WTTC Jahresparty 2011 am 02.10.2011


  • Dabei!!! Wird zwar wieder ne weite Tour zu Papa Klubbingman, aber egal.


    ich überlege auch runterzufahren. könnten wir ja wieder irgendwie zusammen fahren dann.

  • Werde auch da sein. Denke aber nicht, dass ich bei dem Line Up den Housefloor verlassen werde, vielleicht mal kurz für DJ Shog, aber sonst werde ich den Main-Floor meiden.

  • bisher beste party des jahres. ganz anderes kaliber als alles was ich sonst dieses jahr so erlebt hab. weltklasse party.

  • Da sich bisher noch keiner getraut hat, mache ich mal an daran ein kurzes Review zu schreiben:


    Aus eigenen Schritten wäre ich wohl nie zu einer so großen Party im Kinki Palace gegangen. Trotzdem wollte ein Kumpel unbedingt hin, schon weil er die neue Technik in Action sehen wollte. Wir sind leider erst um 22.15 losgekommen, dank vorhergegangener Polizei-Kontrolle hat sich der Start leider ziemlich verzögert. Auf der Hinfahrt haben wir das Set von Ti-Mo gehört, welches mir weder zugesagt noch gefallen hat.


    Sind dann um 23:00 im Kinki aufgeschlagen und waren erstmal von der riiiiießen Schlange geschockt. Es standen bestimmt 300-500 Leute vorm Kinki. Haben uns erstmal etwas abseits ans Zelt gestellt und geschaut ob wir dann überhaupt reingehen. Glücklicherweise hat der Klubbingman in dieser Minute die andere Seite des Zeltes aufgemacht und die Leute reingelassen, so sind wir ohne Anstehen direkt zur Kasse gekommen. Drinnen war's dann leider nicht weniger voll, haben erstmal ne Runde gedreht, richtig Platz war verständlicherweise nur auf Hardstyle Floor. Der Housefloor war soo voll, dass man nichtmal zur Tür reingekommen ist. Haben und also oben an der Balluestrade hingestellt und über den Main Floor geschaut. Zu der Zeit hat Money-G ein wirklich klasse Set aufgelegt. Die Leute waren seeehr fett am abfeiern, trotz Electro-House Musik, was ja hier schon oft genug für Schelte gesorgt hat. War meiner Meinung nach aber nur das zweitbeste Set des Abends. DJ Shog hat nochmals einen draufgesetzt. Schönen Prog-Trance am Start. Unter anderem hat er auch Leuchtturm gespielt, der Track hat für kompletten Abriss gesorgt! Danach hat er einige DDA und Shog-Tracks gespielt, sowie ein paar bekannte Trance-Klassiker. Inzwischen war es so voll, dass Niemand mehr hereingelassen wurde. Das Set vom Klubbingman begann mit einem ewigen Intro, das gefühlte 10 Minuten ging - Inzwischen war es so voll, dass man es nur noch draussen oder auf dem Hardstyle Floor aushalten konnte. Bis zum Set vom Pulsedriver war's wieder etwas leerer. Dieser hat dann bekannte und alte Hands Up Tracks gespielt und hat bei den Leuten für mächtig Stimmung gesorgt. Es war technisch kein besonders gutes Set, trotzdem weiß der Mann immer noch wie man die Leute zum feiern bringt. DJ Dean hatte ich dieses Jahr schon gesehen, deshalb machten wir uns auch schon wieder auf den knapp einstündigen Heimweg. Das Set was noch im Radio übertragen würde klang definitiv ordentlich.


    Einzig auf dem Hardstylefloor, auf dem ich viel länger war als mir lieb war, waren einige sonderbare Gestalten unterwegs, genauso fand ich die Musik ziemlich gewöhnungsbedürftig. Zumindest war es dort nicht zu voll, was ja glaube ich verständlich ist :love:


    Zusammenfassend muss ich sagen, dass ich positiv überrascht war. Die Stimmung war toll, richtig schlechte Musik habe ich zum Glück den ganzen Abend nicht gehört. Die DJ's haben durch die Bank einen guten bis sehr guten Job gemacht! Insgesamt war es mir doch um einiges zu voll - Das wird mein erstes und letztes Kinki-Großevent gewesen sein. Das nächste mal gehts erst wieder an einem Tag hin, an dem eine Handvoll gute DJs am Start sein werden, wie zur Dream Dance Tour. Das ist um einiges Stressfreier und die Stimmung ist trotzdem klasse. Ich habe an diesem Abend wenig erwartet und wurde positiv überrascht. Am besten hat mir das Set von DJ Shog gefallen, gefolgt von Money-G und Pulsedriver.