Verbesserung an Übergägen?

  • HayHo Board,
    ich hoffe es ist der richtige Thread. Ich bin zur Zeit am Übergänge üben, jedoch weiß ich nicht was man Verbessern kann, da ich noch nicht viel Ahnung und Erfahrung hab. Da im Board ja viele Profis unterwegs sind, hoffe ich das mir jemand helfen könnte. Ich hab mal 3 Übergänge gemacht. Es wäre super wenn mir jemand sagen könnte was ich falsch gemacht hab, bzw. was ich noch verbessern muss.


    LINK: http://soundcloud.com/uelectromusic/tape_test


    Besten Danke :)


    Gruß Max

    Einmal editiert, zuletzt von max2111 ()

  • Die ersten Übergänge hören sich in meinen Augen doch ganz gut an. Schön eng gemixt, keine allzu langen Phasen in denen nur Beat zu hören ist. Der letzte ist natürlich nicht wirklich gelungen, das hast du bestimmt gemerkt. Ich denke aber nachdem ich 3 deiner Übergänge gehört habe, dass du weißt wie's funktioniert und einfach nur Übung brauchst :love:

  • hab zwar auch erst angefangen zum mixen, aber ich kenn mich schon einigermaßen gut damit aus :D
    also der erste Übergang ist eh eigentlich gut gelungen. beim zweiten wirst du bestimmt gemerkt haben dass die tracks nicht genau übereinander liegen und beim dritten denke ich du weißt selbst was nicht passt


    Learning by doin :D