Problem mit Turntable

  • Also, ich krieg zu Weihnachten DJ Equipment und das ist heute angekommen bei uns. :jump:


    Ich hab alles mal angeschlossen ob es funktioniert. Mit den CDJ's funktioniert auch alles nur am dritten Kanal habe ich noch einen sehr alten Technics 1200er angeschlossen (hab mir extra 3 Vinyls gekauft)und es funktioniert auch, aber es ist viel zu leise im Gegensatz zu den CDJ's. :angry:



    Es könnte vielleicht an den Tonabnehmern liegen sind noch Original vom Technics aber schon 20 Jahre alt oder an einem Kabel?
    Gibt es vielleicht einen Verstärker für TT's oder weiß jemand wie ich das Problem lösen kann?

    Dateien

    • DSC01451[1].JPG

      (80,69 kB, 41 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

  • Auf dem Bild ist der Channel 3 am Line angeschlossen. Sollte der Turntable nicht am Phono angeschlossen werden?

  • Hast n RMX von Reloop? hatte genau das gleiche Problem, da ist hinten ein kleiner kippschalter für jeden kanal dran. "Phono/Line" den musste auch noch umstellen.


    [size=medium]Favorite Tracks[/size]
    [size=x-small][size=x-small]Hardwe[size=x-small]ll, Amba Shepard - Apollo
    [size=x-small]Nicky Romero, NER[size=x-small]VO - [size=x-small]Like Home
    [size=x-small]Avicii & Alesso - ID[/size]
    [/size][/size][/size][/size][/size][/size]

    FaceBook:
    [Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/ty5c.png]

  • ist schon richtig am phono (ich denke mal der turnie ist auf kanal 2.) FALLS DU NEN CDJ AN NEM PHONO PORT HAST => ÄNDERN!


    ansonsten halt den schalter am phono port auch auf phono stellen. dann sollte es funktionieren :)


  • Auf dem Bild ist der Channel 3 am Line angeschlossen. Sollte der Turntable nicht am Phono angeschlossen werden?

    Ja das ist einer der CDJ's aber das auf dem 2. Kanal ist der TT



    [hr]


    Hast n RMX von Reloop? hatte genau das gleiche Problem, da ist hinten ein kleiner kippschalter für jeden kanal dran. "Phono/Line" den musste auch noch umstellen.


    Ja Reloop RMXOk danke :D hat sich erledigt hab nicht gedacht dass da hinten auch noch einer ist :D



    Kann geschlossen werden.