www.technobase.fm

  • #Ausrast-Post!


    So jetzt mache ich mal die Fresse auf -.-


    Schac du hast kein recht Stefan in irgend eine schublade zu stecken!
    Du bist immer der jenige der alles runtermacht hier was du nicht magst, was du magst verteidigst du... wie so'n kleines Baby ehhhh sag nichts gegen Zatox MIMIMIMIMI, halt einfach deine Fresse echt...


    Gerade so einer wie du würde sich ins Hemd scheissen wenn du ihn auf einer Party siehst und hingehen und schleimen ;)


    Komischerweise werden solche aussagen hier nicht gelöscht, wenn jemand einen der Admins anbumst gibts es sofort nen delete ? KOMISCH?!?!?!?!


    Ich kenne Stefan persönlich er war und ist IMMER FAIR gewesen, wenn ihr den neid nur so akzeptieren könnt, indem ihr G4bby so runtermacht dann ist es echt nen Psychisches Problem in euren Köpfen!
    Klar kann er mal richtig abdrehen, aber dann auch zurecht... manche reaktionen sind auch krass... aber es gab auch situationen wo er seinen fehler eingesehen hatte!
    Die meisten von euch kennen ihn nur als G4bby, als den DJ der auf TB auflegt... fast keiner von euch hat den im Reallife (weiss nicht ob Schac und andere Affen sowas kennen) gesehen, oder mal angesprochen :) René kennt Stefan genauso wie ich von mehreren Meetings, Partys etc. und das sagen wir nicht weil wir Angst haben gegen ihn zu flamen, sondern weil's die verdammte wahrheit ist!
    Ich wäre sicherlich nicht 3 Jahre bei einem Radio wo der Chef Kaputt ist wie er hier betitelt wurde.


    Ich bin jetzt fast 3,5 Jahre bei TechnoBase.FM, er hilft seinen DJs ungemein durch Bookings, Promo, Events etc.


    Die meisten die hier ausrasten sind die, die beim Casting durchgerasselt sind ;) ich spreche aus erfahrung, denn ich war Caster :P


    Nur weil "ER" G4bby heisst kann auch er mal abticken, wenn son Heahdunterz aufn Event die Pussy spielt und sich vor Autogrammen und Fotos drückt sagt auch keine sau: ,,eh der kerl ist voll Arrogant und issn Wichser!''.


    Ihr habt echt ALLE Lack gesoffen :)
    Ich kann's ja auch behaupten das ihr alle Kaputte Menschen seid :)


    Groove-T brachte es auf den Punkt....


    Damit hat sich meine Zeit bei TU erledigt, ich folge dem Hard-L :)


    Töö Und Tschüssikowski!

  • Liebe "Mitdiskutierer",


    ich muss zugeben, ich habe mich im Sommer letzten Jahres hier registriert, weil ich dachte eine interessante, musikverrückte, schreib- und gesprächswütige Gruppe anzutreffen mit denen man sich über neue Tracks, Szenenews und allerlei drum herum ausführlich austauschen kann.


    Was ich hier - und auch in einigen anderen Threads lese... enttäüscht mich und lässt mich fragen, ob ihr den Ruf als "immer meckernde Meute" weiterhin so aufrecht halten wollt?


    Egal wohin man schaut... keine Produktion eines Jung- oder auch alt eingesessenen Producers, vorgestellte Projekte, (ehrenamtliche) Tätigkeiten, Eventankündigungen(...) bleiben hier ohne negative Kommentare. Meist von denen, von denen ich mittlerweile ausgehe dass sie "chronische Giftzwerge" sind, weil sie selber nichts dessen auf die Reihe bekommen - oder aber alles besser können und einfach die Nase ganz weit oben tragen à la "ich ich ich und kein anderer". Hallo Arroganz, hier unten ist die Menschheit! *wink*


    Seit 2006 bin ich im Team von TechnoBase tätig. Damals in der Promotionleitung, heute in der Redaktion/Eventredaktion und PR-Leitung. Kurze Zeit war ich bei einem anderen Radio, habe den Weg aber schnell zurück gefunden. Dahin - wo auch das Herz mitarbeitet ;-) (Als Weibchen, darf man auch mal sensibel werden!)


    Die Aussage, keiner würde sich trauen hier etwas gegen Stefan zu sagen ist eine Unterstellung. Wie vorallem mr. jack-O! bereits ausgiebig erwähnte, sind Stefan und Claus sehr darum bemüht, dem eigenen Team den Rücken zu stärken. Wieso kotzen hier wohl kaum Leute aus unserem mittlerweile mit über 200 Leuten bestehenden Team rum? Weil es vielleicht in der internen Struktur, dem Zusammenhalt und weiteren Punkten keinerlei Motzerei gibt?


    Ich finde es ehrlich gesagt eine Frechheit, wie sich einige User hier über Menschen äußern, von denen Sie nur die nach aussen hin präsente Schale kennen.


    Schaut euch vielleicht mal die Fotos des 6. Geburtstags von TB an und fragt euch, wieso so viele Listener und feierwütige Jugendliche und junge Erwachsene zu unseren Partys kommen? Kommt mal selber zu einer Party, und schaut euch an wie Stefan auf dem Weg vom Eingang zur Bühne locker ne halbe Stunde brauch, weil alle paar Meter jemand ein Foto mit ihm wünscht oder ihm einfach mal Hallo sagen will! Und? Wieso wohl? Weil sie ihn cool finden. Weil SIE, die Hörer sind, die zuhören.


    Die Qualität einiger Moderationen kann klar in Frage gestellt werden. Es gibt noch so manch andere DJ's bei TechnoBase.FM und den Tochterradios - die meiner persönlichen Meinung nach - zu viel Quatsch und Zeugs ohne Zusammenhang preis geben. Erstaunlicherweise sind das aber oft die Deejays, bei denen das Gästebuch förmlich mit lobenden Worten explodiert oder andere positive Resonanzen vermerkt werden können.


    Auch als nicht-DJane behaupte ich nun ganz stark (und das total blond und blauäugig^^), dass JEDER unserer DJ's in irgendeiner Sendung (ob nun zur Primetime oder nicht) schonmal wegen irgendwas auf dem Stream rumgepöbelt oder Sätze augesprochen hat, die man besser erst nach 00:00 Uhr hätte aussprechen sollen.


    Stefan ist - neben Claus - der Kopf, den alle mit TechnoBase und Co. in Verbindung bringen. Alle haben seine Augen auf ihn gerichtet. Natürlich, fallen seine "Fehler" somit auch als erstes auf.


    Eure wirklich schon beleidigenden Meinungen in diesem Thread finde ich äußerst respektlos und oberflächlich. KEINER von euch, weiß wie viel Arbeit hinter dem steckt, was gerade für 10000 Listener auf dem Stream sorgt, geschweige denn die Eventplanung mit ner endlos langen Schlange feierwütiger Besucher am Eingangsbereich oder die anderen Aktionen die euch das komplette Team liefert. Okay, euch vielleicht nicht aber denen, die sich an dem Projekt erfreuen!


    Auch wenn ich jetzt sicherlich die ein oder anderen weiteren - wie schon gewohnten - Hass-posts gegen TB mit meinem Beitrag hervorrufe, bin ich STOLZ ein Teammitglied zu sein und bekomme jedesmal wieder eine Gänsehaut, wenn ich sehe, wie viele Listener Kommentare zu meinen News schreiben, wie über 400 E-Mails zu der ins Leben gerufenen Heiligabend Gewinnspielaktion in meinem E-Mailpostfach einflattern und letzendlich eine riesige Schlange vor einer Eventhalle steht.


    Ich habe fertig!


  • Und der Nächste der auf Kritik nicht klar kommt :biggrin2:
    Tschau


    ________________________________________


    Auf die Chrystal Lake Shows bin ich gespannt, werd ich mir auf jeden Fall reinziehen :jump:


    Kritik ist das Eine, Beleidigungen gegenüber Menschen die man nicht kennt das Andere...!

  • Und Ignoranz ist noch was ganz anderes ^^


    Glaubt ihr ich wär noch hier wenn ich es nicht geschafft hätte Leute wie Rava zu ignorieren ? :biggrin2:
    Lasst sie doch schreiben, wen interessierts :tongue:


    Du willst das Forum verlassen weil jemand G4bby beleidigt hat ? :lachtot::lachtot::lachtot::lachtot:


    Ich komm gerne vorbei und streichel deinen Kopf, dass ist natürlich echt hart.

  • Süss wie G4bby seine Promotions-Abteilung vorschickt.
    Wenn sich jemand so auf einem öffentlichen Stream verhält, dann darf dies auch Kritisiert werden. Er darf natürlich "fick dich ins Knie alter" gross rausposaunen, selber aber natürlich untastbar..dass ich nicht lache, werdet endlich mal etwas Kritikfähiger..


  • (...) Du willst das Forum verlassen weil jemand G4bby beleidigt hat ? :lachtot::lachtot::lachtot::lachtot:


    Ich komm gerne vorbei und streichel deinen Kopf, dass ist natürlich echt hart.


    Hast du den Monat schon deine Rezeptgebühr bezahlt? Wenn ja, hol dir mal ne Überweisung zum Augenarzt.
    Ich sehe keine Zeile, in der ich von einem Austritt oder Ähnlichem schreibe.
    Mir gehts faktisch nur darum, dass die Leute, die nur eine Schale sehen, die jeder sieht, überlegen bevor sie die Fresse aufmachen.
    Sorry, langsam bringt mich das Thema auch zum brodeln!



    Süss wie G4bby seine Promotions-Abteilung vorschickt.
    Wenn sich jemand so auf einem öffentlichen Stream verhält, dann darf dies auch Kritisiert werden. Er darf natürlich "fick dich ins Knie alter" gross rausposaunen, selber aber natürlich untastbar..dass ich nicht lache, werdet endlich mal etwas Kritikfähiger..


    Kein Plan ob Stefan den Thread überhaupt gelesen hat, lesen wird oder ihm eure Meinung egal ist. Ich für meinen Teil habe nur meine Meinung über euer Verhalten hier kund gegeben - fertig ;-) Wobei dein Post wieder nur beweist, dass du keine deiner vorhandenen Gehirnzellen eingeschaltet hast^^
    Oder meinst du, Stefan ruft mich auf meiner Arbeit an und sagt mir "Brinja, schreib da nen Beitrag, die sind gemein?" ... Wenn meine Chefs nicht noch hier wären, würd ich mich nun auf den Boden werfen und eine Runde genüsslich zappeln und lachen :D

  • immer dieses gehabe ... wie n hund ... "das ist mein baum, da hab ich dran gepisst!" ...


    ist der szene 0 förderlich => hört einfach alle auf mit soner kacke? .. ich mein echt mal ... wen interessierts denn wirklich? ... klärts per mail oder haut euch privat die köppe ein ...


    denk doch BITTE mal an die musik und worum es gehen sollte: die musik die wir lieben möglichst gut vertreten.


  • Was hat es denn mit der neu-registrierten ClubTime.FM Domain auf sisch?


    Hör ich jetzt das erste mal was von :O

  • Hör ich jetzt das erste mal was von :O


    Nachdem ich das hier gepostet habe wurde ganz schnell ein HTACCESS auf die Page gemacht. Vorhin ging sie noch. Dass die Page existiert beweist ja schon das Login Window, das aufgeht :tongue:

    Einmal editiert, zuletzt von Rava ()

  • Ist auf Jedenfall von TB gekauft die Domain, vl. neues Radio oder ein spezieller Clubführer oder einfaches Domain hamstern, davor war da mE mal ein Radio (zumindest unter dem Namen).

  • Jetzt bin ich aufgeregt :jump:
    mal abwarten !

    Einmal editiert, zuletzt von marbre ()