89ers - Hold Me Now

  • Und wie wird der Thread dann benannt, falls die beiden angesprochenen Stücke doch irgendwann released werden? :)

    myspace.com/dropoutde
    myspace.com/alphabetcityde

  • Zitat von chris


    Und wie wird der Thread dann benannt, falls die beiden angesprochenen Stücke doch irgendwann released werden? :)


    Ja war ja nur ein Vorschlag...:wink:
    Hast schon irgendwie recht :)

  • Nein Dreamliner...
    Der andere Thread bleibt so wie er ist, schließlich handelt es sich bei dieser Nummer hier um einen gänzlich anderen Track...das müssen wir schon auseinander halten..


    Also bitte von jetzt an hier alles zur "Hold Me Now" schreiben und im anderen ("All The Small Things/Basket Case") nur Infos/Bemerkungen die dazu passen...eventuell kommt ja die andere Scheibe noch...

  • Erinnert schon sehr stark an den Vorgänger klar, aber die Melodie ist einfach wieder sehr geil...macht einfach Lust auf Party! So ne richtige Feiernummer!

  • Mensch....ich sabbel hier groß rum und hab mir das Ding nichtmal angehört :geek:


    Wirklich sehr 89ers Boy-like...
    Aufbau, Vocals...alles enorm gleich...Follow-Up eben...allerdings spricht mich die Mellow eher weniger an als beim Vorgänger...da haben diese Punkrock-artigen Vocals nebst Melodie viel besser zusammengepasst...hier mutet das irgendwie billig an...


    EDIT:
    Nicht zu vergessen...das unterschlagende Oink Oink...
    Der Sound hat soviele Fans, trotzdem und vor allem grad dieses Markenzeichen fehlt schon wieder...erschütternd :coolshades:

  • In meinen augen wieder mal ne schlechte rausgehauene Follow Up.
    Die Idee mit den Vocals von Paul Hutch fand ich genial. Aber bei dieser Platte total unangebracht.
    Leider greift das Phänomen "Ideenlos" allzu oft in diesem Bereich um sich.

  • Zitat von Markus


    Erinnert natürlich an den 89ers Boy, gefällt mir jedoch ebenfalls recht gut! :)


    der Markus sagts :D

  • Ich finds auch ganz gut, nicht so stark wie 89ers Boy, aber immer noch ok. Auch wenn einfach alles nicht sooooo perfekt paßt wie bei 89ers Boy und es eines jener ähnlich klingenden Follow up ist, ihr Nörgler ;-=:pleased:

  • Hm... lehnt sich stark an "The 89ers Boy" an. Klingt für mich so, als hätte Paul das selbe Projektfile vom Sequenzer rausgeholt und hier und da nur was verändert.


    Bin etwas enttäuscht, grade von meinem Nr.1 - Produzenten...

  • Zitat von TranceMaster


    Der Sound hat soviele Fans, trotzdem und vor allem grad dieses Markenzeichen fehlt schon wieder...erschütternd :coolshades:


    Ich hab die Nummer zwar noch nicht gehört...
    Aber: 89ers Boy hat sich besser verkauft als alle vorherigen 89ers-Nummern zusammen. Daraus folgt für mich: Oink != Erfolg.
    Eher: Gut realisierte Ideen = Erfolg. Schließlich wars kein Cover!


    Edit: Grad reingehört... Melodieanfang ist ja gleich :'(. Danach gehts langweilig weiter. Synth viel zu tief...
    Finds nicht so toll, bitte wieder so geile Nummern wie 89ers Boy schieben! (Das bedeutet, daß die nicht wie die Nummern klingen, die davor schon erfolgreich waren.)


    Edit2: Ravecore Project: http://trance-up.com/forum/sho…d=2898&pid=37210#pid37210

    Einmal editiert, zuletzt von aeyes ()

  • @ aeyes:


    Ich glaube dir, dass es nicht so einfach ist mit dem Schrauben von Sounds und Percussion. Auch ich schraube an einem Tag 5 Stunden lang an ner Sache und im Endeffekt ist es nur unwirsches Zeugs.


    Was ich hier kritisiere ist, dass das Arrangement nicht wirklich vom Vorgänger abweicht.


    Ich liebe seine Sampleauswahl. Aber es ist langweilig, wenn man dasselbe Arrangement nochmal hören muss. Die Abweichungen hier und da sind nicht die Rede wert IMO.

  • Find die Nummer auch nicht so gut, zu viele Gemeinsamkeiten mit The 89ers Boy... man hat echt das gefühl das in das vorhandene Arrangement einfach neuen Vocals und ne neue Melodie eingefügt wurde!!


    Aber was mich am meisten Stört, ist das das versprochene Oing fehlt!!!