Topmodelz - Time 2 Rock

  • war ja auch noch ne suprime music produktion wo die suprime music sachen richtig geil waren :)


    greetz


    Nick v.B.

  • Bin auch ziemlich enttäuscht, werds mir trotzdem holen. Weil, wann gibt es schon mal ein Hands Up Album von einem Act? Da fällt mir außer Cascada und GC niemand ein aktuell.
    Aber eins fällt doch auf: War der Hype und das Lob um die Topmodelz mit "Your Love" noch riesig, so heftig sinken sie bei jedem einzelnen in der Beliebtheit.
    Eigentlich verständlich, weil fast jeder Song die gleiche Melo und das gleiche Prinzip hat.

  • Zitat von melody


    Bin auch ziemlich enttäuscht, werds mir trotzdem holen. Weil, wann gibt es schon mal ein Hands Up Album von einem Act? Da fällt mir außer Cascada und GC niemand ein aktuell.


    Sehe ich auch so. Cascada-Alben langweilen sich hier neben DJ Shog, Special D. Jeckyll & Hyde und den Alben von früher...
    Ich werds mir einfach schenken lassen, kann nicht schaden - hat man wenigstens das Label supported und etwas Herz für Dance-Musik gezeigt :pleased:.
    Wurmt mich eh, warum es sonst keiner wagt mal n paar mehr Tracks zu sammeln und auf n Album zu packen.


    Was ist eigentlich mit der China in Your Hand auf dem Album?
    Die klingt exakt wie die Pinball-Version!

  • Zitat von melody


    Bin auch ziemlich enttäuscht, werds mir trotzdem holen. Weil, wann gibt es schon mal ein Hands Up Album von einem Act?


    Du kaufst dir lieber ein schlechtes Album als garkeins :verdutzt: bzw weil es sonst kaum welche gibt...schon so verzweifelt :wink:


    Zitat von melody


    Da fällt mir außer Cascada und GC niemand ein aktuell.


    Scooter?!


    Zitat von melody


    Aber eins fällt doch auf: War der Hype und das Lob um die Topmodelz mit "Your Love" noch riesig, so heftig sinken sie bei jedem einzelnen in der Beliebtheit.


    War damals von "Your Love" schon nicht unbedingt begeistert...das hat sich bis zum heutigen Tage nur verschlimmert...
    Einzige Ausnahme: "Heartbeat"...da passte ausnahmsweise mal alles :)


    Zitat von melody


    Eigentlich verständlich, weil fast jeder Song die gleiche Melo und das gleiche Prinzip hat.


    Das war mit dem Album jetzt auch der Todesstoß :pleased:

  • Ich denke außerdem, dass der große ''Topmodelz'' Boom vorbei ist...wenn ich an letztes Jahr denke, da kam ja nahezu zu jedem 2/3ten Track der veröffentlicht wurde ein Topmodelz RMX....:coolshades:


    In letzter Zeit hat das doch enorm abgenommen....zum Glück :)...hörte sich am Schluss alles nur noch gleich an...:undecided:


    Sollen sich lieber mehr Zeit nehmen und Pulle sollte vor allem mal unter seinem Namen mal wieder paar geile Sachen veröffentlichen...hoffe so Sachen wie das neue ''Orion City'' bekommen wir demnächst öfter zu hören...:boogy:

  • Zitat von Dreamliner18


    In letzter Zeit hat das doch enorm abgenommen....zum Glück :)...hörte sich am Schluss alles nur noch gleich an...:undecided:


    So Remixe wie zur Medicine können sie meinetwegen noch 100 machen :love:.

  • Zitat von TranceMaster


    Du kaufst dir lieber ein schlechtes Album als garkeins :verdutzt: bzw weil es sonst kaum welche gibt...schon so verzweifelt :wink:


    aeyes hat es schon beschrieben. Um das Label und die "Dance" Musik an sich zu supporten kann ein Kauf nicht schaden! :wink:
    Außerdem gefallen mir mit "Your Love" "Heartbeat" "When You're Looking Like That" schon mal 3 Songs sehr gut.
    Ist bei Scooter & Co auch nicht anders.


    Zitat


    Scooter?!


    Glatt vergessen! :biggrin:


    Zitat


    Das war mit dem Album jetzt auch der Todesstoß :pleased:


    Aber auch nur dann, wenn die Verkaufszahlen schlecht sind, ansonsten wirds weiter gehen.


    Eigentlich schade. Von Pulle und Franky ist man doch eigentlich ziemlich Gutes gewohnt. Kann ich nicht nachvollziehen. Wären sie doch mal so kreativ und vielseitig wie ihre Playlists bei ihren Live Sets. Da ist nämlich von Trance über House bis hin zu Hands Up alles dabei...

    Einmal editiert, zuletzt von melody ()

  • Eines verstehe ich nur nicht.........
    Dieses ewige gehacke auf dem Thema "hört sich doch jede Nummer gleich an"


    Vergleichen wir doch mal:
    - Groove Coverage: Hört sich jede Nummer gleich an = Sehr oft großer kommerzieller Erfolg egal ob in Deutschland oder im Ausland
    - Cascada = Hört sich jede Nummer gleich an = Sehr großer kommerzieller Erfolg egal ob in Deutschland oder im Ausland.
    - Scooter = Pro Album immer gleichbleibender Style = Mega erfolg...
    Übelste Erfogle im in und ausland.....


    Hat doch nieeeeee wirklich jemanden gestört das ganze.... Jeder wirklich jeder fand oder findet die Acts geil.. Nur wird bei den Topmodelz jetzt komischerweise voll das Fass aufgemacht wieso sich alles gleich anhört..


    Ich mein gut mir gefällt auch nicht jede Nummer...... Aber bei vielen Acts wird sich beschwert wieso sie ihrem Style nicht treu bleiben...
    Und jetzt gehts hier genau andersrum los.... :(
    Man muss doch nicht immer krankhaft Kritikpunkte suchen.. ich glaube das ist auch nicht sinn so eines Forums...


    In diesem Sinne gute Nacht und hackt mir bitte bis morgen nicht die Augen aus :)


    greetzz


    Nick v.B.

  • @NickVanBasE


    Man hat bei den Topmodelz einfach das Gefühl, als hätten die ihr Lied in 2 Minuten gemacht. Einfach das Setup von "Your Love" genommen, die letzten beiden Töne verschoben und ab dafür. Die Manian-Melodien sind einfach Spitze und immer anders. Die Leute, die sagen, ist doch immer nur das Gleiche, meinen damit, dass alles rummst und ein Offbeat hat. Wat anderes hörn' die gar nicht. Das sind aber auch die, die in dieser Musikrichtung nichts verloren haben.
    Von den Topmodelz, wie Trancemaster schon gesagt hat, gab es ein guten Mix, der zu diesem lahmen Style gepasst hat - die "Heartbeat".


    Ich finde ja gar nicht schlimm, dass sie immer das Selbe machen - sollen se doch - mich kotzt nur an, dass die damit auch noch Erfolg haben! Ich frag mich dann immer, warum derjenige, der für sowas Geld ausgibt, mir nicht auch mal einen Betrag auf mein Konto überweist... (Bei Interesse PM an mich)

    Gruß


    Olli

  • Always hated the new Top Modelz stuffs.


    How bringing nothing at all in a cheap scene? answer is TOP MODELZ.


    The ones from 2000 or 2001 were good tho.

  • :verdutzt::schuettel:


    Die China In Your Hand auf der CD ist 1:1 die Pinball-Version!
    Da gibts bestimmt noch mehr solche Späße, hab jetzt noch nicht alles durchgehört...


    Warum muss man nen alten Track von sich 1:1 so übernehmen, als Topmodelz umlabeln und aufs Album werfen?

  • Zitat von aeyes


    :verdutzt::schuettel:


    Die China In Your Hand auf der CD ist 1:1 die Pinball-Version!
    Da gibts bestimmt noch mehr solche Späße, hab jetzt noch nicht alles durchgehört...


    Warum muss man nen alten Track von sich 1:1 so übernehmen, als Topmodelz umlabeln und aufs Album werfen?


    Na ja, ist halt so, dass die große Mehrheit keine solchen Insider und Dance-Liebhaber sind wie wir. Von Pinball hat doch noch nie jemand was gehört, außer nen paar DJs, aber mit Sicherheit nicht das CD-kaufende (oder auch nicht) Volk.

  • Zitat von 12inch-Suckerz


    das problem beim topmodelz sound ist das er nervt :D bassdrum hat null druck da kommt kein feeling finds zu öde your love war noch schön und nett aber der rest naja


    Also ich kann an der Bassdrum jetzt kein Problem finden. Druck ist okay.
    Was mich nervt ist die Bassline die teilweise benutzt wird - das ist einfach nur ein nervendes Brummen - und natürlich viel zu laut... Klingt als hätten die n Türknarzen 3 Oktaven runtergepitcht und nen Bassverstärker-Effekt drübergebügelt. Da klingt jeder Bass von der VEC besser.

  • Die Something about you ist eigentlich auch Limelight!
    Irgendwie noch was vom Hause Aqualoop mit drauf gehaut...
    Find das Album aber insgesamt schon ok, der immer gleiche Sound
    nervt halt, hier ist es eindeutig gleicher als Cascada, GC & Co.
    Die Here I go again ist doch net so schlecht. Mandaryna hatte doch weibliche Vocals und Groove-Coverage-Sound. Die Version hier klingt eher nach Disco Boys "For you". Würde es unter diesem Namen vö, dann würde es wieder jeder toll finden - aber TM ist pauschal Schei......
    Finde das einfach net so gut *gegen den Strom schwimm*

  • ohh man ...
    Hab mir das Teil geholt, und bin sowas von enttäuscht, die Tracks die Ich noch nicht kenne sind sowas von daneben und klingen so schlecht, "Entre dos Tierras" und "Here we go again" sind richtig grottig, das passt hinten und vorne nicht, jedoch sind die alten Tracks klasse sowie die Versionen die von Hearbeat und Your Love zu finden sind, jedoch kann man eingentlich alles was nach Heartbeat kam getrost vergessen, für die Tonne das Teil *kopfschüttel*, hätte mir doch die Welcome to the Club 13 holen sollen ...

  • Zitat von Ravager


    *kopfschüttel*, hätte mir doch die Welcome to the Club 13 holen sollen ...


    hihi...die hab ich mir geholt...:)...liegt neben mir...:wink:


    War auf jeden Fall eine bessere Investition....:pleased::)