[31.03.2013] Easter Rave 2013


  • Ebenso raff ich nicht warum in der Mainhall die 4 Punkt Beschallung die dort geflogen wird nicht an war. Hatte wohl jemand keine große Lust das Delay zu konfigurieren?


    Das ist mir auch aufgefallen! Die hinteren beiden Boxen waren gar nicht an, der Sound kam nur von vorne...


  • Rob & Chris: 9,5/10. Bester Act des Abends. Allein die miserable "Hymne", wenn sie denn diesen Namen überhaupt verdient hat, zu Beginn des Sets verhindert eine 10/10. Ansonsten ein PERFEKTES Set imo! Rob hat seine geilsten Tracks und Remixe gespielt, angefangen bei "Children of XTC" und "Techno Rocker", über "Listen To Your Heart", "Sister Golden Hair", "Wicked Body Moves" und "Feel My Love" bis zum finalen "Celebrate The Summer", das nochmal alles abgerissen hat. Dazu kam, dass Chris am Mikro perfekte Arbeit geleistet hat und eben genau das Maß getroffen hat, das man bei der Animation haben sollte. Das Mixing von Rob war gewohnt überragend, alles in allem also das beste Set des Abends, hat richtig Bock gemacht!

    Wenn das Mixing von Rob überragend war dann heiße ich ab sofort aber Günther. Die Übergänge waren teilweise echt schlecht und das obwohl nach der ersten Mello in seinen Tracks immer Bassline kommt.


    Aber sonst kann ich mich echt nur anschließen: Fettes Event! :boogy:

    Gruß,
    Niklas

  • Das nur zur Anlage. Und ab einer gewissen Liga spielen eigentlich die meisten Anlagen gut und werden auch von Firmen, die sich solche PAs leisten können, gut konfiguriert. Oft ist aber gerade dieser Sound wie ihr ihn beschreibt von den DJs / Zuschauern gewünscht oder zumindest glaubt man das.


    Wär cool wenn einer der da war mal sagen könnte was da hing, rein interessehalber ^^

    "Ihr Partypatrioten seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die gehen halt selber noch ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemanden zu bezahlen um sie vom Schlauchboot zu treten [...]

    Keine Nazis, ihr seid brave Deutsche
    Die sich nicht infizieren lassen mit der Affenseuche"
    K.I.Z. - Boom Boom Boom

  • In der Mainhall war der Sound eher schlecht.. vorallen wenn man es mit Pumpkin o.ä. vergleicht, wo einem ohne Gehörschutz nach 5 Minuten die Ohren geblutet haben :D


    Die Anlage in der Hardstyle "Area" fand ich auch nicht wirklich prickelnd. Man hat halt gemerkt dass der Bereich normalerweise ein Bistro ist :D bis auf die Anlage direkt auf der Bühne gab es da meine ich überhaupt keine Beschallung. Lautstärke war okay Sound hätte besser sein können.

    Upcoming:
    - Q-Base

  • Hey, bei 3:33 bin ja ich :D Ganz rechts, der Typ in Schwarz :)


    Supported by: Martin Garrix - Blasterjaxx - NERVO - DJs From Mars - Henry Himself


    _____________________________________________________________________________________________