Faszination Hardstyle :D


  • ja nur zum veranschaulichen :D
    Das wenn man nur so und so viel karten hat obwohl man weiss das mehr leute kommen würden isses ausverkauft aber is ja auch egal ^^


    Es ist vielleicht ausverkauft, weil es einfach nicht mehr platz gibt?


    Also kein plan was du hier für einen mist verzapfen willst.

  • Mich fasziniert an Hardstyle, der Stil als gesamtes.
    Ihn in seine Bestandteile zu zerpfücken, und nur diese toll zu finden, ist mir persönlich einfach zuwieder.

    Robin Brandes:


    Zitat

    "A style can't die."

    Einmal editiert, zuletzt von Makoto ()

  • Die laschen Kicks die nicht mal meine Oma als hart empfindet. Und natürlich ne absolut langweilige Qlimax, aber nicht zu vergessen sind auch eine nichts sagene Atmo und Pop Vocals.

  • Die Mischung aus dem Düsteren, Bösen, Gewaltigen und der Euphorie, der Schönheit gepaart mit der Atmosphäre. Es hat etwas Besonderes. Wie der Sonnenschein mit dem erdigen Duft (Break, Climax) nach einem kräftigen Gewitter (Mid-Intro).


  • Die laschen Kicks die nicht mal meine Oma als hart empfindet. Und natürlich ne absolut langweilige Qlimax, aber nicht zu vergessen sind auch eine nichts sagene Atmo und Pop Vocals.


    Deinen Humor will ich haben xD

    Can I eat Your kIcK?

  • Vereinzelte Titel gefallen mir. Z.B. das schon angesprochene Live the Moment, oder auch Ti Sento. Das bedeutet dann geile Vox - Mördermelo - treibende Beats. Nur sinnloses Bum Bum Bum find ich kacke.


    Mir fällt grad auf - geile Vox, Mördermelo, treibende Beats - ist das nicht das, was auch gute HU und House/Electro Tracks ausmacht? Nur HS ist halt härter. Und das ist auch gut so. Nur den ganzen Abend geht nicht...

  • Mich faszinieren die Screeches, die Sounds, die vielfalt und einzigartigkeit der Tracks ansich.
    Und teilweise auch die geilen Vocals und Mellows, wobei es in den letzten zwei Jahren durch Scantraxx vorallem einen extremen überschuss an Qantität ohne wiedererkennungswert gab.


    Seit der Zeit fastziniert mich der Rawbereich mehr.

  • brutale,böse,harte kicks ,dunkle leads ,und agressive screeches :D


    vocals und atmosphäre die einen gänsehaut verschaffen !!!



    und bei early hs ebend schnelle reverse und gate kicks die einen um die ohren schmettern !!!

  • Sehr facettenreich, man kann eigentlich machen was man will, kann ordentlich kreativ sein (die kick muss halt gut sein :D ), finde ich absolut genial.



    Insgesamt ein klasse Genre, werd auch bald was releasen und freu mich schon drauf :)


  • was sind gate kicks? Sind das die Kicks die man zu früheren Hardstyle Tracks verwendet hat?


    Jop, genau das sind gated Kicks, werden aber heutzutage auch noch teilweise verwendet :)


    I don't need gay breaks and a big song with a buildup and lights and smoke...
    Fuck all that!

  • Jop, genau das sind gated Kicks, werden aber heutzutage auch noch teilweise verwendet :)








    genau das meinte ich mit kicks die einen um die ohren schmettern :D

    Einmal editiert, zuletzt von deXter ()

  • Hardstyle ist einfach die Beste Musik, schluss, fertig, aus.

    ~ Top 5 ~
    1. Noiseshock & Refuzion - Another world
    2. Da Tweekaz - #Tweekay16
    3. Noiseshock & Jay Reeve - Homecoming
    4. Rebourne - Voices
    5. B-Freqz - ID

    R.I.P. 9.11.13

    do widzenia tata. ;(