Großer Bildschirm

  • Hi, wo bekomm ich nen extrem großen Flachbildschirm, so größe von 2 Stück 22" Monitoren oder so ^^




    Aber schon nen Bildschirm und keinen Fernseher? Wenn du zwei 22" Bildschirme nebeneinander meinst dann viel Glück und sag mir Bescheid wenn du was gefunden hast. Das einzige was ich in dieser Richtung kenne und BEZAHLBAR ist sind die 21:9 Fernseher von Phillips. Es gibt zwar experimentell son paar gebogene Bildschirme direkt von Nvidia mit sonem Bildschirmhersteller zusammen (ich glaube NEC) aber ich bezweifle, dass jener innerhalb deines Budgets liegt :coolshades: .
    Solltest du die Diagonale meinen (aka 2x22"= 44") dann gute Nacht. In der größe bekommst du bezahlbar nur Fernseher aber mal ehrlich hast du schonmal vor nem 26" Bildschirm gesessen? Auf Was größerem kann man doch kaum noch arbeiten. Solltest du weiter weg sitzen kannst du dir auch einfache ne Glotze kaufen, an deine Grafikkarte hängen und deinen Desktop duplizieren.
    Abgesehen von dem allem wette ich mit dir, dass deine Grafikkarte die Auflösung eines Bildschirmes wie zuerst beschrieben, niemals unterstützt.
    Kannst ja mal konkretisieren was du eigentlich willst :wink:

  • Aber schon nen Bildschirm und keinen Fernseher? Wenn du zwei 22" Bildschirme nebeneinander meinst dann viel Glück und sag mir Bescheid wenn du was gefunden hast. Das einzige was ich in dieser Richtung kenne und BEZAHLBAR ist sind die 21:9 Fernseher von Phillips. Es gibt zwar experimentell son paar gebogene Bildschirme direkt von Nvidia mit sonem Bildschirmhersteller zusammen (ich glaube NEC) aber ich bezweifle, dass jener innerhalb deines Budgets liegt :coolshades: .

    Ich kenn die Dinger von ner Messe, des is alles auser bezahlbar :D