Cascada - What Hurts The Most

  • Hey PartyPeopleeeeez
    Also ich hab da mal einen link gefunden wo man man wirklich in alle mixe die es geben wird rein hören kann.


    http://www.aatw.com/audio.php?type&id=85000632


    Find leider den Topmodelz mix nicht mehr so gut wie er in dem YouTube Video war. Jetzt mit guter Quali merkt man erst das überhaupt kein Druck und der gleichen da ist. Naja vieleicht auch gewohlt aber ich fand das bei youtube geiler.


    Lg
    K.

  • der track ist das beste, was momentan die danceszene zu bieten hat!
    der track ist eine BOMBE, schade dass sonst nur mist released wird :schmoll:

  • Die Nummer ist einfach der Hammer :boogy:


    Club Mix rockt alles weg :), Flip & Fill find ich aber auch net schlecht...


    Und der Topmodelz, find ich im Gegensatz zu manch anderen Topmodelz RMXen, die mir überhaupt nicht gefallen haben, nicht mal schlecht :coolshades:


    Vielleicht liegst das aber auch allgemein an der guten Nummer :biggrin2:

  • Hab mal in den ClubMix reingehört. Hat IMHO nicht mehr viel mit Dance zu tun.
    Das ist Pop mit Dance-Elementen :p.


    Melodie extrem kurz (wenn auch cool) und der Schwerpunkt liegt eindeutig auf dem Gesang (dam muss man sich ja auch nicht verstecken).


    Werd mir hier sicher wieder meinen eigenen Mix zusammenschneiden in dem die Melodie mehr in den Vordergrund kommt.
    Oder mal die anderen Mixe anhören.

  • Vocals sind so stark bei dieser nummer einfach geil! die melo ist perfekt mehr so als neben teil ! einfach der oberhammer nur die remixer entäuschen mich ein bisschen, hab bisschen auf die alten cascada remixer gehofft , Verano, Rob Mayth, Rocco vs. Bass-t

  • Der Meinung bin ich auch. Statt 11 Mixes hätten dann auch 3-4 gereicht, aber die wärn dann umso besser. :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von ReaL ()

  • Also die Vocals sind zwar richtig stark, aber das ist einfach nur ein Pop-Lied und hat mit Dance nix zu tun....schade:breakdown:


    Ein paar Remixe sind ganz ok, vor allem der Topmodelz Remix ist eigentlich die erste Produktion von denen, die mir gefällt.


    Ist aber auf jeden Fall schade, dass die nicht ein paar "gscheite" Remixer an Bord geholt hätten. Megara vs. DJ Lee oder The Hitmen hätten aus diesem Track eine richtige Bombe machen können!

  • Also die Radio Edit errinert mich von der Machart n bissl an die Poison von GC... net so dolle, aber besser als nur PoP!!


    Dafür sind der der Club und der Original Mix echt erste Sahne... neue Mellow und geiler Gesang... Das Rockt!!:boogy:


    Von den Remixen find ich den Flip & Fill Mix am geilsten, find die andern auch nicht schlecht, will ich aber nicht näher drauf eingehen!!


    Der Topmodelz Remix ist zwar nicht der beste aber hebt sich auf jeden Fall von anderen Topmodelz Remixen ab!!


    Vielleicht wirds ja doch noch was :wink:

  • Ach in Deutschland ganz bestimmt nicht ... die Hörproben sind von der Maxi CD in UK! Also wenn du alle haben willst, dann ab nach England :P ich glaube wir werden gar nicht so viele Mixe hier auf die CD bekommen

  • Grad auf Rautemusik gehört... bin allgemein kein Cascada Fan und das is auch nix besonderes... sorry...

    Resident @ 54House.FM

  • Ich fand den EWT, HDYD, AND.. Style besser, auch wenn die Vocals von dem hier geil sind.

    _o1 || Dancefloor Kingz - Tonight I Wanna Feel (Vankilla vs. Benjiro Remix Edit)
    _o2 || Lynch & Aacher - Condemned (Platinum Project Remix Edit)
    _o3 || Empyre One - Lost In The Discotheque (Radio Edit)
    _o4 || Megastylez - Whiteline Fever (Radio Mix)
    _o5 || Jumpboyz feat. Griffin - Fly With Me (So Beautiful!) (McM's Beautiful! Bootleg)

  • find den Darren Styles Remix sehr gut :)......


    fand früher flip&fill sowie Ultrabeat sehr toll.....hört sich auch genau an wie früher ;)


    club mix is ok....original mix is net so dolle....sonst sind die remixe net so doll


    achja..topmodelz....hört sich echt mal anders an...bin erstaunt...besser als die anderen auf jeden fall!

  • Muss zugeben, die erste Cascada, die mir nicht sooo toll gefällt...Vielleicht kommen für Germany noch extra Remixe, aber das was ich da hör:Gibt besseres von Cascada!Selbst der Club Mix und Original Mix kommen an weitem nicht an den von mir geliebten Cascada-Style alá miracle,etwt (und wie sie alle heißen) ran

  • Krasse Remixe... Der Darren Stlyes Remix ist geil; ist auch auf der aktuellen Clubland 12 drauf. Dann noch Flip & Fill und Ultrabeat, die auch wirlich geil sind. Fehlt nur noch nen Friday Night Posse Remix xD


    Den Topmodelz Remix finde ich sogar garnet mal so schlecht.

  • Ich bin überrascht! Nach "Miracle" ist dies hier die zweite Single, die mir gefällt! Bin wirklich überrascht! Manian hat endlich begriffen, den Style auszubauen. Respekt! Im Allgemeinen bin ich seit Mitte dieses Jahres von ihm überrascht, dass er endlich wieder gute Dance Musik macht. OK, man kann sich streiten, ob die zwei Coverversion unter seinen Namen nötig waren, aber wie gesagt, im allgemeinen bin ich überrascht.


    Original Mix gefällt mir von der Scheibe sehr. Für meinen Geschmack guter mittlerer Dance (was ist mittlerer Dance? Tja ist genau die Mitte zwischen leichten Dance (wie Basslovers United ihn macht) und hartem Dance (z.B. einige Bangbros Lieder))


    joa, ma kucken, welche Mixe noch gut sein werden... man könnte ja glatt aus allen Mixen ein Album zusammenstellen :coolshades: