Rob Mayth - Herz an Herz / Heart To Heart

  • Zitat von Bacar Dee


    [Blockierte Grafik: http://www.tiger-ente.com/herz11.gif] [Blockierte Grafik: http://www.tiger-ente.com/herz11.gif]


    Man munkelt... :biggrin2:


    Mein erster Gedanke..


    :biggrin2:

    _o1 || Dancefloor Kingz - Tonight I Wanna Feel (Vankilla vs. Benjiro Remix Edit)
    _o2 || Lynch & Aacher - Condemned (Platinum Project Remix Edit)
    _o3 || Empyre One - Lost In The Discotheque (Radio Edit)
    _o4 || Megastylez - Whiteline Fever (Radio Mix)
    _o5 || Jumpboyz feat. Griffin - Fly With Me (So Beautiful!) (McM's Beautiful! Bootleg)

  • Hm, wenn es wirklich einen Manox Remix gibt, wird der Mondo wohl auch nicht weit sein... Jedes Mal das selbe Spiel... Egal, Hauptsache es kommt was Geiles bei raus... :)

  • Zitat von Chris4981

    sooo sooo ;) ich hab die Anspielung verstanden. Kenne den Manox Remix aus einem auf sunshine live übertragenen Liveset. Sollte das wirklich die neue Mayth sein... RESPEKT !


    was war das denn fürn set?

    -_-TOP 5-_-


    1. Festuca - Pressure Waves
    2. Jacob Tillber - Tonight
    3. Wildstylez - Roots
    4. Atmozfears - Release
    5. Atmozfears - Gold Skies

  • hab auch mal das gerücht gehört das es herz an herz sein soll ich mein durch die tatsachen das er schon barbie girl gecovert hat und nun bei zooland ist und der manian der king of cover tracks ist wär das garnicht mal so abwegig wenn es wirklich nen cover von blümchen wird
    was man von halten soll bleibt jeden selbst überlassen meine meinung nen cover muss eigentlich nicht sein aber wenns gut is hab ich auch nix dagegen :D

  • Wenn es die Original-Vocs sind ist mir der Rest drumrum fast egal :D.
    Komisch eigentlich, warum erfolgreiche Künstler(innen) das Genre wechseln, nicht erfolgreich sind aber trotzdem weitermachen?
    Würde man den Act Blümchen an die Gegebenheiten der Zeit anpassen (also in die HandsUp-Richtung gehen) würde das einen enormen Push dieser Musikrichtung ergeben. Aber was die Frau Wagner jetzt macht ist irgendwie verschwendete Zeit.

  • Zitat von aeyes


    Wenn es die Original-Vocs sind ist mir der Rest drumrum fast egal :D.
    Komisch eigentlich, warum erfolgreiche Künstler(innen) das Genre wechseln, nicht erfolgreich sind aber trotzdem weitermachen?
    Würde man den Act Blümchen an die Gegebenheiten der Zeit anpassen (also in die HandsUp-Richtung gehen) würde das einen enormen Push dieser Musikrichtung ergeben. Aber was die Frau Wagner jetzt macht ist irgendwie verschwendete Zeit.


    Word!


    Seh ich genauso, da wird sehr, sehr viel Potential verschwendet...dieses Herz an Herz gabs doch aber schonmal, von den Frauenärzten, oder?

  • wenn es das wäre / ist wird es definitiv übelst geil :)

  • Zitat von aeyes


    Wenn es die Original-Vocs sind ist mir der Rest drumrum fast egal :D.
    Komisch eigentlich, warum erfolgreiche Künstler(innen) das Genre wechseln, nicht erfolgreich sind aber trotzdem weitermachen?
    Würde man den Act Blümchen an die Gegebenheiten der Zeit anpassen (also in die HandsUp-Richtung gehen) würde das einen enormen Push dieser Musikrichtung ergeben. Aber was die Frau Wagner jetzt macht ist irgendwie verschwendete Zeit.



    Würdest du denn H!P H0P produzieren, nur weil man damit erfolgreicher ist? :biggrin2:


    Die Frau Wagner hat ihre Tracks bestimmt schon damals scheiße gefunden und würde wahrscheinlich den Teufel tun, sich nochmal ins Kirmes-Genre zu wagen.

  • Zitat von cyrus1989

    Seh ich genauso, da wird sehr, sehr viel Potential verschwendet...dieses Herz an Herz gabs doch aber schonmal, von den Frauenärzten, oder?


    Das weiss ich nicht, weiss nur dass es von Future Trance United einmal Face 2 Face gab, Melodie von Herz an Herz aber Text mit Face 2 Face!

  • Zitat von DJJP

    Das weiss ich nicht, weiss nur dass es von Future Trance United einmal Face 2 Face gab, Melodie von Herz an Herz aber Text mit Face 2 Face!


    der docm hat da mal nen remix zugeschraubt den ich fett fand


    den hat er soga noch im player
    http://www.myspace.com/docmissy

    -_-TOP 5-_-


    1. Festuca - Pressure Waves
    2. Jacob Tillber - Tonight
    3. Wildstylez - Roots
    4. Atmozfears - Release
    5. Atmozfears - Gold Skies

  • ja geil es kommt ein manian remix
    der hammer :)
    ich bin sowas von gespannt was da abgeht das MUSS einfach ne üble bombe werden..

  • Zitat von Luminity


    Endlich nen Release Date:
    23.06.2008.
    Inklusive Remixe by Manian (Wenn das so geil wird wie Barbie Girl...), Mondo, Topmodelz uvm. Und natürlich ein Original Mix.
    Die Platte kommt auf Zooland und Ministry Of Sound.


    (http://www.robmayth.de)


    Ohja, Manians Freakindamorning Remix war einfach supergeil, wie der nach vorne ging <3
    Springstil und Topmodelz dürften für die Tonne sein, aber Mondo hört sich schonmal geil an :)