[26.-28.07.2013] Tomorrowland 2013


  • Ich glaub die Tickets sind nur für dich gültig, wenn du die kaufst. Ich mein man kann die nicht übertragen


    Ein Kollege hat die letztes Jahr ohne irgendwelche Namensbindung bei der Originalen Seite gekauft.
    2tens sind die Kontrollen bei TL ein Witz.
    3tens kannst du mit ner Vollmacht und Ausweißkopie auch mit andern Ticket rein.

  • Ich nehme alles zurück. Die haben dieses Jahr einiges gemacht um den Verkauf zu Stoppen.

    Zitat

    From this year you will receive your personal festival bracelet at home. There won’t be 2 separate bracelets for festival and camping anymore. It will be a unique bracelet and will be delivered in a special "Treasure Case". This way you won’t have to wait in line at the entrance to receive your bracelet and the way of entering Tomorrowland & DreamVille will be more convenient for everybody.


    ADDRESS: Your festival bracelet(s) will be send to your post address which you have filled in during the ticket purchase. The bracelet will NOT be send to a postbox address.


    Zitat

    All tickets are strictly personal! After your purchase, you must be able to register every ticket with the correct name of the ticketholder.
    You can only order Tomorrowland & DreamVille tickets for maximum 4 persons per order. DreamVille passes only in combination with Full Madness or Full Madness Comfort Pass.


    Zitat

    The usurious trade in tickets is tackled more intensively thanks to the technological progress, as all tickets have their own unique barcode. At the entrance of the festival all tickets will be scanned. Tickets of which we establish have been re-sold illegitimately, will be added to the blacklist and won’t allow you access to the festival. These tickets are not valid anymore! The tickets you have bought at the secondary market will not guarantee the validity of the ticket and access to the festival may be refused.


    Die können deinen Namen da reinschreiben wenn sie wollen.

    Einmal editiert, zuletzt von Spawn ()


  • Ich nehme alles zurück. Die haben dieses Jahr einiges gemacht um den Verkauf zu Stoppen.


    Can I enter if the name written on the ticket is not my own name?


    •We will check your identity card at the entrance.
    •If you buy a ticket from other people (which we strongly discourage, as we cannot guarantee the validity of the ticket being sold), you need to bring a copy of the passport of the previous ticketholders. The person who sells you the ticket must provide a signed mandate in which he/she has given you the authorization to buy the ticket from him/ her.


    http://www.tomorrowland.com/en/faq

  • Ebenfalls registriert,....


    Das Tickets nicht übertragbar sind, finde ich etwas heftig,... Es braucht ja nur irgendwas dazwischenkommen(Krankheit,.....). Und das man alle Personen per Namen angeben muss, finde ich auch heftig.


    Das kann sich bis ende Juli ja 100e mal ändern, wer da mitfährt wenn ich 4 Tickets kaufe,....


    Bin ja gespannt was sie preislich heuer verlangen werden!


  • Schau dir meinen vorherigen Post an, Tickets sind übertragbar, wenn du eine Kopie des Ausweises und eine schriftliche Bestätigung hast.


    Die Ticketpreise sind ebenfalls schon bekannt:

    Zitat

    Full Madness Pass € 198,5
    Regular access on Friday, Saturday, Sunday


    http://prod.tomorrowland.com/en/tickets

  • Auch erstmal registriert :)


    Habe mal eine Frage, also wenn ich ein Regular Pass habe in dem Fall "Full Madness Pass" habe ich damit nur 3 Tage zugang zu dem Festival Gelände und kann mit der Crowd rumspringen, aber nicht auf den Campingplatz richtig?
    Dafür brauche ich dann den Dreamville Pass um dort ein paar Stunden Schlaf zu bekommen :D


    Heißt man braucht Full Madness Pass für 198,50€ und Dreamville Pass für 47,50€ mit eigenem Zelt?


    An die, die letztes Jahr dabei waren:


    Bekommt man dann dort einen Platz zum Campen zu gewiesen oder kann man sich ausbreiten wo man möchte?


    Und lohnt sich das BoozeBag?



    Greetz


  • Ja der Full Madness Pass gibt dir nur Zugang zum Festival, nicht zum DreamVille.
    Mit dem Full Madness Pass + DreamVille Pass hast du Zugang zum Festival und zum DreamVille, bekommst aber KEIN Zelt. Wenn du ein Zelt dazu willst brauchst du den Easy Tent Pass, welcher 250€ ist (völlig überteuert?).


  • Die Preise sind einfach nur krank. Kann nicht verstehen, dass Irgendjemand soviel Geld auf den Tisch legen möchte.


    Kann ich nur zustimmen. DreamVille Pass 50 Euro, bei jedem anderen Festival ist das Camping im normalen Ticket inbegriffen.


    Weiss jemand ob es dieses Jahr wieder einen Verkauf für die Belgier geben wird? Konnte bisher nichts darüber lesen und würde mich persönlich freuen wenn es keinen gäben würde, grössere Chancen selber eines zu bekommen! :D


  • Die Preise sind einfach nur krank. Kann nicht verstehen, dass Irgendjemand soviel Geld auf den Tisch legen möchte.

    Will ich auch nicht, aber billiger wirds bestimmt nicht mehr. :/


    Dachte ja letztes Jahr schon, dass das nicht mehr viel teurer geht. :D


    Wird halt dann der diesjährige Sommerurlaub.

  • Will ich auch nicht, aber billiger wirds bestimmt nicht mehr. :/


    Dachte ja letztes Jahr schon, dass das nicht mehr viel teurer geht. :D


    Wird halt dann der diesjährige Sommerurlaub.

    Urlaub wird man das nicht nennen können,... danach brauchst du 3 Tage regeneration denke ich ;-)



    Hotel Package ist auch heavy,.... ab 580€(inkl.ticket) aufwärts pro Person für 3 Nächte,....

  • Sehe ich das richtig das ich mit Easy Tents Ticket, für 4 Personen den Zugang zum Dreamvillage mitkaufe? Also 4 Full M. Tickets + 1 Easy Tent und ich bin dabei ?



    Und wie siehts mit diesen Flight Packages aus ab wann kann man die buchen und wie teuer ?

    Einmal editiert, zuletzt von Spawn ()

  • Kann ich nur zustimmen. DreamVille Pass 50 Euro, bei jedem anderen Festival ist das Camping im normalen Ticket inbegriffen.


    Weiss jemand ob es dieses Jahr wieder einen Verkauf für die Belgier geben wird? Konnte bisher nichts darüber lesen und würde mich persönlich freuen wenn es keinen gäben würde, grössere Chancen selber eines zu bekommen! :D

    Belgier können ab dem 9.Februar 11 Uhr kaufen. Steht im offiziellen Trailer :)


    • Sunrise Won't Get Lost (Tommy Trash Version) - The Aston Shuffle ft. Tommy Trash •
    • I Could Be The One (Nicktim Radio Edit) - Avicci Vs. Nicky Romero •
    • Commited To Sparkle Motion (Dubvision Edit) - Discopolis •
    • Cannonball (Original Mix) - Showtek & Justin Prime •
    • Happy Violence (Vocal Mix) - Dada Life •
    • Paradise (Tiësto Remix) - Coldplay •
    • Spaceman - Hardwell •

  • Kurze Frage: Wenn an den Dreamville-Pass hat darf mann dann sein eigenes Essen und Getränke auf den Campinplatz mitnehmen?