Musicstar.de download startet nicht

  • Hey,
    ich habe mir gerade mit einem Gutschein bei Musicstar ein paar Traxx gekauft und wollte die dann downloaden. Aber wenn ich auf download klicke öffnet sich nur ein weißes Fenster. Wie kann ich die Traxx downloaden?

    [size=xx-large]...[/size]

  • Ich hab zwar noch nie was bei Musicstar geladen, aber ich hab mal gelesen, dass diese Gutscheine aus der Werbung nur Abzocke sind, weil du da gleich ne Flatrate mitbuchst. Ich hoffe, du hast aufgepasst. Zu deiner eigentlichen Frage, keine Ahnung, vielleicht wird die Seite vom Browser oder der Firewall geblockt? So viel Ahnung hab ich davon nicht.

    Gruss, Basti.

  • Flatrate hab ich nich mitgebucht. Anderen Browser hab ich auch schon probiert. Trotzdem danke :wink:

    [size=xx-large]...[/size]

  • Naja wenn man nicht ganz verblödet ist macht man bei der Bestellung unten den Haken einfach raus und hat dann kein Abo. Habe bestimmt schon 50€ via Gutscheine bei Musicstar eingelöst, alles ohne Probleme. Bitrate ist wie gesagt nicht sonderlich toll (192bkps). Aber was soll man erwarten, man zahlt ja auch nicht!

  • Ich hab da auch schon einige Gutscheine eingelöst :D
    Hatte auch schon 320kbps Songs dabei (Guetta's FMIF 2011 Compilation)
    Aber der Großteil ist 192. Hätten sie wenigstens zu jedem einzelnen Album dazu schreiben können.


    Und zur Abofalle wurde auch schon was gesagt.
    Wer aufpasst, tappt da in rein gar nichts rein und kann sich über geschenkte 10€ freuen

  • Service scheint auch nicht grad er beste zu sein. Ein Lied endete einfach bei der Hälfte. Hab das gemeldet, die meinten sie werden das mal nachgucken. Bis heute nichts mehr gehört oder was erstattet bekommen oder so. Aber naja war ja zum Glück nur ein Gutschein, sonst würde ich da nie was kaufen.

    [size=xx-large]...[/size]

    Einmal editiert, zuletzt von Norman ()

  • Jaja, da heulen sie wieder rum die Leute die in "Abo-Fallen" tappen. Selber haben sie keine 2 Minuten Zeit um was zu lesen, einfach ankreuzen und sich danach wieder wundern.. für Leute die in Abo-Fallen tappen habe ich noch weniger Verständnis als für die Leute, welche solche "Fallen" aufstellen (sind ja keine, wenn man den was liest).