[29.06.2013] Dreamfields Festival (Rhederlaaglathum Zevenaar / Arnheim)


  • Habe letztes Jahr schon überlegt hinzugehen (weiß gar nicht mehr wieso ich nicht hin bin :biggrin: ) und überlege jetzt wieder. War schon jemand da? Sieht auf jeden Fall geil aus!


    Ist eine mischung aus Defqon1 und Tommorowland, man sieht ja das es vom aufwand her noch besser ist.
    Der Markt ist hart umkämpft und da muss man sich abheben, die Location ist aufjedenfall genial!
    Damit ist ja fast schon zuviel gesagt, ich mag das Event weil es nicht so überrannt wird wie andere
    und es in meinen Augen nicht minderwertiger ist, sondern wie gesagt es sich wieder von den anderen abhebt :)


  • Ist eine mischung aus Defqon1 und Tommorowland, man sieht ja das es vom aufwand her noch besser ist.
    Der Markt ist hart umkämpft und da muss man sich abheben, die Location ist aufjedenfall genial!
    Damit ist ja fast schon zuviel gesagt, ich mag das Event weil es nicht so überrannt wird wie andere
    und es in meinen Augen nicht minderwertiger ist, sondern wie gesagt es sich wieder von den anderen abhebt :)


    Das klingt gut!


    Line-Up für dieses Jahr wurde noch nicht veröffentlicht, oder? Aber letztes Jahr sah das schonmal ganz gut aus, da kann man wohl ähnliches erwarten denke ich. Mal sehen ob ich noch Geld über habe und ob jemand mit mir hin fährt :wink:

  • Trailer ist bereits Online und die Tickets kann man kaufen, das Line Up wird in den nächsten Wochen bekannt gegeben.


  • Und das Lineup wurde hier immer noch nicht gepostet :D