Manian - Hands Up Forever


  • manian feat. carlprit - dont stop the dancing (ronny bibows well known retro style remix)


    Geil! Da kommen alte "The Hitmen" Erinnerungen wieder hoch...muss echt sagen obwohl ich garkein Hands Up höre,
    der Mix gefällt mir enorm!


    geht mir auch so, als ich den Track zum erstmal gehört habe:) Habe mir das Album bei Amazon für etwas unter 10€ geholt und ich bin zufrieden

  • ich finde eigentlich so ziemlich alles schwach..
    von der 1.CD gefällt mir eigentlich nur Don't wake me up, aber auch nur weil die mello von irgendwas anderem abgekupfert ist..
    Die house Tracks sind alle 0815 und die achso tollen Collabs mit Tune Up, Partytrooperz oder Floorfilla sind alle mega lw. zg. siehts auf der cD2 etwas besser aus

  • Hab grad die CD 1 gehört und bin recht traurig. Nach dem Booklet Text dachte ich dass ja wohl mindestens ein Track im wirklich alten Sound drauf ist. So was wie der Manian Remix zu Listen To Your Heart oder halt alter Tune Up!/Cascada/Scarf! Style. Das einzige was in die Richtung geht ist ein enttäuschendes Ryan T. Imitat. Schade.
    Versteh ich die Aussage nicht dass er sehr stolz auf seine CD 4 mit Oldschool Tracks ist.


    Was machen die heute nur? Früher kamen auch Singles am Stück und die Qualität war deutlich höher.

  • Da ist ein Druckfehler auf dem CD Cover. Bei CD2 Track 13 steht "Manian & Floorfilla - I‘m In Love With The DJ (Money G Remix)" das ist aber gar nicht die Nummer mit Floorfilla.


    Ich hab die CD am Donnerstag erhalten.
    Am besten gefallen mir die Tracks:


    Manian - Hands Up Forever (Video Edit)
    Manian feat. Carlprit - Don't Stop the Dancing (Pulsedriver's Oldschool Flavour Radio Edit)
    Manian - Don't Wake Me Up
    Manian & Tune Up! - Party Nonstop (Radio Edit)
    Manian & Jorg Schmid - Speed Of Light (Radio Edit)
    Manian & Nicco - Tonight (R.I.O. Video Edit)
    Manian - I'm In Love With The DJ (Money G Radio Edit)
    Manian & Ryan T. vs. Super G. & Kevin Dee! - Feel Free (Radio Edit)
    Manian - Saturday Night (ItaloBrothers Radio Edit)
    Manian & Floorfilla - Just Another Night [Anthem 4] [Video Edit]
    Manian - Ravers Fantasy (Jorg Schmid Radio Edit)
    Manian & Floorfilla - Just Another Night [Anthem 4] [Brooklyn Bounce Radio Edit]
    Manian feat. Carlprit - Don't Stop The Dancing (Ronny Bibow's Well Known Retro Style Radio Edit)
    Manian - Saturday Night (Radio Edit)
    Manian & Nicco - Tonight (Alex Megane New Dance Radio Edit)
    Manian & Lance - Cold As Ice (Empyre One Radio Edit)
    Manian & Tune Up! - Party Nonstop (DJ Gollum Radio Edit)
    Manian - Taking Off (Radio Edit)
    Manian - Hands Up Forever (Giorno's G! Radio Edit)
    Manian & Nicco - Tonight (Manox Radio Edit)
    Manian - I'm In Love With The DJ (David May Radio Edit)
    Manian & Floorfilla - Just Another Night [Anthem 4] (Ivan Fillini Radio Edit)

  • Joa, Awesome In The Box, Feel Free & I'm In Love With The DJ im D. May oder BLU und Tonight im Manox Remix of course ^^
    Rest ist gut bis schund.
    Aber ist klar das nicht alles gefallen kann (s.o. wie SiTraxx ^^ )

  • Nach mehrmaligem Durchhören,hab auch ich meine zumindest 4 Lieblingstracks gefunden :D Finds schade das es nur Tracks fürs Album sind,den aus den Vocals könnte man locker ne Single bringen (abgesehen von Don't Stop The Dancing die schon draußen is :D)


    Manian - Saturday Night (ItaloBrothers Radio Edit)
    Manian & Tune Up! - Party Nonstop (DJ Gollum Radio Edit)
    Manian feat. Carlprit - Don't Stop The Dancing (Ronny Bibow's Well Known Retro Style Radio Edit)
    Manian - Bite my Tongue (Raindropz Radio Edit)