Dance Charts - Vote deine Charts

  • Ich hab bei sowas auch nie Glück :-(
    Warum eigentlich nicht, könntest ja 1 Scheibe aufhängen an die Wand,
    ok, sorry, vergaß, bist ja ne Frau, aeyes :):biggrin2:
    Zum Ranking:
    Ist glaub ich Zufall, war auch schon als "letztvotender" dann plötzlich erster, als 3. votender der Spitzengruppe nur 5. usw...
    Purer Zufall, denk ich...


    Edit: Hab grad wieder gevotet - und bin 1., obwohl 2 bereits vor mir diese Punktezahl hatten. Also das ist bestimmt Zufall. Aber im Grunde auch irgendwie egal, wenns drauf an käme, sind bestimmt alle auf Gleichrang...

    Einmal editiert, zuletzt von Desperado ()

  • CD ist bei mir schon agekommen :) Wäre eigentlich nicht auf die Idee gekommen sie mir zu kaufen aber wenn's was umsonst gibt nehme ich sie doch gerne mit ... Schon ein bischen komisch mit der Rangfolge, egal ob ich als Erster oder letzter die Punktzahl erreiche dümpel ich doch immer in der Mitte zwischen Anderen rum mit der gleichen Punktzahl ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Rava ()

  • Zitat von Ravager


    Schon ein bischen komisch mit der Rangfolge, egal ob ich als Erster oder letzter die Punktzahl erreiche dümpel ich doch immer in der Mitte zwischen Anderen rum mit der gleichen Punktzahl ^^


    Ein Mysterium...:biggrin2:


    Ich kam auch noch auf keine Möglichkeit....alle Sachen die gesagt wurden sinds nicht....aber wie Desperado schon sagte isses ja egal^^


    Achja viel Spass mit der CD :)

  • Eine Frage an die Herren van Damme und Megane:
    Wie macht ihr denn die Mixe auf TB? Klingt sehr gut!


    Ich tippe Ableton...
    Das erinnert mich daran, daß ich mir das Teil unbedingt nochmal anschauen muss (beim ersten Versuch kläglich gescheitert *G*). Megamixe im Sequencer sind irgendwie zu unflexibel und unübersichtlich.

  • Zitat von Fee_Dee


    ja geil!!! die ersten 4 sind alle aus diesem Forum...


    war glaube ich auch einer der ersten Orte, wo das ganze beworben wurde. Mir macht es eben einfach Spaß die Tracks, die in der Promo sind zu bewerten ob schlecht oder gut, und wenn man mir auch noch die Möglichkeit gibt, meine Charts zu tippen, die dann auch noch übertragen werden (werden sie doch auf TB, oder) und ich sehe, was mein Tipp gebracht hat, dann macht man da wirklich gerne mit :boogy:

  • Zitat von Marc van Damme


    Wer fleißig ist, wird am Ende belohnt. Wir planen das immer so zu machen: 2x im Jahr ist Stichtag. Die Top 10 oder Top 20 (wissen wir noch nicht genau) gewinnen dann Sachpreise (T-Shirts, CDs, Vinyle, ect).


    *Hust*


    Wo ist mein Preis? :biggrin2:

  • Zitat von Fee_Dee


    ja geil!!! die ersten 4 sind alle aus diesem Forum...


    Sogar die ersten 5 :wink::)


    Zitat von Ravager


    war glaube ich auch einer der ersten Orte, wo das ganze beworben wurde. Mir macht es eben einfach Spaß die Tracks, die in der Promo sind zu bewerten ob schlecht oder gut, und wenn man mir auch noch die Möglichkeit gibt, meine Charts zu tippen, die dann auch noch übertragen werden (werden sie doch auf TB, oder) und ich sehe, was mein Tipp gebracht hat, dann macht man da wirklich gerne mit :boogy:


    Jep so gehts mir auch, die Idee war einfach nur fett :thumbsup:

  • Wenn man seine Charts diese Woche schon getippt hat, ist man ja anscheinend gearscht^^


    Ich hatte 430 Punkte, habe am Montag gevotet und hatte 440....jetzt wurde abgerechnet und alle sind auf 0, aber die die diese Woche noch nicht gevotet haben, bekommen ja wieder/ noch die 10 Punkte (siehe Ranking, haben einige wieder 10), dass heißt ich kann die 10 Punkte ja gar nicht mehr nachholen bzw. meine 10 Punkte (Auch von allen anderen die schon gevotet haben) sind verfallen? Ich habe ja schon gevotet, bin aber wieder auf 0........komisches System :coolshades:

  • Zitat von Fee_Dee


    wird bestimmt noch behoben der fehler, oder herr van damme??? ;-)


    Mit quasi 10 Punkten Rückstand starten, kann ja nicht deren Ernst sein, nur weil man die Charts schon vor der Abrechnung getippt hat :wink:


    //EDIT: Ich habe mal ne Mail geschrieben diesbezüglich :)

  • Zitat von Dreamliner


    Wenn man seine Charts diese Woche schon getippt hat, ist man ja anscheinend gearscht^^


    Ich hatte 430 Punkte, habe am Montag gevotet und hatte 440....jetzt wurde abgerechnet und alle sind auf 0, aber die die diese Woche noch nicht gevotet haben, bekommen ja wieder/ noch die 10 Punkte (siehe Ranking, haben einige wieder 10), dass heißt ich kann die 10 Punkte ja gar nicht mehr nachholen bzw. meine 10 Punkte (Auch von allen anderen die schon gevotet haben) sind verfallen? Ich habe ja schon gevotet, bin aber wieder auf 0........komisches System :coolshades:


    Also, es hieß ja, Stichtag für das Ranking und die Preise ist der 31.12.23.59 Uhr oder so. Mitten in der Woche ist an sich schon mal... blöd. Ich habe erst am 1.1. diese Woche gevotet. Also fehlen mir die 10 Punkte im alten Ranking, deshalb kam ich auch nicht auf Platz 1 (im Gleichrang). Dann zählen die Punkte logischerweise schon fürs neue Jahr.
    EIGENTLICH: denn die 10 Punkte fehlen mir im neuen Ranking, obwohl sie in meinem Profil drinne sind! Also so ganz funzt das noch nicht...

  • Uns fehlen nicht nur 10 Punkte sonderns einiges mehr ;)
    Jeder der sich heute noch neu anmeldet, alle Promos durchgeht und seine Charts tippt, kann mehr als 50 Punkte Vorsprung holen, da wir die Promo Tracks ja alle schon bemustert haben. Hoffe auf baldige Besserung :schuettel:

  • Ich versteh gar nicht was ihr habt. Es müssen auch mal andere die Chance haben im Ranking nach oben zu kommen. Ansonsten wäre diese ganze Aktion ja sinn- und reizlos.


    Ich für meinen Teil bekomme die 10 Punkte für den dieswöchigen Tipp noch^^

    Gruß


    Olli

  • Zitat von Olli Buster


    Ich versteh gar nicht was ihr habt. Es müssen auch mal andere die Chance haben im Ranking nach oben zu kommen. Ansonsten wäre diese ganze Aktion ja sinn- und reizlos.


    Mir gehts eigentlich um die Gerechtigkeit, die ich hierbei vergeblich suche :wink::)


    Und durch die Punkten die mir fehlen hab ich seeehr schlechte Chancen meinen Titel zu verteidigen^^


    Was ist mit den Preisen maaaaan :breakdown::breakdown::breakdown:

  • ey... jezz stellt euch mal nicht so an... es hört sich so an als würdet ihr nur die charts tippen weil es da was zu gewinnen gibt...


    gerechtigkeit hin, gerechtigkeit her... es get darum einen repräsentativen chart für normalverbraucher zu erstellen, damit unsere lieblingstraxx in den discos und clubs laufen...


    also ich tippe jedenfalls die charts weil es mir spaß macht und nicht weil ich es muss um meinen titel zu verteidigen^^


    EDIT// und route... die preise werden auch bestimmt nicht vergessen:wink:

    Supported by: - Laidback Luke - Oliver Heldens - Ummet Ozcan - DJ BL3ND - Chuckie - Mark & Kremont - Ostblockschlampen - La Fuente - Tom Swoon


    http://www.abfunken.de

    Einmal editiert, zuletzt von Fun[k]House ()

  • OK, ich habe das auch angefangen und dann auch fortgeführt, weil es Spass macht. Allerdings ist so ein Ranking schon ein Anreiz - ich glaube gar nicht, dass es den meisten da um die Preise geht, mir jedenfalls nicht, aber irgendwie ist das Ranking an sich schon spannend - und wenn da zu Beginn ein gewisses Maß schon an Ungerechtigkeiten kommt, dann ist das eben nicht so dolle.