Lobo Ismail - One more Night (Dance Mixes)

  • :verdutzt: Ihr wollt mich doch auf'n Arm nehmen :verdutzt:
    Was soll das denn bitte sein..


    Also wenn dann is das ne Mischung zwischen Pop und Salsa-Hoppe-di-hop..


    Solange wir hier nach dem Radio/Original Mix gehen verschieb ich das Ding ins Off-Topic, weil wir für diese Art von Musik keinen eigenen Bereich haben...


    Sorry, aber Dance is das nun wirklich nicht mehr...

  • Zitat von TranceMaster


    Solange wir hier nach dem Radio/Original Mix gehen verschieb ich das Ding ins Off-Topic, weil wir für diese Art von Musik keinen eigenen Bereich haben...


    Deswegen hat ers hierher verschoben :wink:
    Denn der Original ist wirklich kein Dance das stimmt schon...

    Einmal editiert, zuletzt von Dreamliner ()

  • Na und?
    Von wieviel House Tracks gibts Hands up Versionen (zuletzt Ivory),
    die landen dann auch nicht Off-Topic oder bei House, weil das Original
    House ist...
    So mancher Radio Edit von Dancesongs klang i.ü. auch schon mehr nach Pop als Dance. Also ich finds, tschuldigung, nen Schmarrn.
    Aber bitte, Trancie, Du bist der Chef :)


  • Wenn Trancie kommt wird ers schon erklären wieso weshalb und warum :coolshades:
    Weil da muss man unterscheiden....warten wir bis der Chefe da ist, dann wirds sich schon klären :wink:

  • Hm...ok hab nochmal reingehört...also wenn man sich anstrengt findet man da schon House-Elemente, aus dem Grund pack ich es jetzt mal dahin..aber solange man sich einig ist das es kein Dance is bin ich ja beruhigt :wink:


    Hab vielleicht vorhin nen bissel voreilig gehandelt, geb ich zu Despi und nehme mir deine Kritik zu Herzen :)


    Also...MOVED 2 HouseSection


    Ach und und Matze...ist nicht schlimm..
    Aber wie schon erwähnt, es geht immer nach dem Original/Club/Radio Mix...bitte drauf achten...

  • Das is ja echt geil :love:


    Wusste gar nich dass das son... Salsa Pop... was auch immer... Track ist - kenne nur die Version vom Freddy. Vielleicht Sommer-Hit 2008? Ich wär dafür :biggrin2:


    Aber: Ich gehe stark davon aus, dass diese Pop Version da nicht über Andorfine released wird. Ich denke da gehen nur die Hands Up Versionen raus, von daher noch ein Vorschlag meinerseits: Verschiebt es nochmal - und zwar in den Hands Up Bereich :D

  • absoluter schwachsin der track... lach mir hier gerade voll einen ab...


    das ist doch wohl absolut lächerlich so n geiles lied so fertig zu machen... drechs kommerz schwachsin!!!


    ich glaub ich werd punk *aufgeb*

    Supported by: - Laidback Luke - Oliver Heldens - Ummet Ozcan - DJ BL3ND - Chuckie - Mark & Kremont - Ostblockschlampen - La Fuente - Tom Swoon


    http://www.abfunken.de

  • Eben! Diese "Salsa"-Version ist halt nen zusätzlicher Edit -als ob Andorfine sowas auf ner Vinyl releasen würde *DayDream zustimm*
    Unter Off-Topic findets keiner, unter House paßt au net recht, wir
    haben aber eine Dance-Version und den Freddy Rmx, also, Trancie,
    gib Dir nen Stoß und verschieb es endlich richtig... :)

  • Ich glaub ich sollte langsam ne Pauschale für's Verschieben nehmen...
    *Eventuell reich werd*


    Dann hoffe ich mal das auch wirklich nur Dance-Mixes auf die Vinyl kommen...wenn da der Original Mix immer noch dieser Schwachsinn von da oben is, dann verschieb ich es in den HARDCORE-Bereich...sagt nicht ich hätte euch nicht gewarnt...


    Allerdings pack ich es unter "Gerüchte", solange nicht klar ist in welchem Format das nun rauskommt...


    Und wehe da meckert jetzt noch einer...dann pack ich den Schrubber aus...


    In Liebe...
    Euer Trancie :)

  • Was ein geiles Lied!!
    Feiernnnnn!!!!!
    Turn up the bass boy!
    lalala....lalala!!!! *feier*

    Absolute persönliche Nummer 1:
    Danceboy - Take Me Away (Raindropz! Remix) :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Badzu ()