Gemini cdj203 timecode problem?!

  • Guten Tag Board,
    ich hab seit heute das Hercules Dj Trim 4&6, ich hab die Treiber alles nach Anleitung installiert und die Geräte alle angeschlossen. Alles schön und gut, jedoch bekomme ich kein sauberes Signal, ich hab auch schon gegooglet aber nichts gefunden, deshalb frage ich hier? Kann es sein das der Gemini CDJ 203 nicht Trim 4 & 6 unterstützt? Oder was hab ich sonst falsch gemacht?


    Danke für eine Antwort :)


    Gruß Max

  • Ich nehme die dazu gehörige Virtuell Dj Starter Scratch edition. Aber der Gemini 203 hat ja leidere keine Scratch funktion, liegt da vllt. das Problem? Ich hab mal noch in anderen Foren geschaut, da haben es jedoch einige mit dem 203 hinbekommen. Es wird ja alles erkannt, jedoch ist die Signal Quality 0%.


  • Ich nehme die dazu gehörige Virtuell Dj Starter Scratch edition. Aber der Gemini 203 hat ja leidere keine Scratch funktion, liegt da vllt. das Problem? Ich hab mal noch in anderen Foren geschaut, da haben es jedoch einige mit dem 203 hinbekommen. Es wird ja alles erkannt, jedoch ist die Signal Quality 0%.


    Meine Denon DN-S700 haben auch keine Scratch-Funktion. Trotzdem funktioniert das Reloop TimeCode System tadellos.

  • okay, dann glaube ich wohl das ich i.was falsch eingestellt hab oder hat noch jemand ne idee. Ich hab eigentlich alles nach dem Handbuch aufgebaut und installiert.?


    LimBeats Wie meinst das das TimeCode signal brennen? Die Timecode CDs brennen oder gibts da noch ne datei im Netz?

    Einmal editiert, zuletzt von max2111 ()