind die nicht die einzigsten... machen ja viele andere in der Dance-Szene ebenfalls... denkste GC, Pulsedriver, Manian oder Scooter stehen noch hinter ihren Tracks? Die sind doch nur noch alle aufs Geld aus... scheissegal wie der Track klingt, hauptsache man kann damit nen schnellen Euro machen

  • In jeder Musikrichtung läuft man Trends nach...HipHop klingt ja auch nicht mehr wie in den 90ern LOL xD und das Popstarsgecaste ist ja wohl auch nur Geldscheffelei...also warum sone Aufregung...ich find dass sich die Dancemusik in den letzte Jahren eher noch verbessert hat. Heutzutage mag ich die Sachen von 2000 nicht unbedingt noch genauso gern wie damals, die klingen mir schon meistens zu veraltet

  • "The Jumping Fish" scheint ganz ordentlich abzugehn!
    Das was ich (in schlechter Qualität) höre, gefällt mir sehr sehr gut. :boogy:


    _o1 || Dancefloor Kingz - Tonight I Wanna Feel (Vankilla vs. Benjiro Remix Edit)
    _o2 || Lynch & Aacher - Condemned (Platinum Project Remix Edit)
    _o3 || Empyre One - Lost In The Discotheque (Radio Edit)
    _o4 || Megastylez - Whiteline Fever (Radio Mix)
    _o5 || Jumpboyz feat. Griffin - Fly With Me (So Beautiful!) (McM's Beautiful! Bootleg)

  • B2 is a "How much is the fish?" jumpstyle 2007 remix!

  • Im Gegenteil zu Schaps find ich die Musik von vor einigen Jahren WESENTLICH besser als heute....man kann auch sagen es ist heute eine Andere, aber die Qualität ist heutzutage trotzdem im Keller...

  • es kommt drauf an. Ich meine beim Klubbingman, Megara vs. DJ Lee und DJ Shog sind die Platten sogar besser als vor 5-6 Jahren. Die haben sich weiterentwickelt.


    Anders ist es bei Special D., Jens O. und Groove Coverage (ich hoffe die Anna Beller gibt da keinen Kommentar ab), da fand ich die Platten damals besser von denen.


    Aber dann gibt es wieder Produzenten die so in der Mittelwelle sind wie zum Beispiel Pulsedriver oder manchmal auch Rocco vs. Bass-T.


    Es kommt immer drauf an welche Künstler/Acts man hernimmt.
    Ich finde Dance Musik noch genauso gut wie damals. Es hat damals auch gute und schlechte Sachen gegeben und das ist heute genau so.


    Der einzige Unterschied ist glaub ich von damals das es zwar heutzutage verschiedene Styles gibt wie CCC, Verano, Bangbros, real booty babes, usw,....aber die Melodien sind damals besser abgegangen. Ich will damit sagen das die Dance-Tracks von heute weniger Ohrwurmpotential haben wie damals vor 5-6 Jahren.


    Und bei den heutigen Dance Tracks werden auch keine bzw. nur mehr sehr selten Zwischenmelodien gemacht, das macht dann den Track nicht so abwechslungsreich. Heute ist statt der Zwischenmelodie nur eine normale Bassline mit ein paar Tönen inzwischen. Oder es werden stattdessen so "cut up Vocels" eingesetzt wie bei Jens O. - one more, was auf Dauer auch nervig ist.


    Schade eigentlich...., aber wir müssen positiv denken und da sprech ich für alle Mitglieder des Trance up Forums. Irgendwann wird die Dance Szene auch ihren Aufschwung erleben. Der Hip Hop-Trend kann ja nicht für immer und ewig weiter gehen, das wär ja furchtbar.

    zurück zu eigentlichen Thema :)

  • Nur nicht auf den Lautsprecher klicken um reinzuhören, läuft nämlich "etwas" zu schnell hab ich grad festgestellt. :biggrin2:
    Nachm runterladen is aber normal, bei mir zumindest. ;)

    _o1 || Dancefloor Kingz - Tonight I Wanna Feel (Vankilla vs. Benjiro Remix Edit)
    _o2 || Lynch & Aacher - Condemned (Platinum Project Remix Edit)
    _o3 || Empyre One - Lost In The Discotheque (Radio Edit)
    _o4 || Megastylez - Whiteline Fever (Radio Mix)
    _o5 || Jumpboyz feat. Griffin - Fly With Me (So Beautiful!) (McM's Beautiful! Bootleg)

  • Und wieder ein Cover :-D


    Typische Scooter-Nummer (endlich wieder), nix besonderes, aber sie egth und passt zu Scooter..

    -----------------------------------------------------
    CEJ SUXX - LETS GO! - OUT NOW ON OLAVBELGOE.COM

  • Oh my god...
    Also so schlecht hab ich mir dir Nummer nicht vorgestellt..
    Die Melodie ist ja furchtbar und die Pitch-Vocals hören sich an wie aus nem schlechten Volkslied...


    Sorry..next....