HardBass 2.2.2013 -Gelredome Arnheim

  • Bin ich aufjedenfall wieder am start, wird meine 4 Hard Bass in folge! :-D

    ~ Top 5 ~
    1. Noiseshock & Refuzion - Another world
    2. Da Tweekaz - #Tweekay16
    3. Noiseshock & Jay Reeve - Homecoming
    4. Rebourne - Voices
    5. B-Freqz - ID

    R.I.P. 9.11.13

    do widzenia tata. ;(

  • http://www.b2s.nl/hardbass


    Wird meine Erste Hardbass :) Freu mich schon mega drauf
    Line Up ist 100x besser als für die Qlimax nächste Woche !

    My Top 10:


    01 Gunz for Hire - Inside my Head :love:


    02 Atmozfears & Toneshifterz - You & Me
    03 Luminite - Dragonblood
    04 Noisecontrollers - You know I Like it
    05 Adrenalize & Atmozfears - Feel Good
    06 Noisecontrollers - Whose Plan is it
    07 Cyber - TBA (Bootleg)
    08 Wasted Penguinz - TBA
    09 Headhunterz - Destiny
    10 Gunz for Hire - Pussy Lover

  • Verkauft jemand Hardbass Ticket? wenn ja einfach per pn schreiben !

    1.Rebelion - Syndicate
    2.Rebelion & Pegasus - The Maze
    3.Suicide Squad - Purple Lamborghini (Rebelion Remix)
    4.Malice - Run
    5.Malice - Can't let U Go
    6.Hypix - Haters
    7.Physika - The Huntsman
    8.Phrantic - Got 2 love me
    9.Noisecontrollers - The Spirit of Hardstyle
    10.Noisecontrollers & Sander van Doorn - Just Won't Get Enough

  • Wird mein erstes Hardstyle Event im Käseland, freue mich schon mega, vor allen Dingen auf Gunz For Hire, alle anderen sind natürlich auch stark :boogy:

    Einmal editiert, zuletzt von k3v ()

  • Hätte auch gerne mit der HardBass mein erstes Festival gehabt… aber leider noch keine 18 zu diesem Zeipunkt *grml* :/

    ORANGE HEART

  • Werde auch da sein :). An die, die schonmal da waren: Wie siehts im Vergleich zur Qlimax aus? Kann Hardbass da mithalten oder isse sogar besser? Hab das Gefühl Qlimax hat ne krassere Atmosphäre, weils ja immer irgendnen mystisches Thema gibt ^^ dafür sind Laser etc. bei HardBass besser.


    Lineup ist auf jeden Fall MEGA! War nur noch nie auf nem Event mit diesen Teams :D. Wird aber im Gegensatz zu Einzelacts sicher auch mal interessant sein.


    Die, bei denen es momentan an den Tickets scheitert: Schaut mal bei den Drittanbietern (Feierreisen, HardTours, ...) die sind zwar zu 90% sold out aber wenn man schnell zuschlägt hat man da noch ne Chance. Man muss das dann zwar mit Bus buchen, ist meiner Meinung nach aber eh am chilligsten von der Anreise her ^^.


    CORETEX: U18 ist kein Problem, solange du nicht wie 15 aussiehst. Bei ~35.000 Leuten kontrollieren die keine Ausweise. War bei allen größeren Events wo ich war immer so.

    Upcoming:
    - Q-Base

    Einmal editiert, zuletzt von Cybertronage ()

  • Zitat von b2s

    A few weeks ago we reported that b2s has been very busy with taking action against ticket scalpers. b2s is upset that some businesses and individuals buy tickets through various constructions with the aim to sell at inflated prices. Because of these actions the real fans of b2s are not able to buy tickets at a normal price. For the Hard Bass fans who missed the ticket sale; there is good news. After careful examination multiple black market tickets have been invalidated.


    These tickets will be sold on Saturday December 29 at 13:00 hours through the b2s ticketshop. The maximum number of tickets that can be ordered per person is 4.


    Sehr erfreulich, das b2s jetzt entschieden gegen diese "kaufen, um teurer wieder zu verkaufen" Masche durchgreift ! Sollte Q-Dance sich im Bezug auf die Defqon.1 und vor allem die Qlimax mal ein Beispiel dran nehmen.

  • Sehr erfreulich, das b2s jetzt entschieden gegen diese "kaufen, um teurer wieder zu verkaufen" Masche durchgreift ! Sollte Q-Dance sich im Bezug auf die Defqon.1 und vor allem die Qlimax mal ein Beispiel dran nehmen.


    Fidne ich auch super :)

    I don't need gay breaks and a big song with a buildup and lights and smoke...
    Fuck all that!

  • Mich würde mal interessieren was es im Gegensatz zur Qlimax überhaupt für Unterschiede gibt..
    Bezahlsystem und Einlassverfahren ist komplett das Gleiche oder gibts da Unterschiede?
    Wie siehts mit dem Sound und Lasershow aus?
    Und hat jeder Liveact jedes Jahr seinen eigenen MC? Meine das mal gehört zu haben..


    Sind bestimmt ja LEute hier, die schon bei Beidem waren und hier was erzählen können ^^

    Upcoming:
    - Q-Base


  • Show würde ich als nahezu gleich einschätzen.
    Letztes Jahr war die Qlimax show und intros wirklich übertrieben krass, keine ahnung ob da die hardbass mithalten kann.
    Wenn du mehr auf Mystik stehst, dann ist die qlimax sicher besser, hardbass ist eher technisch von der stage und der show her. Meistens LED wände.

  • Wie sieht das eigentlich mit Schränken auf der HardBass aus? Im FAQ von B2s.nl steht das die wohl allgemein mit heavylocker.nl zusammen arbeiten, aber sonst kann ich da keine Infos zu finden...
    Weiß zufällig jemand wie das letztes Jahr war?

    [size=medium]Besuchte Events:[/size]


    Sensation Germany 2012 @ Esprit Arena Düsseldorf
    Hardbass 2013 @ Gelredome Arnhem
    MTV Mobile Beats 2013
    Ultra Music Festival Europe 2014
    MTV Mobile Beats 2014
    Qlimax 2014
    Electric Love Salzburg 2015
    Sensation Amsterdam 2015


    [size=medium]Upcoming Events:[/size]
    Qlimax 2015?


  • Wie sieht das eigentlich mit Schränken auf der HardBass aus? Im FAQ von B2s.nl steht das die wohl allgemein mit heavylocker.nl zusammen arbeiten, aber sonst kann ich da keine Infos zu finden...
    Weiß zufällig jemand wie das letztes Jahr war?


    Kannst dir mieten, bekommst dort nen schlüssel. (8-12€ glaub ich)

  • Ah ok sehr gut :) Danke für die schnelle Antwort!

    [size=medium]Besuchte Events:[/size]


    Sensation Germany 2012 @ Esprit Arena Düsseldorf
    Hardbass 2013 @ Gelredome Arnhem
    MTV Mobile Beats 2013
    Ultra Music Festival Europe 2014
    MTV Mobile Beats 2014
    Qlimax 2014
    Electric Love Salzburg 2015
    Sensation Amsterdam 2015


    [size=medium]Upcoming Events:[/size]
    Qlimax 2015?