Future Trance Vol. 60

  • Wenn sie das ist, bin ich etwas enttäuscht. Zuviel altes und Chartkram! Erstmal was Offizielles abwarten!

    Trance-Charts Mai 2024


    01. Lange Feat. Skye - Drifting Away (Alessandra Roncone Remix)

    02. Artena & Maria Nayler - After The Rain

    03. Armin van Buuren & D.O.D feat. Laura Welsh - By Now
    04. Apollo – Living For The Moment

    05. MaRLo & Mila Josef - You Are Not Alone (Tech Energy Mix)

    06. Talla 2XLC & Clara Yates - Somewhere Over The Rainbow

    07. XiJaro & Pitch with Adara - Goodbye

    08. Gareth Emery & Giuseppe Ottaviani ft. Sarah de Warren - Carry On

    09. Armin van Buuren & Gryffin - What Took You So Long



    :tranceup:

  • Könnte ich mir vorstellen, dass sie das ist. Fänd ich okay.

  • Sieht mir ziemlich realistisch aus und ich finds auch ok, sind n paar nette Titel dabei. Besonders auf die neue Giorno, die ja scheinbar "1, 2, G!" heißt, und die Neuauflage von "La Luna" wäre ich gespannt :)

  • Und ein HandsUp Mix zur Cascada ;-)

    "Ihr Partypatrioten seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die gehen halt selber noch ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemanden zu bezahlen um sie vom Schlauchboot zu treten [...]

    Keine Nazis, ihr seid brave Deutsche
    Die sich nicht infizieren lassen mit der Affenseuche"
    K.I.Z. - Boom Boom Boom

  • Gab es schon einen? Ich hab nur den Michael Mind Remix und den Extended Mix mitbekommen ... aber ich bin da eh nicht so im Thema :D

    "Ihr Partypatrioten seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die gehen halt selber noch ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemanden zu bezahlen um sie vom Schlauchboot zu treten [...]

    Keine Nazis, ihr seid brave Deutsche
    Die sich nicht infizieren lassen mit der Affenseuche"
    K.I.Z. - Boom Boom Boom


  • Gab es schon einen? Ich hab nur den Michael Mind Remix und den Extended Mix mitbekommen ... aber ich bin da eh nicht so im Thema :D


    Es gab ein Ryan T. vs. Rick M. Mix, oder besser gesagt ein Original Mix auf 140 BPM und mit einer Kick die an ältere Cascada-Tracks erinnert :biggrin2: Den wird es von der Tracklänge her auch hier als Edit geben.


  • Könnte ich mir vorstellen, dass sie das ist. Fänd ich okay.


    Hab noch Zweifel, da die Back in the Game 2012 nicht drauf ist, die ja angeblich pre-released werden sollte auf der FT 60!

    Trance-Charts Mai 2024


    01. Lange Feat. Skye - Drifting Away (Alessandra Roncone Remix)

    02. Artena & Maria Nayler - After The Rain

    03. Armin van Buuren & D.O.D feat. Laura Welsh - By Now
    04. Apollo – Living For The Moment

    05. MaRLo & Mila Josef - You Are Not Alone (Tech Energy Mix)

    06. Talla 2XLC & Clara Yates - Somewhere Over The Rainbow

    07. XiJaro & Pitch with Adara - Goodbye

    08. Gareth Emery & Giuseppe Ottaviani ft. Sarah de Warren - Carry On

    09. Armin van Buuren & Gryffin - What Took You So Long



    :tranceup:


  • Gab es schon einen? Ich hab nur den Michael Mind Remix und den Extended Mix mitbekommen ... aber ich bin da eh nicht so im Thema :D


    Es gab ein Ryan T. vs. Rick M. Remix, oder besser gesagt ein Original Mix auf 140 BPM und mit einer Kick, die etwas an den alten Cascada-Sachen erinnert :biggrin2: Derselbe Mix ist auch hier mit dabei, als Edit.



    HEARTBROKEN!!!! :boogy: :boogy: :boogy: :boogy: :boogy: :boogy:


    und natürlich RESCUE ME :boogy: :boogy: :boogy:


    scheint ne seehr starke FT zu werden :-) Schade, dass die Take Back The Dancefloor nicht auch drauf ist.. 2 Mal Megastylez hätte bei der Qualität wohl niemanden gestört

    Von wem ist diese Heartbroken? Ich habe gesucht und zu dieser nummer gar nichts gefunden.
    Ich freue mich auch auf die neue Tribune und Rocco & Bass-T, wobei die Tracklist vom CD2 besonders am Anfang zu wünschen lässt. Mal sehen ob es bald Remixangaben gibt, hoffentlich ist Rescue Me auch in einem Remix vertreten welches nicht das Original ist bzw. auf der Fantasy Dance Hits zu kaufen ist.

  • Das wird wohl nicht die offizielle Tracklist sein… Und wenn sie es wäre, wäre sie sehr enttäuschend!

    TOP 5 (Juli):


    1) Master Blaster - Back To The Sunshine
    2) Monday 2 Friday - Come On
    3) Groove Coverage - Angeline (Cc.K Remix)
    4) R.I.O. - Miss Sunshine
    5) Rob & Chris - Eskalation (Club Mix)

  • Die Tracklist sieht realistisch aus, mich wundert aber ebenfalls warum die Back In The Game nicht drauf ist.
    Das wurde ja hoch und heilig angekündigt das sie auf der FT 60 drauf sein wird .... Bisschen merkwürdig