Dance Charts - Vote deine Charts

  • Hi Leute,


    Es gibt eine neue Seite (http://www.dance-charts.de), bei denen jeder wöchentlich seine persönlichen Top 10 abgeben kann. Wir wollen damit erreichen, dass wir
    ein realitisches Abbild der nachgefragten Dance Musik in Deutschland bekommen.
    Jeder kann die Charts tippen, nicht nur DJ's!
    Wenn du Lust hast und ein Fan von elektroischer Musik bist, melde ich an.
    Jeder ist herzlich Willkommen!
    Desweiteren kannst du ein Feedback zu Songs abgeben, die sich in der DJ-Bemusterung befinden. Wir und die Labels wollen deine Meinung zu dem Titel wissen.


    http://www.dance-charts.de
    http://www.dancecharts.de


    Schau dich auf der Seite um (Forum, Info) falls du genauere Informationen zu der Seite haben willst.
    Viel Spaß!!!

  • jupp bin auch dabei..
    Bin mal gespannt wie weit sich die reinen DJ Meinungen von der
    Meinung der breiten Masse abheben :)


    Greetz


    Nick v.B.

  • Hab mich auch mal registriert und mir alles mal angesehen :verdutzt:...echt ne Bomben Idee Marc und gut gemacht :coolshades:

  • Zitat von NickVanBasE


    Bin mal gespannt wie weit sich die reinen DJ Meinungen von der
    Meinung der breiten Masse abheben :)


    Ja, das wird sehr interessant. Auch für die Labels.

  • da melde ich mich auch glatt an ;) hört sich gut an

    [size=small]

    Robert.. wir werden dich vermissen.. lebe wohl dort oben.. nun bist du ganz nah bei deiner Tochter... R.I.P

    [/size]

  • dann werden das ja auch bald die trance-up charts^^

  • Sehr sehr geile Sache! Mache eh wöchentlich eigene Charts, hab ich die einfach da eingefügt! Bin gespannt wie es ausgeht! Discotronic in den Top 3 gefällt mir schon mal! :)

  • Bin auch schon ein paar Tage dabei und habe in der letzten Woche schon meine Charts getippt! Finds echt klasse und technisch auch viel besser als manch anderes "Tippangebot". Man braucht nur die ersten paar Buchstaben einzugeben und schon erscheinen passende Vorschläge dafür, echt nice, so muss das sein! :-)

    Greetz, Markus! :bier:


    DJ (HandsUp / Dance, House & Hardstyle) auf Twitch (3x wöchentlich). Visit & follow me => Twitch.tv/TBMarkus

  • Zitat von MEG /style/


    Hab mich nun ebenfalls angemeldet und meine Charts getippt. Sau geile Sache. Vielleicht bringts den elektronischen - grade den Hands Up Bereich - endlich wieder nach vorne!


    Das wäre ne super Sache.....:boogy:


    Bin jetzt auch fertig mit Tippen, werde ich jetzt jede Woche machen...:)

  • Ich bin bei den Charts ein User der ersten Stunde :)
    Eine Superidee mit einer noch besseren Umsetzung! Wer sowas nicht unterstützt, ist selbst schuld!


    Das wird wirklich spannend, wie sich die RDC entwickeln und natürlich auch, inwieweit sich diese Charts von den klassischen DJ CHarts unterscheiden!

  • Habe mich vorhin ebenfalls registriert. Wurde mal Zeit, dass so was auch für Normal-User gemacht wurde. Beim ersten voten habe ich natürlich erstmal das tolle Jumpstyle Cover von "Mad World" nach oben gepusht! :cool:

  • Sowas suche ich schon lange - Kam mir gleich merkwürdig vor, dass noch niemand auf die Idee kam. Werd' mich gleich mal anmelden.


    Edit:


    mmm... Wieso muss man denn seine vollständige Adresse angeben? Sowas mach' ich ja gar nicht gerne.

    Gruß


    Olli

    Einmal editiert, zuletzt von Olli Buster ()