Baracuda - I Will Love Again

  • Laaaaaaaaaaaangweilig!

    My Top 10:


    01 Gunz for Hire - Inside my Head :love:


    02 Atmozfears & Toneshifterz - You & Me
    03 Luminite - Dragonblood
    04 Noisecontrollers - You know I Like it
    05 Adrenalize & Atmozfears - Feel Good
    06 Noisecontrollers - Whose Plan is it
    07 Cyber - TBA (Bootleg)
    08 Wasted Penguinz - TBA
    09 Headhunterz - Destiny
    10 Gunz for Hire - Pussy Lover

  • isch wünsch der nummer viel erfolg.......
    auch wenn die mellow wirklich etwas unkreativ ist.
    Das andere ist jedoch das das jede Dance Nummer die in die Top 100 katapultiert wird ein Erfolg für die Szene ist.



    so oder so.

  • hmmm Dj Ten remix könnte ganz gut werden...


    der zur Baracuda - Ass in the air war hammer.


    Naja ansonsten find ich das man die nummer jetzt ned so puschen muss, gibt weit aus besseres in der Hands up Szene was man eher puschen sollte.

  • So Pünktlich zur CD & Download VÖ (1.08.2008) geht es jetzt richtig rund mit Baracuda.....


    am Freitag 1.8.2008 sind Baracuda bei Viva Live zu gast...:) rotation dürfte dann eh im sack sein:boogy:


    Samstag, 2.8.2008: Ballermann-Hits-Ausstrahlung RTL2


    Sonntag 3.8.2008: ZDF-Fernsehgarten (11-13 Uhr)



    Quelle:


    http://www.toby-sky.de/news.htm




    hier schon mal Musicload:


    http://www.musicload.de/album/…will-love-again/item.html



    und hier nochmal weil es so schön ist das Cover::biggrin2:



    [Blockierte Grafik: http://static.musicload.de/cov…e1cd938d80015588e7a46.jpg]

  • Na prima, Ballermann und Fernsehgarten...genau DIE Plattform, welche Dance gebraucht hat...mitschaukelnde Besoffene oder mitschaukelnde Renter...und Baracuda live bei Viva...mit Moderatoren, die von tuten und blasen keine Ahnung haben...


    Naja, hauptsache Medienrummel, nich wahr...mangels Alternativen wohl die einzige Möglichkeit...aber keine, die mich begeistert...

  • Wahrscheinlich war Top of Dance auf RTL nichts mehr frei und die größten Disco-techno-Dance Hits live aus der SAP Arena mit 15 000 Menschen auf Sat 1 hatt ja auch gerade Sommerpause.


    Mann Tranci deine Posts sind manchmal so geistreich. HAMMER


    Wo sollen sie denn sonst ihre Sachen promoten ausser bei den Sendungen wo überhaupt noch was anderes über die Bühne huscht als Schlagersänger und Oldies.


    Kritisieren ja, nur dann schlag doch einfach mal besseres vor.

    Einmal editiert, zuletzt von Dreamgirl11 ()

  • Zitat von Dj_Pulsive


    rotation dürfte dann eh im sack sein:boogy:


    Ist bereits im Sack. Video läuft schon seit Freitag bei viva! :coolshades:


    Ich weiß überhaupt nicht was die Leute hier erwarten. Ist doch klasse, dass Baracuda zu TV Shows gebucht werden. Auch wenn es nur der ZDF Fernsehgarten oder die RTL II Ballermann Hits sind. Sowas wie "Top of The Pops" gibt es ja leider nicht mehr. Und gleich zu Tommy Gottschalk auf die Couch wäre wohl auch ein wenig verfrüht. :biggrin2:


    Also, gute Sache. Mehr Promo kann man ja gar nicht kriegen!

  • Zitat von Dreamgirl11


    Mann Tranci deine Posts sind manchmal so geistreich. HAMMER


    Das fasse ich jetzt mal als Kompliment auf...aber wenn du mir nochmal nen HAMMER schenkst und die NÄGEL dazu vergisst, dann werd ich sauer :smoke:


    @ melody:
    An welche Art der Promotion denkst du...ich glaube nicht, das Baracuda mit ihrer Musik auf Ü60++ abzielen...oder was meinst du wohl, wer erstens zu Events wie "Fernsehgarten" hingeht und es sich zweitens im Fernsehen anschaut...oder rechnest du damit, das Opa Gerhard und Oma Edeltraud begeistert mitklatschen und die Woche drauf die Plattenläden stürmen, um sich "I Will Love Again" kaufen?


    Und mit "Ballermann" und Konsorten möchte ich meine Musik sicher nicht indentifizieren, das ist mir ehrlich gesagt zu weit unten als das ich die einigermaßen ernst gemeinten Tracks (was bei Baracuda durchaus zutrifft) mit auf eine Stufe wie den Krause oder wie die Pfeifen alle heißen, stellen möchte...da finde ich als mich als Musikliebhaber einfach nicht wieder...


    Aber klar, lass sie man ihre Art der Promotion haben...ich sag ja schon garnix mehr :) solange ich das nicht unterstützen muss is (bei mir zumindest) alles Bestens...

  • Zitat von TranceMaster

    @ melody:
    An welche Art der Promotion denkst du...ich glaube nicht, das Baracuda mit ihrer Musik auf Ü60++ abzielen...oder was meinst du wohl, wer erstens zu Events wie "Fernsehgarten" hingeht und es sich zweitens im Fernsehen anschaut...oder rechnest du damit, das Opa Gerhard und Oma Edeltraud begeistert mitklatschen und die Woche drauf die Plattenläden stürmen, um sich "I Will Love Again" kaufen?


    Und mit "Ballermann" und Konsorten möchte ich meine Musik sicher nicht indentifizieren, das ist mir ehrlich gesagt zu weit unten als das ich die einigermaßen ernst gemeinten Tracks (was bei Baracuda durchaus zutrifft) mit auf eine Stufe wie den Krause oder wie die Pfeifen alle heißen, stellen möchte...da finde ich als mich als Musikliebhaber einfach nicht wieder...


    Aber klar, lass sie man ihre Art der Promotion haben...ich sag ja schon garnix mehr :) solange ich das nicht unterstützen muss is (bei mir zumindest) alles Bestens...


    Mir wäre es wie bereits gesagt auch lieber, wenn sie ihre "Art der Promotion" auf anderen Sendungen bei anderen Sendern betreiben würden. Das ist aber wohl kaum möglich. Besser diese Art von Promotion als gar keine. Und wenn sie dann noch zu viva Live gehen ist das sicherlich auch nicht verkehrt. Ich weiß gar nicht was du für Erwartungen hast. Wo sonst sollen sie den Song vermarkten? Cascada haben damals bei "Everytime We Touch" genauso angefangen. Auch erst Ballermann Party, dann zu viva und später Top 5 in den Charts! :question:

  • Du redest jetzt zum zweiten Mal von irgendwelchen Erwartungen...
    Wer sagt denn das ich welche habe?


    Ich sage nur, das ich mich mit der Art, wie Baracuda sich jetzt in der Öffentlichkeit präsentieren/promoten MUSS (!!!) um irgendwas zu erreichen, nicht einverstanden bin...aus dem Grund, weil ich mich damit nicht identifizieren kann und möchte...


    Du versuchst hier grad nen Problem an Land zu ziehen, das nicht existiert...


    Deshalb nochmal...sollen sie doch machen, es ist nicht mein Bier...

  • Na wenn es nicht dein Bier ist und du dich nicht dafür interessiert, was gibst du dann immer deine Kommentare dazu ab. gerade zu dem Thema hier.
    Wo sollen sie sich denn dann deiner Ansicht nach präsentieren bzw. gab es deiner Ansicht nach den schon jemals eine Sendung die passend war.


    Fragt man sich halt wenn man deine allgemein durchaus immer wieder negativen Posts liest. Du kannst nur über Leute schimpfen und alles schlecht finden was die machen. Besonders fällt das halt bei denen auf, die auch noch seit Jahren zu den erfolgreichsten der Szene zählen. Findest du nicht das du dich damit lächerlich machst? Das meine ich nicht böse aber es drängt sich halt der Gedanke auf.


    Tut mir leid, aber du redest manchmal so einen Mist aber naja wirst schon wissen warum du das tust.

  • ...
    Heißt das jetzt es würde dich nicht beeindrucken, wenn ich dir erzähle, das ich nen Autogramm von Novus vorweisen kann...


    Ach scheiße, nie hat man Glück :smoke:


    Wenn du eine ernsthafte Diskussion mit mir führen willst, versuch's nochmal auf andere Art und Weise, bist grad grandios gescheitert :smoke:
    ...
    ...
    Mein Gesprächspartner war außerdem ganz wer anders...
    Mit dem kann man sich wenigstens vernümftig unterhalten..

  • und schon wieder OFF TOPIC, denn es geht hier wohl um Baracuda und um nichts anderes. Aber lieber mal ablenken. Lass es einfach, weil die Aussagen von dir sind sowas von halt- und sinnlos teilweise.
    Mann oh Mann Tranci :boogy:

    Einmal editiert, zuletzt von Dreamgirl11 ()

  • Jetzt pass mal auf Dreamgirl11...wenn das mit deinen kindischen Anfeindungen nicht AB SOFORT aufhört, werde ich jeden weiteren Post von dir in der Richtung löschen...du bist noch relativ neu hier im Forum, aber wenn du meinst, diese Plattform als deinen Privatspielplatz missbrauchen zu können, dann muss ich dich leider enttäuschen, das wird nix...


    Ich sage meine Meinung WANN ich will und WIE ich will, ob dir das nun passt oder in China fällt nen Sack Reis um, interessiert mich ungefähr gleich viel!
    Hoffe ich habe mich jetzt klar genug ausgedrückt!



    EDIT://
    Da es offenbar nicht im Guten geht, Nachfolgenden Post gelöscht!
    Halte deine persönlichen Probleme von jetzt an aus dem Forum raus, ewig werde ich mir das sicher nicht angucken!

  • Ja ja Chef.


    Trotzdem find ich die Baracuda Single gut und die TV Shows die sie haben für die deutsche Dance Szene als Lichtblick. Da kannst zensieren was du willst und wie es in der DDR der Fall war. Und so jemande redet von freier Meinungsäusserung. Alles klar.

  • Entweder KANNST (wäre zu entschuldigen) oder WILLST (das hingegen nicht) DU es nicht verstehen...
    Alles was du tust ist mich in jedem deiner Posts wegen irgendwas anzuscheißen, das du offenbar nicht richtig interpretieren kannst...das ging schon am Anfang so los und ist irgendwie immer noch so...
    Also hab ich dich gebeten das zu unterlassen, doch du machst fröhlich weiter...
    Deine "sachlichen Kommentare" interessieren mich nicht die Bohne, aber ich lass mir nicht auf der Nase rumtanzen oder mir erzählen, ICH würde Off-Topic gehen wenn du mich mit deinen Fragen dazu bringst...
    Als was du meine Kommentare und Posts betrachtest interessiert mich genauso wenig...also entweder schreibst du mir das per PM oder du gründest ne Vereinigung gegen meine Person, dann könnt ihr so süße kleine Protestmärsche organisieren, in der Hoffnung es hilft (vielleicht)


    Nochmal...solange du dich in NORMALEM TON zum Thema äußerst hab ich da nichts gegen, genauso wenig wie wenn du mir in NORMALEM TON Fragen zu gewissen Teilen meiner Kommentare stellst...
    Alles, was darüber hinaus geht, werde ich weiterhin löschen, weil ich keinesfalls einsehe, das du hier einfach ins Forum rauscht und gleich mal den dicken Hammer gegen mich auspackst, nur weil dir weder meine Art, noch meine Posts passen...


    In vernümftigen Umgangston ist (fast) alles machbar, so wie du dich allerdings verhälst NICHT!


    Wenn das jetzt nich angekommen ist dann kann ich dir auch nicht mehr helfen...und will es auch ehrlich gesagt nicht..