Rob Mayth - Herz an Herz / Heart To Heart

  • Das Video ist wirklich sehr schön :love:


    ABER, den Bonus Mix mit deutschen Vocs hätt ich schon lieber gehabt im Video, aber der ist nunmal nich so für die breite Masse, sondern halt nur für die Hands Upper gemacht.


    Mir ist grad mal aufgefalln, dass die Sängerin das "S.O.S." total schief singt :biggrin2:

  • Schönes Video, nur irgendwie wären mir die deutschen Vocals lieber gewesen... Vllt kommts ja noch?!
    Kann eigentlich inzwischen jemand klarheit geben, obs nun ne maxi geben wird? Wenn ja ist die schon so gut wie gekauft :pleased::pleased:

  • Im Video klingt die ganze Angelegenheit wirklich etwas schief...versteh ich nicht. In der Single war doch alles schön und gut. Warum man den Manian Mix nimmt...hm...ist wohl am chartstauglichsten...warum man nicht diee Deutsche Version nimmt versteh ich nicht. Da es doch eh nur in Deutschland einigermaßen in den Charts vertreten sein wird wäre es eigentlich nicht nötig gewesen die Englische Version zunehmen, zudem Herz an Herz ja auch nur hier so bekannt war damals...

  • Zitat von Schaps


    warum man nicht die Deutsche Version nimmt versteh ich nicht. Da es doch eh nur in Deutschland einigermaßen in den Charts vertreten sein wird wäre es eigentlich nicht nötig gewesen die Englische Version zunehmen


    Ich denke nicht mal, dass Deutschland das Hauptziel ist - die soll eher in anderen Ländern erfolgreich werden wie U.K. und co. Deswegen verständlich, warum die englische Version genommen wurde - nur würde die deutsche Version in Deutschland viel besser ankommen. Aber eventuell gibt es das Video ja in zwei Varianten.

    Gruß


    Olli

  • Ich finde, die Nummer kann ich mir in englischer Version besser anhören als im deutschen.
    Deutsche Lieder sind doch meißt immer so...buah ne ^^
    Geht mal gar nicht^^
    Es gibt Tracks so wie von DJ Phil die sind ok.
    Aber Herz an Herz, ist doch mal was feines sowas in Englisch :biggrin2:


    Ansonsten zum Track selbst, ist für mich halt ein typisches, bekanntes Thema was jeder kennt und beliebt ist.


    Edit:
    Achja, das Video an sich find ich sehr geil :)
    Selten sehe ich noch offizielle Videos wo die DJs noch vertreten sind, also Hut ab! Hoffen wir das beste für den Rob Mayth


    GreetZ

    Einmal editiert, zuletzt von DJDRave ()

  • Auf Englisch gabs das Ding ja nun aber auch schon als Face 2 face...Ich mag Face 2 face auch heute noch gerne, aber von Rob favorisiere ich eindeutig die Deutsche Version. Es gibt nun wirklich genug auf Englisch.

  • Zitat von D-Style


    Official Video:



    Greets


    mh haut micht nicht vom hocker, dann lieber doch das hier..



    :biggrin2:

  • [Blockierte Grafik: http://ecx.images-amazon.com/i…I/41cLPsxCEsL._SS500_.jpg]


    VÖ: 10. Februar 2012
    Label: Zoo Digital



    1. Herz an Herz (Radio Edit)
    2. Herz an Herz (Topmodelz Radio Edit)
    3. Herz an Herz (Mondo Radio Edit)
    4. Herz an Herz (Manian Radio Edit)
    5. Herz an Herz (DJ Cyrus Radio Edit)
    6. Herz an Herz (Springstil Radio Edit)
    7. Herz an Herz (Extended Mix)
    8. Herz an Herz (Topmodelz Remix)
    9. Herz an Herz (Mondo Remix)
    10. Herz an Herz (Manian Remix)
    11. Herz an Herz (DJ Cyrus Remix)
    12. Herz an Herz (Springstil Remix)
    13. Herz an Herz (Bonus Mix)


    14. Heart to Heart (Radio Edit)
    15. Heart to Heart (Topmodelz Radio Edit)
    16. Heart to Heart (Mondo Radio Edit)
    17. Heart to Heart (Manian Radio Edit)
    18. Heart to Heart (DJ Cyrus Radio Edit)
    19. Heart to Heart (Springstil Radio Edit)
    20. Heart to Heart (Extended Mix)
    21. Heart to Heart (Topmodelz Remix)
    22. Heart to Heart (Mondo Remix)
    23. Heart to Heart (Manian Remix)
    24. Heart to Heart (DJ Cyrus Remix)
    25. Heart to Heart (Springstil Remix)
    26. Heart to Heart (Bonus Mix)



    Quelle: http://amzn.com/B0075CQV6I



    -----


    Inklusive Springstil Mix und Bonus Mix!! :wub: :boogy: :love:

  • Hmm ich weiß nicht was ich dazu sagen soll. Für die die den Bonus Mix noch nicht haben sicher nicht schlecht, aber ob das jetzt unbedingt nötig ist :question:

    [size=xx-large]...[/size]