Hands Up @ The Dome!


  • Fuck geht das da ab... hätte ja niemals mit so einer Resonanz gerechnet

    Niveau müsste man manchen noch beibringen ansonsten ist es cool.
    Aber was sollen Beiträge wie "ihr seid Looser" "ihr seid scheisse" ? Genau deswegen, wir u.a. diese Bewegung nicht richtig ernst genommen.


    Man müsste hier Medienwirksam eine Stellungsnahme verfassen, an sämtliche Medien versenden mit Argumenten & Fakten. Die Chance dass eine Boulevard Seite sowas aufnimmt ist deutlich höher als THE DOME bzw. RTL 2 Beiträge wie oben genannte ernst nimmt ..

    Einmal editiert, zuletzt von bombaclock ()

  • /


    /



    Geht ja ziemlich ab da, aber die Idee das an die Presse zu bringen ist vllt ein wenig unrealistisch aber wenn man darüber hinwegsieht echt gut...






    [/quote]

    Einmal editiert, zuletzt von tobibrec ()


  • Nein, aber mir haben schon ein paar Leute geschrieben das sie dort mal angerufen haben und auch eine E-Mail dorthin geleitet haben.


    Wäre natürlich echt krass so ne Aktion...

    Wenn genug Resonanz da ist, werden sie es auch machen.. Hoffen wir mal das Beste!

  • wahaha. :D achja, ich denke das e-mail senden kann man mittlerweile wieder lassen. ich gehe mal davon aus, dass da mittlerweile wer auf die idee gekommen ist nen filter auf die wörter "handsup, hands, up, dance, eurodance, dancecore" gesetzt haben und das direkt in den entsprechenden trash ordner schieben. :D


    trotzdem. alter schwede. :D

  • Was zum Henker ist denn passiert?
    In Kurzfassung. Hier kam kein The Dome, Nix

  • Chriiss Nation
    oh free ich mich darauf wenn das in die bild kommt der votingskandal von euch feigen menschen ! dann wird es richtig amüsant ... denn ihr seit nicht mannsgenug den "neuen" style ins programm aufzunehmen ... habt ihr angst vor ner HANDS UP REVOLUTION?! falls ja dann ahbt weiter angst denn diese revolution wird unaufhaltsam kommen und dann müssten alle artisten die ihr buchen wollt im genere hands up sagen NEIN DANKE :D dann könnt ihr bei eurem schwul doof ( hip hop) bleiben ... ihr schafft es echt immer wieder euch ein eigentor zu schiesen ...







    xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD HandsUp Revolution xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD unaufhaltsam xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD



  • Wie ich leider sehen musste, sind die HU-Fans eh wieder einmal selber schuld. Wenns wirklich der Fall ist, dass manche wie von Sunset Project beschrieben, zu übereifrig gevoted haben, ist dann leider logisch, dass sie ausgeschlossen wurden. Desweitern will das Genre HandsUp und deren Fans ja ernstgenommen werden. Geht leider nicht, wenn man einen Blick auf die FB-Page von The Dome wirft. In 9 von 10 Posts steht nur sowas wie "Ihr seid scheiße!!!!! We aRe oNe!!!!111elf" Glaubt ihr wirklich, dass solche Kinder( und anscheinend besteht die HU-Fanbase zu 90% aus solchen, wiedermal schön bewiesen eben durch dieses Beispiel) auch noch ernstgenommen werden? Never.

    Einmal editiert, zuletzt von eClypse ()