[26.-28.07.2013] Tomorrowland 2013

  • Alle Fragen wurden beantwortet.


    1)Nein
    2)Ja

  • Das ist doch total kacke...


    Jetzt gebe ich irgendwelche Namen ein und dann kommen doch 2 andere Personen mit.
    Dann hat man schon verloren.

  • hi
    danke für die schnelle antwort


    allerdings habe ich gelesen, dass man mit einer vollmacht und kopie des personalausweises der Person der das Ticket gehört auf das Festival kommt!
    Ist das jetzt richtig oder falsch?


    Und wenn es falsch ist wie kann es dann sein das tickets bei ebay angeboten werden - sollte dann ja theoretisch nicht möglich sein!

  • generell ist es so, dass die Tickets personalisiert sind.
    In den Regeln bei TL stand vorher die Klausel, dass man Tickets mit einer Vollmacht und Persokopie umschreiben darf. Nun wurde diese Klausel entfernt.
    Jetzt ist es jedem selbst überlassen ob er das riskiert.


    Wenn dann am eingang der Zugang verweigert wird, kann man nichts machen

  • oh man ok alles klar
    find ich etwas komisch das so etwas einfach rausgestrichen wird und kein konrektes statement dazu abgegeben wird aber naja das ist wohl Sache vom Veranstalter


    Falls jemand genaueres oder neues weiss bitte melden :)


  • oh man ok alles klar
    find ich etwas komisch das so etwas einfach rausgestrichen wird und kein konrektes statement dazu abgegeben wird aber naja das ist wohl Sache vom Veranstalter


    Falls jemand genaueres oder neues weiss bitte melden :)


    Wenn man die Rechnung mitbringt + Vollmacht, dann wird das schon gehen. Sind ja auch keine Unmenschen in Belgien.


    Und mal so, warum macht ihr euch schon um Zelte, Verpflegung und so weiter Gedanken? Ticketverkauf startet meines Wissen nach am Samstag und bevor man keine Tickets hat, muss man doch nicht planen. Dafür ist danach noch gut 5 Monate Zeit. :schuettel:


  • oh man ok alles klar
    find ich etwas komisch das so etwas einfach rausgestrichen wird und kein konrektes statement dazu abgegeben wird aber naja das ist wohl Sache vom Veranstalter


    Falls jemand genaueres oder neues weiss bitte melden :)


    es kann keiner mehr wissen, weil Tomorrowland sich das ganz offen lässt bzw. den Schwarzmarkt einfach unterbinden will und somit nichts oder noch nichts über die Vollmacht rauslassen

  • Nun starte ich mal die Runde der Zusammenführung, wer hat ein Global Journey Ticket mit Start in Hamburg ergattert?
    Ich darf mich zu den glücklichen zählen, habe für meine Süße und mich zwei Plätze abgreifen können. Wir nächtigen im Alliance Hotel,
    wer noch???


  • Nun starte ich mal die Runde der Zusammenführung, wer hat ein Global Journey Ticket mit Start in Hamburg ergattert?
    Ich darf mich zu den glücklichen zählen, habe für meine Süße und mich zwei Plätze abgreifen können. Wir nächtigen im Alliance Hotel,
    wer noch???


    Sebastian T****
    Tickets...Hamburg-Brüssel...check...es wird ein FEST...wer ist noch dabei???



    haha :D gleich mal in Facebook und hier im Forum posten :D

  • Grüss euch,
    Ich verfolge das Gespräch schon seit den 1. Seiten und habs jetzt erst geschafft mich anzumelden...
    Ich bin grade mal spontan auf den Global Journey shop gegangen und konnte ganz normal meine Bestellung aufgeben (um 19:50!!!) (Hamburg-Brüssel(Dreamville)). Habs nicht bestellt, da Hamburg, bzw Berlin von meinem Wohnort (Stuttgart) einfach mal gar nich lohnenswert wäre...


    aber kann das überhaupt sein, dass die Tickets immer noch verfügbar wären?
    Irritiert mich grad stark


  • ja das ist durchaus möglich...


    Aber wenn ich mir da jetzt 2 (zur Sicherheit) hole, und am Samstag welche für 200 ergatter, grig ich die Flugtickets nicht weg oder,...nehm an die Flugtickets sind nicht über Vollmacht+Ausweiskopie übertragbar?!


    lg


  • ne sind sie nicht, aber du kannst sie ab april/mai wieder über die homepage vom veranstalter im sogenannten exchange desk anbieten.


    Geht aber normal nicht mit gebuchten Flügen, weil die Flugtickets schon auf die Namen personalisiert sind !?!