Rob Mayth - Another Night 2k12

  • Hat sich der "Hype" auch verkaufchartstechnisch in irgendeiner Form niedergeschlagen. Weis wer was?

    Trance-Charts Mai 2024


    01. Lange Feat. Skye - Drifting Away (Alessandra Roncone Remix)

    02. Artena & Maria Nayler - After The Rain

    03. Armin van Buuren & D.O.D feat. Laura Welsh - By Now
    04. Apollo – Living For The Moment

    05. MaRLo & Mila Josef - You Are Not Alone (Tech Energy Mix)

    06. Talla 2XLC & Clara Yates - Somewhere Over The Rainbow

    07. XiJaro & Pitch with Adara - Goodbye

    08. Gareth Emery & Giuseppe Ottaviani ft. Sarah de Warren - Carry On

    09. Armin van Buuren & Gryffin - What Took You So Long



    :tranceup:


  • Hat sich der "Hype" auch verkaufchartstechnisch in irgendeiner Form niedergeschlagen. Weis wer was?


    nach meinen infos NICHT gechartert, hätte mich auch stark gewundert

  • Tatsächlich nicht in die Top100 eingestiegen. Wundert mich etwas, zumindest von einem Platz um die 99 rum war ich sicher ausgegangen.

    "Ihr Partypatrioten seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die gehen halt selber noch ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemanden zu bezahlen um sie vom Schlauchboot zu treten [...]

    Keine Nazis, ihr seid brave Deutsche
    Die sich nicht infizieren lassen mit der Affenseuche"
    K.I.Z. - Boom Boom Boom

  • tja...so ist das halt. Die Hands UP Szene ist klein (aber fein). Man darf leider nicht von diesem Forum hier ausgehen... da gerät man zu leicht in Euphorie. Man hat es ja auch bei iTunes und co. schon gesehen: Am Freitag und auch noch am Wochenende war sie recht hoch und ist überall aufgetaucht,..aber schon nach dem Wochenende war der Hype vorbei und der normale Käufer kauft halt kein Handsup sondern David Guetta und DJ Antoine...

  • Kann mich erinnern dass "TimeOut" von der Dream Dance Alliance dein Einstieg damals geschafft hat. Seitdem gab's aber für den Hands Up keine wirklichen Verkaufserfolge mehr zu verzeichnen. Wundert mich aber schon ziemlich nach den hohen iTunes Platzierungen, rechnerisch wäre da ein Einstieg sicherlich möglich gewesen.


  • ich habe damals gesagt dass ich damit rechne... :wink:


    bei der Mayth bin ich mir jedoch 100 prozentig sicher!

    deine chartprognosen sind nicht grad die besten würd ich sagen :biggrin:

    "I'm heading home, heading south
    And the road is like a forever
    Like I'm not even there"

  • Bin mir jetzt nicht sicher, aber haben Media Control das nicht vor Jahren mal umgestellt, dass nicht nur Verkaufszahlen, sondern auch Radio-Einsätze zählen. Das ist nämlich für mich der Grund, warum lauter Pop Gedudel vorne ist und Hands up einfach keine Chance hat. Oder habt ihr auf Bayern 3 o.ä. schon mal Rob Mayth, Gollum oder Klubbingman gehört? :biggrin:


  • Bin mir jetzt nicht sicher, aber haben Media Control das nicht vor Jahren mal umgestellt, dass nicht nur Verkaufszahlen, sondern auch Radio-Einsätze zählen. Das ist nämlich für mich der Grund, warum lauter Pop Gedudel vorne ist und Hands up einfach keine Chance hat. Oder habt ihr auf Bayern 3 o.ä. schon mal Rob Mayth, Gollum oder Klubbingman gehört? :biggrin:


    :DD


    Wie ich im Auto feiern würde :jump:

  • Naja auf manchen Sendern laufen ab und zu Radio Mixes, Angeline hör ich z.B. öfters mal im Radio :)
    Aber ist dann halt nur der Radio Mix halt, kein Hands Up sondern Commercial Electro oder sowas ... leider.

    Einmal editiert, zuletzt von Slack ()