S&D VOL. 7 // AKTION !!!


  • Gehört in den Bootlegbereich


    Habe es verschoben und bei der Gelegenheit auch mal etwas umbenannt :coolshades:

    "Ihr Partypatrioten seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die gehen halt selber noch ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemanden zu bezahlen um sie vom Schlauchboot zu treten [...]

    Keine Nazis, ihr seid brave Deutsche
    Die sich nicht infizieren lassen mit der Affenseuche"
    K.I.Z. - Boom Boom Boom


  • Die letzte war so mal hingeklatscht, die nächste soll auch gleich wieder kommen?


    Irgendwie stand das ganze mal für Qualität, stand..


    Ein voting heißt nicht das die nächste jetzt sofort kommt, aber wir haben auch niemanden gesagt das ihr euch die anhören müsst ;)
    Die Bootleg-Reihen kommen überall gut an, außer hier im Forum sind nur alle am kotzen....
    naja egal ;)

  • Ein voting heißt nicht das die nächste jetzt sofort kommt, aber wir haben auch niemanden gesagt das ihr euch die anhören müsst ;)
    Die Bootleg-Reihen kommen überall gut an, außer hier im Forum sind nur alle am kotzen....
    naja egal ;)


    müssen nicht - aber vielleicht wollen?!
    Weil die ersten 5 mir wirklich absolut sensationell gefallen haben, warum sollte man sich dann die folgenden auch nicht anhören? Bei der letzten hatte ich - mit der ganzen Facebook-Aktion und so - halt leider einfach das Gefühl es wäre hingeklatscht. Verstehe mich nicht falsch, euer Projekt stand grundsätzlich für Qualität.. aber auch der Bootleg zu Hang On war irgendwie nicht mehr das was "Scoon and Delore - Fuck you" ausmachte.


    Naja, we well see wie es wird.

  • Seit wann werden für Bootlegs ohne Hörprobe Threads aufgemacht?

    Youtube Facebook Twitter
    -------------------------------------------------------------
    Top 6:
    1. DJ Cyber - Breathless ( 2014 Re-Fix )
    2. Ganar - Future Sounds (NENO Remix Edit)
    3. Wasted Penguinz - Play The Game
    4. SMD - Just Like You (Original Mix/NC Live Tool)
    5. Noisecult - Punchlines
    6. OLWIK feat. Johnning - This Life
    HandsUp, Hardstyle & Happy Hardcore addicted. :heart::heart:


  • Das forum kotzt über alles und jedem xD brauch man wirklich keinen wert drauf legen, ich freu mich drauf


    warum bist du dann im Forum, wenn man eh keinen Wert auf die Meinung hier legen darf? Im Übrigen lege ich keinen Wert auf deine, da du jedes Chartcover/Bootleg hochjubelst aber wirklich gute Releases nicht würdigst.(und sag nicht ich soll Beispiele nennen, das war einfach oft der Fall)


    Ich bin mal gespannt, wie die 7er wird, die Reihe hat von Mal zu Mal nachgelassen, am Anfang war S&D ein Megaprojekt, die kürzlichen Releases/Bootlegs gefallen mir alle nicht so

    Einmal editiert, zuletzt von eClypse ()


  • Ich bin mal gespannt, wie die 7er wird, die Reihe hat von Mal zu Mal nachgelassen, am Anfang war S&D ein Megaprojekt, die kürzlichen Releases/Bootlegs gefallen mir alle nicht so


    so traurig mich das auch macht, aber ich muss dir leider zustimmen.


    in letzter zeit vermatscht der s&d sound merklich. das mag zwar ab und zu im club gut ankommen (worauf bluna hier ja auch anspielte) - es drückt ja schließlich ordentlich - aber zum hören, des hörens willen wird es immer ungeeigneter.


    man merkt den produktionen immer stärker an für welchen zweck sie produziert werden und vor allem für welches klientel.

  • so traurig mich das auch macht, aber ich muss dir leider zustimmen.


    in letzter zeit vermatscht der s&d sound merklich. das mag zwar ab und zu im club gut ankommen (worauf bluna hier ja auch anspielte) - es drückt ja schließlich ordentlich - aber zum hören, des hörens willen wird es immer ungeeigneter.


    man merkt den produktionen immer stärker an für welchen zweck sie produziert werden und vor allem für welches klientel.


    /this :undecided:

  • wobei ich D-Liriouz in sofern recht geben muss, als dass man nicht die Meinungen hier als absolutes non-plus ultra setzen sollte.


    für professionelle meinungen, einschätzungen und feedback sollte man sich an profis wenden, nicht an amateure, wie sie hier nunmal verkehren. (mich selbst eingeschlossen, natürlich)


    auch würde ich mir nicht herausnehmen zu behaupten ich hätte mehr ahnung als ein Kevin (cc.k), was produktion angeht.


    allerdings lässt die qualität der produktion aufgrund von massiv fehlender genauigkeit einfach nach. da ich mir nun sicher bin, dass, wenn ich das schon erkenne, ein cc.k das noch viel eher erkannt haben müsste, stellt sich mir die frage: nimmt man es einfach in kauf, ins mittelklasse-niveau abzurutschen, oder woran liegt es?

  • Klar sollte man die Meinungen nicht als absolutes non-plus-ultra setzen, wie du es sagst. Trotzdem sollte man sich Gedanken machen, wenn man auf einmal ange:kotz: wird, um es auf D-Liriouzz Art zu sagen. Denn das war vor einiger Zeit sicherlich nicht der Fall. Es hat also durchaus seinen Grund, dass hier so herumge:kotz: wird, auch wenns einige Leute natürlich mit dem :kotz: auch übertreiben

    Einmal editiert, zuletzt von eClypse ()


  • also ich fand nur die 3 gut, der rest war echt nicht viel...


    finde das reicht langsam mit offtopic. Sobald ne Preview kommt poste ich hier auch wieder was.

    Youtube Facebook Twitter
    -------------------------------------------------------------
    Top 6:
    1. DJ Cyber - Breathless ( 2014 Re-Fix )
    2. Ganar - Future Sounds (NENO Remix Edit)
    3. Wasted Penguinz - Play The Game
    4. SMD - Just Like You (Original Mix/NC Live Tool)
    5. Noisecult - Punchlines
    6. OLWIK feat. Johnning - This Life
    HandsUp, Hardstyle & Happy Hardcore addicted. :heart::heart:


  • Ich bin mal gespannt, wie die 7er wird, die Reihe hat von Mal zu Mal nachgelassen, am Anfang war S&D ein Megaprojekt, die kürzlichen Releases/Bootlegs gefallen mir alle nicht so


    findest das im ernst? :-S also die 6 fand ich jetzt wirklich auch nicht so toll, aber die 5 war ja wohl das geilste, was die jungs jemals rausgebracht haben!! 4 hingegen fand ich richtig schlecht (ich ertrag keinen ton von we no speak americano ^^)... von daher ists für mich mehr ein auf und ab :biggrin2:

  • findest das im ernst? :-S also die 6 fand ich jetzt wirklich auch nicht so toll, aber die 5 war ja wohl das geilste, was die jungs jemals rausgebracht haben!! 4 hingegen fand ich richtig schlecht (ich ertrag keinen ton von we no speak americano ^^)... von daher ists für mich mehr ein auf und ab :biggrin2:


    von dem her hast recht, die 5er fand ich auch besser als die 4er!^^ trotzdem gefallen mir die älteren noch besser :smile2:

  • Ich hab mir letztens nochmal alle hintereinander reingezogen. ^^
    Mittlerweile finde ich die 3, 4 und 6 am besten.
    1 und 2 sind nicht so toll.


    "We Speak No Americano" kann ich nun auch ertragen, darum ist die 4 jetzt wirklich gut. :biggrin2:


    5 fand ich als sie neu war besser, aber im Vergleich ist es komplett gesehen eine der schwächsten, weil es einfach nicht zusammenpasst.